Achtung: Sony CDX-MP40 (CD-MP3-Autoradio) entwendet!
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Achtung: Sony CDX-MP40 (CD-MP3-Autoradio) entwendet! (17 Beiträge, 261 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Achtung: Sony CDX-MP40 (CD-MP3-Autoradio) entwendet!
12.09.2003, 21:11:46
wie der Betreff schon sagt wurde heute (12.09.2003) zwischen 10:30 und 17:00 Uhr mein Auto (Audi A4) in 1030 Wien im Parkhaus aufgebrochen und mein neuer Sony CDX-MP40 entwendet.

Hier die Daten dazu falls euch so ein Gerät günstig angeboten wird:
Sony CDX-MP40
Seriennummer: 1557188
inkl. der Blechhalterung und des Bedienpanels
ohne Fernbedienung, ohne "Brillenetui" für Panel
jedoch das Handbuch aus dem Handschuhfach haben der/die Täter auch mitgenommen.

Das Parkhaus ist kein öffentliches sondern nur für Besitzer einer Berechtigungskarte zugänglich, außerdem sind die Ein/Ausgänge und -fahrten videoüberwacht, jedoch nutzt dieses Parkdeck auch ein daneben gelegener Autohändler der einge eigene Zufahrt ohne Überwachung direkt in seinem Hof hat.

Mein Auto war heute nicht das einzige das aufgebrochen wurde, auch 3 oder 4 anderen - alles VW oder Audi.

Lt. Aussage eines Mechanikers der sich das Schloß meiner Beifahrertür angeschaut hat wurde der Audi professionell geöffnet ohne irgendwas zu zerstören oder zu zerkratzen, nur das Schloß war "ausgehängt" - nach einmal zusperren machte es und es funktionierte wieder einwandfrei.

Ist jetzt sicherlich Zufall des der Autohändler/-reparaturwerkstätte daneben genau mit Audi und VW zu tun hat.

Nun gut, will euch nicht länger langweilen, wollte das jetzt nur loswerden nachdem ich ca. eine Stunde am Gendarmerieposten gesessen habe bis der Beamte die Anzeige (Aussage und Bestätigung für die Versicherung) aufgenommen hatte.
Werde nächste Woche mein Glück bei der Versicherung (entweder Kasko oder der des Garagenbetreibers) versuchen.

lg
Maximus :*)
My name is Maximus Decimus Meridius, Commander of the Armies of the North,
General of the Felix Legions, loyal servant to the true emperor, Marcus Aurelius.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (DoggHound am 12.09.2003, 23:35:10)
.  Ostblock Mafia  (woagla am 13.09.2003, 19:01:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung