| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
11.) "spiegeln": Sieh dir in einem Lokal Leute an, die aufgeregt und dedicated miteinander reden ... sie IMITIEREN sich. Machen Bewegungen beinahe gleichzeitig oder sehr ähnlich (husten, zurücklehnen, handbewegungen, mit objekten spielen, ...). Versuche ihre Bewegungen nachzuahmen oder finde heraus, ob sie deinen Bewegungen folgt. 12.) Ein sehr wichtiger und witziger Punkt: Frag sie NIEMALS um Erlaubnis. Tu es einfach! Wenn du gerne tanzt, und eine Frau auffordern möchtest ... sag nicht "bitte würden sie vielleicht etc." sondern nimm ihre Hand, nicke mit dem Kopf in Richtung Tanzfläche und geh mit ihr los. Sagt ich schon, dass du niemals um Erlaubnis fragen sollst? 13.) Berühre sie. Beginne früh damit. Schultern, Hände, Taille. Versuch folgendes für den Anfang zum Training: Du sitzt ihr gegenüber, sie sagt etwas. Du tust, als würdest du sie nicht verstehen und beugst dich zu ihr, legst ihr eine Hand auf den Rücken/Schulter und sagst "Hab dich nicht verstanden, sorry - nochmal bitte". 14) Versuch mal folgendes: sei beim nächsten Gespräch mit einer Frau SELBSTBEWUSST bis an die Grenze zur Arroganz UND humorvoll. Die Mischung wirkt normalerweise sehr gut. 15.) dont play her games: Frauen testen dich ständig. Sie tun es mit Beschwerden, Jammern, Befehlen, Bitten und vielem mehr. Gewöhne dir an, diese Spiele nicht mitzuspielen. Sobald etwas, das das Mädchen von dir verlangt, gegen deine Prinzipien verstößt, deinen Plänen im Weg steht, unwichtig ist, unrealistisch in der Forderung oder dir einfach nur unangenehm ist: TU ES NICHT! Denn, und hier lehne ich mich weit aus dem Fenster, NICHTS ANDERES WOLLEN SIE HÖREN. Wenn du ihre kleinlichen Mäkeleien und unwichtigen Problemchen nicht ernst nimmst, ist das ein Hinweis darauf, dass du im Leben wichtigeres zu tun hast. Und Frauen mögen Männer, die wichtigeres zu tun haben. Aber Einhalt, meine Herren! Ich rede hier von shit-tests, die auch wirklich solche sind. Wenn euer Mädchen die schweren Einkaufstaschen tatsächlich kaum noch halten kann, seid ihr gefordert! Ich hab das letzte mal "ja ok" zu einer Frau gesagt, als ich 17 war. Damals wollte meine Mutter ein Gummibärchen von mir. 16.) Die 3-Sekunden-Regel: Wenn du eine Frau ansprechen willst, tu es innerhalb von 3 Sekunden. Beispiel: Du betrittst einen Raum, in welchem ein Mädchen sitzt, das du hübsch findest. Warte nicht! Sprich sie an. Das Schlimmste ist, wenn eine Frau dich zögern sieht. 17.) Feed-Back / Schlüsselwörter: Oft ist es sehr nützlich, die Leidenschaften des Mädchens zu teilen oder zumindest Interesse dafür zu zeigen. Sei mal ein bisschen unmännlich und HÖR ZU. Das kannst du doch, oder? Lass sie von den Dingen reden, die sie wirklich bewegen und glücklich machen. Dann teile ihre Ansichten oder versuche zumindest Verständnis aufzubringen. Versuche, im Gespräch mit ihr Schlüsselwörter aufzuschnappen und zu behalten. Das sind Wörter, die eine Person sehr oft und in sehr positiver Konnotation gebraucht und gebrauche sie selbst. 18.) Nachtrag Neuro-linguistische Programmierung: Mache in einer besonders guten Gesprächssituation (Beispiel: Ihr redet gerade davon, dass ihr wohl seelenverwandt seid) eine bestimmte Geste. Diese Geste kannst du später wieder verwenden. Sie wird möglicherweise unbewusst positive Assoziationen wecken. 19.) FÜR DEN ANFANG: Diese irre lange Liste kann sich kein Mensch merken. Aber es gibt einen Weg, mit dem selbst absolute Anfänger gute Ergebnisse erziehlen können. Das geht verblüffend einfach. Wenn du dich das nächste Mal einer Frau näherst, versetze dich in einen, wie soll ich sagen, sexuell aktivierten Zustand. Wenn du sie ansiehst, mit ihr redest etc. sei dir ständig des Umstandes bewusst, dass du sie begehrst und verstecke dieses Begehren nicht. Damit schlägst du eine Menge Fliegen mit einer Klappe. Berührungen, mit sexuellen Themen angereicherte Gespräche und vieles andere kommen damit fast wie von selbst. ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
gibts das auch kürzer?? --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
siehe punkt 19 ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
> gibts das auch kürzer?? LOGISCH! --> hey bunny, willst du *PIEP*??? ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
muhahaha gleich mal ausprobieren --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
so solls sein, nein mal im ernst. Ich würd echt mir eins pfeifen wenns mal so wäre. Enteweder gibs ne Backfeife oder dat knallt inner kiste. Aber imo solls, (muss) es nich so sein. ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hey bunny hol mir noch n bier und dann wärm schon mal das bett vor - ich guck noch n bisschen fußball --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
hey nichst gegen Fußball. Das mit dem bett is ne gute Idee. ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hast heut bayern geguckt - oder ham die net gespielt?? ahh und i muss heuer mal wieder alleine schlafen --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
darüber freust du dich ?
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja mal ne ganze decke für mich alleine das is luxus --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
wie schauts denn sonst immer aus ?
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
wies ausschaut??? Wenn der zu zweit is dann sieht der vor *PIEP* nichst mehr ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das kommt auch noch dazu --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
decke + kissen + bett geteilt durch 2 --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
großes bett +große decke + großes kissen getielt durch zwei = normales bett + normale decke + normales kissen ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
jo muss ich mir noch anschaffen also bett geht von der größe - kissen - hmm besorg i mir noch eins - aber ne größere decke ist pflicht --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nee leider nich. Aber die haben vorgestern schon gespielt. Oder wars am Sa? ja das mit dem schlafen. ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
jaja die bayern
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
es gibt nur einen klub!! GAK !!
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Antworten dieser Art auf ALLE Beiträge von Gilgalad sind schon langsam sehr langweilig... MfG MJFox |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja ich muss sagen: die liste ist sehr gut formuliert und beinhaltet wirklich essentielle dinge. an die sollte sich wirklich jeder man halten. lg & und weiter so *auf die schulter klopf* thomas |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
deine "wie mach ich fotos" liste war aber besser. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
>sei dir ständig des Umstandes bewusst, dass du sie begehrst und verstecke >dieses Begehren nicht Schwachsinn. In 90% der Fälle führt komischerweise das komplette Leugnen von sexuellem Interesse zum Ziel. Dann kommt nämlich der "Ich krieg jeden und den erst recht" Effekt zum tragen. Btw, der vor Frauen aus Eisdielen fliehende Straciatellamacho gibt Aufreisstips? Fett! Hilf auch Du! http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
was du meinst, ist vermutlich das ich-bemerk-dich-gar-nicht-und-hab-wichtigeres-zu-tun-verhalten, das besonders bei mädels wirkt, die normalerweise der absolute mittelpunkt männlichen interesses sind ("hey - der beachtet mich gar nicht. wie kann das sein?! mein weltbild wankt ... den bring ich schon noch dazu, mich anzustarren" etc.) aber wenn man erstmal "im spiel" ist, sollte man tunlichst nicht den braven markieren, der seinen schwanz für einen falsch gewachsenen finger hält ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wenn ich das so lese frag ich mich wann du das letzte mal sex hattest.... Ist schon ein bisserl her, oder? Hilf auch Du! http:/ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
öhm ca. 3 stunden her --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich will gar net wissen, woher du das wissen willst.... Hilf auch Du! http:/ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
habsch geraten --- --- --- Rotz_Fressa Ninja ZX-10R 170 kg 184 PS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Herrjeh! Die anglizistische Terminologie lässt schon ahnen, du hast dir das 197ste Lebensberatungs-Buch als PDF runtergeladen, auswendig gelernt, und bist berauscht von der neugewonnenen, vermeintlichen Macht-des-Wissens, die dir jetzt endlich amal zu einem Aufriss verhelfen wird ... in der Theorie. Es dürfte müssig sein, dich auf Knien anzuflehen, dass du uns bitte nicht per geposteter Dissertation und Abstimmung daran teilhaben lässt, ob dem 197sten *Complete idiots guide to pick up women* o.ä beschieden ist, wo 196 guides vor ihm prächtig scheiterten (soll-heissen: Klein-Gilga käme erstmals zum Stich ... in der Theorie). Denn du tust es ja wohl doch - uns per Forum daran teilhaben zu lassen. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
witzig ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Bitte, dir ist aber schon klar: Die Guides, die du so geflissentlich studierst ... werden von Typen wie dir geschrieben. Und zwar wiederum für Typen wie dich. Man könnte auch sagen: ein *loop*, der nicht vermag, zu einer Problemlösung zu führen. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
du bist ein witziger typ und weißt dich zu artikulieren - inhaltlich liegst du hier aber falsch. um zum thema zurückzukommen: wie gehst du an frauen heran, die du willst? ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
man kann situationen oder gar frauen nicht einfach schubladisieren...allein schon der punkt mir den berührungen .... wieviele verächtliche blicke oder gar abwehrhandlungen hast du dabei schon erlebt. selbst ich als mann steh ned so drauf wenn mich eine mehr oder weniger fremde frau einfach berührt. und selbst du dürfest bei gewissen anmachen probleme haben oder? (@gilgi) - wegen deines threads über sexuelle belästigung? ciao rene |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ROFL ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"um zum thema zurückzukommen: wie gehst du an frauen heran, die du willst?" Die Perspektive von 100 sich ad hoc aufdrängenden, "genau richtigen" Antworten auf so eine Frage (Mit einem Zwanzigeuroschein. Mit einem Nudelholz und spezifischer Ortskenntnis bezgl. der nächstgelegenen finsteren Ecke, etc. etc etc. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Klein-Gilgi, Du musst Dich keineswegs so ausfspielen und weiß Gott wie den Breiten markieren um bei den Erwachsenen eine höchst lächerliche Figur abzugeben...aber falls Du es vorhast, ist das eine effiziente Methode ------------------------------------------------------------ Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur so selten dazu. Ödön von Horvath |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hehe, ich geb mir mühe ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
im übrigen auch eine Standard LNP Floskel (der Satz) ... Ich hoffe du nimmst die Sache nicht zu Ernst sonst wird noch ein kleiner Jungpolitiker aus dir |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich will nicht regieren, nur *PIEP* ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hast eh ein hübsche Freundin ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
1.) immer schauen, dass genug pferde in den ställen sind, auch wenn du grade ausreitest. 2.) der "kampf" um eine frau ist nie zuende. wirst du in einer beziehung zum uninspirierten deppen, wird deine tussi jemanden finden, der ihr gibt, was sie von dir nicht mehr bekommt. der erfahrene mann weiß, dass auch in einer langjährigen beziehung immer wieder verführungssituationen und -taktiken entstehen bzw. angewendet werden müssen ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hmm ich such mir einfach ne neue wenn die luft raus ist ... zum ersten mir widerstrebt es frauen als pferde zu sehen und eine frau ist immer genug und manchmal auch zuviel --> sag ich als erfahrener 1) Spaß haben 2) Arbeiten 3) Frauen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die vorliegende Kompilation habe ich sowohl aus persönlichen Erfahrungen als auch aus diesem witzigen Forum: http:/ auch die Mehrzahl der "Fachtermini" stammt von dort. Schau mal rein, es gibt immer wieder interessantes zu lesen. ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Jetzt mal etwas produktivere EUR 0,03 von mir: All diese Guides können einem nette "Eselsbrücken" vermitteln, wenn man denn welche bräuchte. Je mehr sie aber in's Detail der *how to*-Regeln gehen, desto lächerlicher wird's. Zum Beispiel "Neuro-linguistische Programmierung" OMYGOD. Ja, sowas gibt's. Aber hast du einen blassen Schimmer, wieviel du darüber wissen müsstest, um es praktisch und erfolgreich umzusetzen? Auf alle Fälle mehr, als du dir in einem "Nachmittags-Selbststudiums-Crashcourse" darüber reinziehen kannst. Bildhafter Vergleich: Wenn dir jemand steckt, dass Frauen sich von einem nächtlichen Liebesständchen betören lassen ... ... dann könntest du losgehen, dir eine Gitarre kaufen (oder borgen), drei Tage lang irgendwelches Einsteigermaterial a la "Hänschenklein" oder "Alle meine Entchen" etc. üben, und dann ... trägst du ihr das vor. Ja: Frauen lassen sich von einem Liebesständchen womöglich betören, aber NEIN: ganz bestimmt nicht von "Alle meine Entchen", vorgetragen von einem, der seit 3 Tagen Gitarre spielt! Und du (bzw. deine Leidensgenossen in diesem fastseduction-Forum) meinst also, man ziehe sich zu Aufrisszwecken einfach amal so zehn Deka "Neuro-linguistische Programmierung" rein und betätige sich beim Date als "Neuro-linguistischer Programmierer" am lebenden Objekt - und da würde IRGENDWAS dabei rausschauen können/sollen/müssen? OMYGOD! Irgendwas anderes als eine bodenlose Blamage? Bitte, bleib doch bei den "todsicheren Klassikern": besuch auf der VHS den gutenalten Hypnosekurs und kauf dir am Nachhauseweg im Sexshop eins dieser Pheromon-Rasierwasser. Ich glaube, auf sowas hat man in den 70ern gesetzt, auf der nieendenden Suche nach Fraueneroberungs-Zaubermittel und -Patentrezepten. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
schade, dass sich selbst ansonsten hochbedarfte personen immer wieder zu themen zu wort melden, von denen sie einfach keine ahnung haben ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Dir ist aber schon klar das dieser Thread von Anfang bis zum Ende ironisch gemeint ist, oder? ---------------------------- I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me. (Sir Isaac Newton) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wie kannst du DAS zwar schon gemerkt haben, aber, dass meine Replys genauso ironisch gemeint sind, nicht? -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Neiiiin..... ECHT???? ---------------------------- I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me. (Sir Isaac Newton) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hier ist ironiefreie zone!! ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das liegt im Auge des geneigten Betrachters. So ca. das erste, das man im GH-Forum lernt: bestehe nicht drauf, dass jeder hier deine Witze überreisst. Dafür sind entschieden zuviele anwesend, denen's nicht einfach an Humor fehlt, sondern weitaus schlimmer ... an IQ. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich find die Reaktionen auf diesen Thread witzig... ---------------------------- I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me. (Sir Isaac Newton) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
inwiefern ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na ja, die diversen Meldungen wie "..dann kommst auch mal zum Stich", "...diese Guides wurden von Typen wie dir für Typen wie dich geschrieben..." etc. Alles ein bisschen vorverurteilt, nur weil du sowas postest, muss sich das ja nicht auf dich persönlich beziehen... Ich fand die kleine Abhandlung ganz witzig und einiges darin ist nicht aus der Luft gegriffen, wobei es natürlich kein Universalrezept gibt. Ah ja, die sexuelle Belästigung aus dem anderen Treahd nehm ich dir nicht ab... ---------------------------- I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me. (Sir Isaac Newton) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
recht so, war natürlich nur eine fantastische geschichte ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich find die Reaktionen auf diesen Thread bescheuert..... aber hauptsache die leutln haben wieder was gesagt.... America is the only nation in history which has miraculously gone directly from barbarism to degeneration without the usual interval of civilization. - Georges Clemenceau If I owned Texas and Hell, I would rent out Texas and live in Hell. - General PH Sheridan |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich find man sollte diesen Thread lockerer sehen und vor allem als das sehen, was er ist: ein Produkt des Sommerlochs, um den Leuten was zu diskutieren zu geben. Allerdings fehlt manchen hier wohl ein wenig Humor... ---------------------------- I was like a boy playing on the sea-shore, and diverting myself now and then finding a smoother pebble or a prettier shell than ordinary, whilst the great ocean of truth lay all undiscovered before me. (Sir Isaac Newton) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
joeh, und das vom achso toleranten forumseck. America is the only nation in history which has miraculously gone directly from barbarism to degeneration without the usual interval of civilization. - Georges Clemenceau If I owned Texas and Hell, I would rent out Texas and live in Hell. - General PH Sheridan |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und wo bleibt die variante **************************************** Lieber Reich und Schön als Arm und Kalt **************************************** ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
dafür reicht den meisten frauen nur ein fingerschnippen und wir männer stehen sabbernd vor euch... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
frauen wollen aber keine sabbernden männer, die auf ein fingerschnippen herbeispringen was xxx-girl eigentlich wissen wollte, ist: wie kriegt man GUTE männer und das ist schwierig ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
einfach mir emailen oder anrufen ^^ hehe |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
TRUE **************************************** Lieber Reich und Schön als Arm und Kalt **************************************** ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wie kriegt man GUTE männer und das ist schwierig Sag bloß Du hast auch darin Erfahrung!? lg mIstA |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ro0ffl ---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also die Worte "Männer" und "verführen" passen ja wirklich nicht zusammen....als ob es eine Kunst wäre bei uns Männern das Blut aus dem Gehirn in tiefere Regionen zu befördern.....da können ein paar Quadratzentimeter nackte Haut (an geeigneter Stelle natürlich) schon wahre Sturzbäche Richtung Süden auslösen lg Cereal -------------------------------------------- ![]() "Ich mach dich Krankenhaus!" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
SCNR: Regel Nummer 1: Ein allzu einschlägiger Forums-Nick - um amal irgendein typisches Beispiel zu nennen: xxx-girl - wirkt nur auf eine *räusper* spezielle Sorte Männer (... bzw: solche, aus denen hoffentlich eines Tages nochmal Männer werden). -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
DANKE DIR **************************************** Lieber Reich und Schön als Arm und Kalt **************************************** ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*ääähem* Soviel zu Giglas Theorie, man(n) soll einer Frau keine Komplimente machen. Sondern wenn ma's fest schimpft und beleidigt - dann hat sie einen lieb. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hehe, ist keinem von Euch noch die falsche Überschrift aufgefallen? 'Frauen verführen: Du willst es und Gilgalad sagt dir, wie's geht' Er wollte doch schreiben: "Frauen verführen: Du willst es und Gilgalad sagt dir, wie's NICHT geht" Wozu eine Edit-Funktion? Schreibe ich wirklich so fehlerhaft? "Ob Turin oder Mailand - ganz egal, Hauptsache Spanien" (Andi Brehme) meist ist es effizienter, 2 Stunden über Geld zu reden, als 40 Stunden dafür zu arbeiten Statt 'Sex, Drugs & Rockn' Roll', heute nur noch Butterkeks und Sanostol. (c) Tja, wie sich die Zeiten ändern |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Es hätte vielleicht auch heissen wollen: "Frauen verführen. Du weisst es und Gilgalad fragt sich: wie geht's?" -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
---- Aktuelles Foto: aus http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
dazu benötigt man keine anleitung. es genügen in der regel drei gezielt platzierte komplimente und selbst der konservativste ehemann gehört dir. -------------------------------------------------------- (wann kommt endlich die edit funktion?) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"konservativ" versteh ich nicht genau in diesem zusammenhang? oder meinst du treu mit konservativ gleich zu setzen? ciao |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wenn er nicht konservativ ist, genügen auch weniger als drei komplimente -------------------------------------------------------- (wann kommt endlich die edit funktion?) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Greif ihm an den Sack und hab Bier dabei Hilf auch Du! http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich kenns "komm nackt und bring essen" lg Kaukus Athlon 64 rules ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
kurz gefasst.... frauen wollen unterdrückt werden, sie wollen leiden, sie wollen ignoriert und bevormunded werden...und sie sind gerne reine sex objekte auch wenn sie das nie zugeben würden. ich hab nur ein problem mit deiner "anleitung"....du hast vermutlich leider absolut recht! nur hin und wieder kapierts eine nach X schlechten erfahrungen und nimmt sich einen der nicht nur sex will und sie ernst nimmt.....aber leider sinds dann selber so kaputt das es der dann nicht mit ihr aushält -- "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertolt Brecht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"nur hin und wieder kapierts eine nach X schlechten erfahrungen und nimmt sich einen der nicht nur sex will und sie ernst nimmt.....aber leider sinds dann selber so kaputt das es der dann nicht mit ihr aushält" Bumm also ich hoffe, ich werde mich irgendwann amal nicht schon VOR meinem Vierziger so verbittert anhören. -- Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
was ich erlebt habe wünsche ich niemandem.... also ich hoffe du hörst dich selbst mit 60 noch nicht so "verbittert" an -- "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertolt Brecht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
danke für die angenehme unterhaltung! seit dich die mc donalds tussi abblitzen liess hast du dich offensichtlich weitergebildet. wenn du eines tages erwachsen bist, wirst du zwei dinge wissen: 1. von dem was du in der schule und im studium gelernt hast wirst du im beruf höchstens 10% verwerten können. 2. für all die schönen theorien deines beitrages gilt das gleiche. aber letztlich können eben diese 10% wichtig sein. fakt ist, dass die ersten 5 sekunden in denen du einer frau gegenüberstehst entscheiden ob du bei ihr eine chance hast oder nicht. falls nicht, benötigst du mehr als die tips aus deiner anleitung um trotzdem erfolg zu haben. im fortgeschrittenen (verheirateten) stadium benötigst du diese leitfaden- geheimnisse alle nicht, da heisst die entscheidende frage zu dir oder ins hotel? -------------------------------------------------------- (wann kommt endlich die edit funktion?) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also Frauen Aufreisen mit NLP naja erstens Blödsinn zweitens wer sich mit NLP befasst sollte über solche Dinge nicht mal nachdenken |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wer lacht mit? -- (c) goaspeda |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Könnte von mir sein. Punkt 4 hast aber eingeschoben gell? Ich würde ja geren wieder sagen: GEH ZU ARZT!, aber passt einfach nicht mehr in letzter Zeit bei Dir. Dafür nehme ich Dein Synonym Corbu. Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.