NordPC
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NordPC (4 Beiträge, 664 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: NordPC
01.10.2003, 19:11:13
Hi!

Ich wollte euch nur meine Erfahrung mir NordPC mitteilen...

Ich habe vor einem Jahr eine Notebook gekauft, welches mir vor 2,5 Monaten kaputt geworden ist. Den Grund, wieso es kaputt geworden ist weiß ich nicht, auf jeden Fall dürfte es am Prozessor oder sonst einem lebenswichtigen Teil gelegen haben.

Wir habe es dann nach ca. einem halben Monat an NordPC geschickt (es ist leider nicht früher gegangen, da wir in Tunesien waren...). Wir habe das Paket, so wie es auf der Homepage gestanden ist mit einem Serviceschein dann nach Deutschland geschickt. Bei der Post stellte sich schon das erste Problem: Ich musste 14,90 Porto zahlen, da nach Deutschland nicht mit "Porto bei Empfänger" verschickt wird, NordPC dies aber als einzige mögliche Übermittlung akzeptiert.
Als ich dann nach 2 Wochen nicht einmal eine Antwort erhalten habe, dass das Paket angekommen oder sonst was, habe ich einmal angerufen. Dort meldete sich ein Mann, welcher mir versicherte, dass das Paket angekommen und in Ordnung sei, der hauseigene Techniker es aber nicht reparieren könne und es so an Elitegroup Deutschland weiterversandt werde.
Dann rief ich nach einer Woche wieder an und bekam nur zur Antwort, dass sich Elitegroup nicht gemedet habe und er in einer halebn Woche mehr bescheit wüsste. Ich rief dann nochmal an, eben eine halbe Woche später, und er sagte mir, ich bekaäme den Laptop am Ende der selben Woche wieder. Gekommen ist nichts und gestern schickte ich ein Mail, welches man mir (gleich wie ein anderes) nicht beantwortet...

Nun ja und so sitze ich hier, nach 2 Monaten, ohne eigenen Computer und NordPC ist die Kundenzufriedenheit nicht einmal soviel wert, dass sie ein Leihgerät schicken, wo die *TRÖT* nun doch schon mehr als 2 Monate dauert...

Soviel zu einer Odysse eines Notebook, welches ich, so wie es derzeit aussieht auch nicht mehr zurückbekommen werde (auch nicht im noch kaputten Zustand...)

Ich bitte nun noch euch an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen, wenn ihr schon mal was zu NordPC eingeschickt habt...

ciao,
LeFish

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: NordPC  (Dr. No am 01.10.2003, 21:53:15)
..  Re(2): NordPC  (f6f8 am 01.10.2003, 21:55:21)
...  Re(3): NordPC  (Genom am 02.10.2003, 19:27:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung