| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ab 14.7. wird der ehemalige "taxi-orange"-sieger max schmiedl (http:/ ____________________________________________ Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (empire am 07.07.2004 21:45:48)
![]()
Re(2): "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (F R E A K Y am 07.07.2004 21:49:16)
![]()
Re(3): "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (empire am 07.07.2004 22:24:02)
![]()
Re(4): "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (mko am 07.07.2004 22:26:01)
![]()
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(substitute am 07.07.2004 22:59:10)
![]()
Re: "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (ManagerAlex1 am 07.07.2004 22:15:19)
![]()
Re(2): "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (MorphMike am 07.07.2004 23:10:52)
![]()
Re(3): "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (ManagerAlex1 am 07.07.2004 23:24:45)
![]()
Re(4): "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (MorphMike am 07.07.2004 23:35:06)
![]()
Re: "Taxi Orange"-Max - ein super Fußball-Moderator? (MorphMike am 07.07.2004 23:10:29)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
find eigentlich, dass er bei Echt Fett der Schlechteste der 3 war... Abgesehn davon wird er mMn nie objektiv berichten können, was will man von jemandem erwarten, der in der Öffentlichkeit mehrmals durch provokante Aussagen wie "Ich bin keine violette Hure", "Austriafans sind Hurensöhne" etc. auffällig wird. Anhänger sehr vieler Fußballklubs Österreichs (Ausnahme Rapid lol) haben bereits Mails an atv geschrieben, ohne Erfolg - auf Fans wird ja sowieso "gschissn"! Viele bekamen EINE Antwort... Schon typisch, dass es ein Serienmail ist und nicht mal auf die einzelnen Mails eingeht, oder werden mit diesem einen Mail alle Fragen beantwortet?!? Ganz zu schweigen von der Rechtschreibung, da wird einem ja schlecht, aber immerhin ist die Homepage von atv jetzt schon halbwegs professionell, vor gar nicht allzu langer Zeit bestand die nur aus einem Hintergrundbild, auf das einige Sätze geklatscht waren... Naja ich hab Gott sei Dank Premiere Austria und werd mir "Volltreffer" (Die Sendung mit Max) sicher NIE anschauen, das wäre ohnehin der einzig wirkliche Protest, Mails bringen doch nichts, aber es wird sowieso wieder jeder anschauen, zuerst wird fleißig protestiert, und nach 4 Wochen ist der ganze Unmut verflogen und die Senung wird akzeptiert. Sorry dass ich da soviel jetzt geschrieben habe, aber das Thema lässt mir keine Ruhe |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.