Update im Geizhals-Clan: Call of Duty Publicserver
Geizhals » Forum » Games » Update im Geizhals-Clan: Call of Duty Publicserver (1 Beitrag, 102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Update im Geizhals-Clan: Call of Duty Publicserver
17.01.2004, 02:51:43
Dem Trend der Zeit folgend haben wir uns dazu entschlossen, den Counterstrike Publicserver aufgrund nachlassender Besucherzahlen in einen Call of Duty - Teamdeathmatch Server umzuwandeln.

Entscheidungshilfe war dabei die überbefüllte Auswahl an österreichischen CS-Publicserver und die wenigen in Österreich bespielbaren Call of Duty Server. Die wenigen verfügbaren "Call of Duty" Server waren jedenfalls meist restlos überfüllt bzw mit Pings jenseits von gut und böse erreichbar.

Gemeinsam mit dem Serverhouser Gameservers.atb> haben wir den Server von Counterstrike in Call of Duty gewandelt, eine passende Serverconfig erstellt und bereits die ersten Tests durchgeführt.

Unter folgenden Daten könnt Ihr den Server erreichen:

IP: 217.196.72.122
Port: 27020
Durchschnittsping mit Chello+ : 12 bis 23ms

Clientseitig wird derweil kein weiteres Programm benötigt, diverse Anti-Cheat Scripts/Tools sind aber bereits in der Entstehung - seit es Call of Duty im Multiplayer gibt, hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht die Gelegenheit, meinen Weg mit dem eines Cheaters zu kreuzen - wie sehr würde ich das bei Counterstrike sagen können :-(.

Wir haben auf unserer Seite zu diesem Server ebenfalls eine News verfasst sowie ein eigenes Call of Duty Forum eingerichtet, würden uns aber auch Wünsche und Anregungen hier im Forum wünschen.

Wenn der Wunsch aufkommen sollte, ein streitbares CoD Team für den Clan aufzustellen, würde mich das sehr freuen, da wir als Clan bereits erfolgreich in einigen größeren Ligen punkten konnten - wieso also auch nicht mit Call of Duty.

#noobs.at wünscht euch viel Spaß am neuen Server, falls jemand Interesse an Mitarbeit haben sollte, diese wird immer gesucht.

Related Links:
  • Server in die HLSW Liste einfügen: #noobs.at CoD Public
  • Clanseite: #noobs.at
  • Forum: CoD Forum @ http://www.noobs.at

visit us http://www.noobs.at
    or #noobs.at @ qnet

CoD-Publicserver: 217.196.72.122:27020
    ET-Publicserver: 213.158.115.2:27965
  • Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung