Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese (91 Beiträge, 1007 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese
07.02.2004, 08:40:08
Ja, ich weiss, reichlich spät, der alte Knochen. Sauerei!"

Alsi ich um dreiviertelzwölfe endlich zu Hause ankam, schlief meine Chefin schon. Nix gut: Licht aufdrehen, aufwecken und mit der Tastatur scheppern....

War wieder ein sehr lustiges UT. Anwesend waren:

Vertex-Shader
olli
Hexa
Eagle150
kaukus
duckman
Deno
female
Dr. estranged
Dennis666
ApuXteu
ein Kritiker
M.A. Morpheus
RF
Miss
JK
Queen of Plonks
Entity
CWsoft
AVS
BlackLegend

Die Frage, warum wir diesmal nicht mehr als dreißig waren, liegt in der langen Liste der - teilweise sehr kurzfristigen - Ausfälle begründet:

Krank (baldige Besserung!):
papa1, ER

Verstimmt (sehr schade):
airboy, Eliot, Geizkragen

Verhindert durch notwendige Zuwendung an LebensabschnittpartnerIn:
Oliver_nur echt mit den 2 Katern !, Dr. Ko, Suko

Verhindert, geschäftlich:
Zappa F.

Verirrt:
RealBorg, Fredvienna, CJ3, VNV, ...

Gut, Bowling danach wird langsam zur unverzichtbaren Showeinlage. Bauchfleck gab es diesmal keinen, auch flogen die Kugeln nicht ganz so tief wie letztens, aber einige Pirouetten - teils von lautem "Quäääck!" begleitet - waren höchst sehenswert.

Queen of Plonks und Deno zog es trotzdem zuerst zu einem der Billardtische, danach wurden die kleinen mit der großen Kugel vertauscht.

Irgendetwas - "das Beste" habe ich zwar angeblich verpasst, aber es war auch so ein Da Capo wert.

Abschließend noch eine Beurteilung von olli (aus einem anderen Thread zitiert):

war wie immer ein sehr netter abend, viele späße, einen großen sieger (kaukus) und einen glücklichen verlierer (olli).

bude beim wirten war voll, leider hat einer unserer stammuser seinen strike schon vor der bowlingpartie hingelegt und ist nicht gekommen. SCHADE!

eine user, die beim vorletzten ut um vieles zu alt geschätzt worden ist, legte beim kurzen photoshooting eine fabelhafte figur ab. alle die nicht dabei waren ebenfalls schade, denn die fotos behalte ich unter verschluss

ab 20:30 dann bowling, wobei kaukus und ich uns gleich mal mit ein paar heftigen "würfen" (cwsoft - entschuldige  - aber speziell von mir waren es am anfang auch wirklich würfe ) warm gemacht.

später kam der "rest"  dazu und schoben auf recht eifrig eine kugel (welche auch immer).

hoffe mit basketball wird's ende februar (trotz terminstress) auch was, damit die user sich auch wieder mit den leichteren bällen beschäftigen.

lg und schöne woche noch - ich fahr nach mariaalm skifahren, langlaufen und programmieren(alternativprogramm: laufen, wandern  und thermenbesuch ).

olli

Ich freue mich schon auf nächstes Mal. Da sollte ich auch wieder spielen können. Kann allerdings nicht garantieren, dass mir noch ein Bauchfleck gelingt... ;)

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese
10.02.2004, 03:51:04
Von meiner Warte aus einmal ganz von vorne

Hexa und ich waren um Punkt 18hundert im "Lokal" (Beisel ). Und wieder mal war kein GH-User da. Tsts... aber dann kamen sie nach und nach...

Am Anfang ein recht gemütlicher und interessanter Abend, besonders das Riesenschokomonster von Kaukus
Nach ner weile kam endlich das Essen, Wienerschnitzel mit Pommes und einer Zitrone, tjo... als ich versucht hatte die Zitrone über mein Schnitzel zu pressen, ist wohl die Zitrone hochgegangen und zog seine Verwüstungsspuren über meinen Pullover , Kaukus und Hexa wissen sicher was ich meine. Zum Glück hat Kaukus kein Foto davon gemacht . Aber das Essen war sehr gut, da gibts nichts zu meckern.
Irgendwann im laufe des Abends traf dann Entity (jo das fesche Mädl aus dem Forum ) und gesellte sich zu uns. Zum Glück hat er zum Lokal gefunden und ist nicht in irgendeiner Wohnung verschollen *insider*

Als dann etwas später die ersten aufbrachen zum Bowling gesellte die Stimmungskanone Apu zu uns und spammte uns so richtig mit seinen Feuerzeugen oder sollte ich sagen Flammenwerfer zu . Irgendwer hat auch versucht das Feuer mit 2 Feuerzeugen zu bündeln *lol*. Na wie auch immer, kam dann auch die etwas erheiterte Queeni zu uns, die versucht hatte alle Feuerzeuge für sich zu bekommen *lol*
Nebenbei fanden wir auch den Kellner etwas lustig *lol*... die Leute die bei mir gesessen sind wissen was ich meine

Gut dann gings auch mit uns zum Bowling.
Im ersten Spiel lieferten Hexa und ich eine spannende Partie bis zum Schluss. Wobei Hexa sicher einen neuen Geschwindigkeits-Minusrekord aufgestellt hat
Es war am Anfang eXtrem schwer die richtige Kugel zu finden. Erst am Ende der ersten Partie hatte ich ein gutes System herausgefunden

Dann Spiel  2, APU war kurzzeitig LETZTER  
Und dieses mal einen spannende Partie zw. Hexa, Apu und mir. Leider habe ich in dem Spiel etwas zu viel probiert mit dem Kugeln, wobei man sagen muss die Bahn war eindeutig schief .
3 Turns vor dem Schluss lagen Hexa und ich genau 1 Punkt getrennt, dann Hexa -->unglaublich<-- wirft seinen ersten Strike . Aber ich legte nach und warf in der Rund auch meinen ersten Strike  hehe.
Leider hatte er dann das Glück auf seiner Seite, bzw. ich musste ihn gewinnen lassen, bin ja kein Unmensch
Mein Geschwindigkeitsrekord war 32,x6 km/h
Von JK, Entity und glaub Kritiker war noch dabei, rede ich gar nicht erst

Zwischendurch hab ich auch noch Dennis666 zufällig getroffen, wir wussten vorher gar nicht, dass er er ist, und ich ich bin *llllooolll* (ich weiß super geschrieben )

Nach der lustigen Bowlingrunde, habe ich mich noch mit einem Freund in die Disco gehaut

PS: Auf Rechtschreibt-/Gramatikfehler wird keine Rücksicht genommen um die Uhrzeit ;-)

Wer niemals einen Balken trug,
Piloten in die Erde schlug,
nie Anker warf bei Sturm und Wind,
weisz nicht was Pioniere sind.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung