Inode fastpath ?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Inode fastpath ? (26 Beiträge, 339 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inode fastpath ?
21.06.2004, 20:00:51
Hi

Nach längeren Benutzen der Suchabfrage bin ich leider auf keine passende Antwort gekommen und ich dachte mir versuchs ichs doch mal so!!!

Folgendes, ich habe chello und war eigentlich immer recht zufrieden damit, unlängst war mein modem kaputt, habe daraufhin ein neues bekommen (Arris) und seitdem habe ich bösen packet loss. Die Pingzeiten sind recht gut, scheinbar gehen am Weg aber doch ein paar packerl verloren. Da ich hauptsächlich Online spiele und eher weniger sauge ist das für mich natürlich die Hölle :)
Nach ein paar Anrufen bei chello wurde mir versichert sie kümmern sich darum und rufen mich dann an, auf den Anruf warte ich noch, aber da ich an das Gute im Menschen glaube hoffe ich das sie mich doch noch anrufen :)
Nun spiel ich schon länger mit dem Gedanken zu inode zu wechseln, seit kurzem geht auch bei mir (22.ter Wiener Gemeindebezirk) xDSL.

Überlegenswert wäre dieses hier:
http://www6.inode.at/produkte/privat/internetzugang/xdsl/xdsl_home_1280.html
15 GB reichen mir völlig, soviel werde ich wohl kaum brauchen.
Was mir noch unklar ist, ob man bei inode mehrere PCs anhängen darf oder obs verboten ist, gelesen habe ich das man eine dynamische IP bekommt, was mir aber auch vollkommen wurscht wäre.

Nun kenne ich von deutschen Freunden deren DSL mit Fastpath, seitdem sie das haben änderten sich deren Pingzeiten gewaltig zum besseren (also niedriger).
Ist das dasselbe bei inode ?
Ich kenne ausser chello, das ich seit fast 4 jahren habe keine anderen Provider und bin diesbezüglich hilflos. Der Untschied zwischen interleaved und Fastpath ist mir auch nicht wirklich klar. Wenn es bei Fastpath zu besseren Pingzeiten kommt, muss da doch auch ein Nachteil sein oder?

Hilfreich wäre auch wenn mir jemand der inode mit fastpath hat http://www.k-play.de  pingen könnte und das hier postet.

mfg

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung