unbedingt lesen!!!! schlechte erfahrungen mit diskontcomputer.com
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » unbedingt lesen!!!! schlechte erfahrungen mit diskontcomputer.com (16 Beiträge, 4011 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
unbedingt lesen!!!! schlechte erfahrungen mit diskontcomputer.com
23.10.2003, 16:45:46
die odyssee begann am 27. september (2003 *g*):
acer mp3 stick bestellt, da er bei discontcomputer als lagernd angegeben war. bestätigungsmail mit voraussichtlichem liefertermin 2ter oktober gleich eingetroffen.

warten.

am 2ten oktober noch keine lieferung --> mail an discontcomputer wielange es noch dauert.
antwort: die firma acer (!) hätte den liefertermin verschoben - darum lieferung erst "ende nächster woche" (spätestens 10ter oktober).
lustigerweise kann es gar nicht an acer gelegen haben, daß sich die lieferung verspätet, weil usb-stick ja auf lager war. --> darum retourmail an discontcomputer mit dieser feststellung.
antwort von discontcomputer: lagerbestände werden nur 1mal täglich aktualisiert - zum zeitpunk meiner bestellung war er anscheinend nicht mehr lagernd...

bemerkung am rande... wenn ich mich recht entsinne war noch etliche tage nach meiner bestellung "lagernd" angegeben... soviel dazu...

beschwerdemail mit dieser feststellung an discontcomputer... aus unerfindlichen gründen keine antwort... soviel zum kundenservice...

warten.

am 9ten oktober mail um zu erfragen wann genau die lieferung jetzt erfolgen würde (man sollte ja bei der lieferung anwesend sein)...
keine antwort

15ter oktober - nochmals eine mail wann genau die lieferung erfolgt...
antwort (oh wunder): acer (!!!) habe ständig den liefertermin verschoben (und das obwohl der stick ja als "lagernd" angegeben wurde)... lieferung darum spätestens am 20ten oktober

warten

am 20ten oktober endlich lieferung....

fazit: am 27ten september bestellt (lagernd) - am 20ten oktober eingetroffen....
ich glaube das spricht für sich selbst...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.....  Verjährung  (Zeus am 28.10.2003, 10:14:56)
......  Re: Verjährung  (Beta am 28.10.2003, 10:43:10)
.......  Re(2): Verjährung  (Zeus am 28.10.2003, 12:16:55)
........  Re(3): Verjährung  (Beta am 28.10.2003, 12:40:50)
..  sehr allgemein, das Ganze..  (luze am 28.10.2003, 12:08:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung