Wie zerlege ich mein Notebook?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wie zerlege ich mein Notebook? (49 Beiträge, 778 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie zerlege ich mein Notebook?
06.09.2003, 07:50:39
Hmmm, da gibts viele Möglichkeiten:

Du packst Dein Notebook ein und gehst in ein etwas höheres Haus (so ca. ab 2 Stöcken, das dürfte schon reichen). Öffne einfach das dortige Fenster, strecke mit dem rechten oder linken Arm das Notebook weit hinaus und öffne dann sämtliche Finger der Hand an diesem. Zu bemerken ist dass es durchaus auf die Bodenbeschaffenheit in der Umgebuing des Hauses ankommen kann. Betton oder Asphalt biete sich hier besonders gut an.

Oder:Binde Dein Notbook an einer Leine, ca. 5 m fest. Geh damit in den Schönbrunner Zoo, kurz nach Mittag in das Eleantengehäge. Passe einen guten Moment ab, warte bis ein Rüssler vorbeimarschiert und wif es ihm vor (ncht zwischen) die Füsse. Zu bemerken ist hier wieder dass es duschaus auf die Grösse und damit auf das Gewicht des Elefanten ankommt. Aber schon mit "Abu" sollten akzeptable Eregebnisse zu erzielen sein. Ist das Notebook zerlegt, einfach die Leine wieder einziehen.

Eine weitere, elagante Variante ist es das Notebook, in Grautönen wie Kopfsteinpflaster anzumalen. In der Mitte malt man dann noch einen metallfarbenen Strich, ca. 5 cm breit. Nun sucht man sich eine Strassenbahnlinie. Wenn es die Verkehrslage erlaubt betreten wir die Gleise und richten das Notebook so aus, dass der metallfarbene Strich auf einem der Gleise aufliegt. Nun zurücktreten und warten. Zu bemerken ist hie wieder dass besonders Zeiten von 05.00 bis 0000 Uhr zu empfehlen sind da man dann nicht allzulange auf eine Strassenbahn warten muss.

Sehr schön ist auch die Variante mit den 50 Knallkörpern und dem Dixoband oder dem Pinup-Kalender dem Schmied und der kurzen Ablenkungg während der arbeitet auf dem Amboss, ect....

Hoffe ich konnte Dir helfen, erzähl wies war,

Grüsse, Respekt, Nas!B-)

Willst du wissen wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst Du wissen wer du sein wirst,
so schau, was du tust.

BUDDHA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung