Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!! (19 Beiträge, 662 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Comstar!!Nicht wirklich ein Star!!Sehr verärgert!!!!!!!!!!
11.01.2004, 10:28:01
Also mein Problem beginnt am 17.12.2003 mit dieser seriösen Firma!Ich habe Ware im Wert von 700€ bestellt und am 18.12.2003 war das Geld schon überwiesen!Danach dann warten nach einer Woche Mail geschrieben(und natürlich keine Antwort)Dann endlich ein Zeichen am 30.12.2003 Ihre Ware wurde ins Versandlager weitergeleitet....Auslieferung in den nächsten Tagen..bla..bla..bla.. Gut dachte ich gewartet bis zum 7.01.2004 immer noch keine Ware.Dann hab ich Mails geschrieben so ca. 10!Und keine Antwort!Dann ran ans Telefon nach einer Stunde dann einen dran!Der sagt Ware nicht vorrätig obs was anderes sein kann!!Ich natürlich nein gesagt,die haben ja seit dem 17.12.2003 ja auch schon Zeit!Dann hab ich mich mit denen geinigt das eine Teillieferung erfolgt bis spätestens am 10.01.2004 hätte ich dann alles bis auf den Brenner.Der würde nachträglich am 12.01.2004 zum Versand gebracht und nachgeliefert!Aber ich habe immer noch keine Ware!Wenn ich also jetzt bis zum 14.04.2004(meine Frist) keine Ware habe, gehts rund!Also auf gut deutsch Verar... lasse ich mich nicht!!Ich habe in der Zwischenzeit mindestens 10 weitere Mails geschriebenund natürlich keine Antwort!Am Telefon immer nur diese Stimme vom Mars oder Jupiter!!Also Herr Stark bis Mittwoch haben Sie Zeit ansonsten Anwalt!!Werde jetzt trotdem versuchen sie heute, morgen oder übermorgen zu erreichen um persönlich mit ihnen zu reden vielleicht lässt sich ja alles klären!!In grossen umd ganzem bin ich trotzdem sehr enttäuscht von ihrer Firma!!Sorry!!Sie machen keine grosse Werbung für sich!!! PS:Bin sogar am überlegen ob ich diesen Vorfall einer grossen namhaften deutschen Computerzeitschrift als Leserbrief schicken werde!! Mfg:-(:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...  Kann nicht klagen....  (fakerhall am 13.01.2004, 13:34:04)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tom68 am 14.01.2004, 00:14:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung