Geizhals » Forum » Tratsch » Frauen verführen: Du willst es und Gilgalad sagt dir, wie's geht (89 Beiträge, 818 Mal gelesen) (mit SSL) Chat (0 User im Chat) | Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]

.

Teil 2
Norwegische SchmalzkatzeHomepage
03.08.2004 12:19:43
11.) "spiegeln": Sieh dir in einem Lokal Leute an, die aufgeregt und dedicated miteinander reden ... sie IMITIEREN sich. Machen Bewegungen beinahe gleichzeitig oder sehr ähnlich (husten, zurücklehnen, handbewegungen, mit objekten spielen, ...). Versuche ihre Bewegungen nachzuahmen oder finde heraus, ob sie deinen Bewegungen folgt.

12.) Ein sehr wichtiger und witziger Punkt: Frag sie NIEMALS um Erlaubnis. Tu es einfach! Wenn du gerne tanzt, und eine Frau auffordern möchtest ... sag nicht "bitte würden sie vielleicht etc." sondern nimm ihre Hand, nicke mit dem Kopf in Richtung Tanzfläche und geh mit ihr los.
Sagt ich schon, dass du niemals um Erlaubnis fragen sollst?

13.) Berühre sie. Beginne früh damit. Schultern, Hände, Taille. Versuch folgendes für den Anfang zum Training: Du sitzt ihr gegenüber, sie sagt etwas. Du tust, als würdest du sie nicht verstehen und beugst dich zu ihr, legst ihr eine Hand auf den Rücken/Schulter und sagst "Hab dich nicht verstanden, sorry - nochmal bitte".

14) Versuch mal folgendes: sei beim nächsten Gespräch mit einer Frau SELBSTBEWUSST bis an die Grenze zur Arroganz UND humorvoll. Die Mischung wirkt normalerweise sehr gut.

15.) dont play her games: Frauen testen dich ständig. Sie tun es mit Beschwerden, Jammern, Befehlen, Bitten und vielem mehr. Gewöhne dir an, diese Spiele nicht mitzuspielen. Sobald etwas, das das Mädchen von dir verlangt, gegen deine Prinzipien verstößt, deinen Plänen im Weg steht, unwichtig ist, unrealistisch in der Forderung oder dir einfach nur unangenehm ist: TU ES NICHT! Denn, und hier lehne ich mich weit aus dem Fenster, NICHTS ANDERES WOLLEN SIE HÖREN. Wenn du ihre kleinlichen Mäkeleien und unwichtigen Problemchen nicht ernst nimmst, ist das ein Hinweis darauf, dass du im Leben wichtigeres zu tun hast. Und Frauen mögen Männer, die wichtigeres zu tun haben.
Aber Einhalt, meine Herren! Ich rede hier von shit-tests, die auch wirklich solche sind. Wenn euer Mädchen die schweren Einkaufstaschen tatsächlich kaum noch halten kann, seid ihr gefordert!
Ich hab das letzte mal "ja ok" zu einer Frau gesagt, als ich 17 war. Damals wollte meine Mutter ein Gummibärchen von mir.

16.) Die 3-Sekunden-Regel: Wenn du eine Frau ansprechen willst, tu es innerhalb von 3 Sekunden. Beispiel: Du betrittst einen Raum, in welchem ein Mädchen sitzt, das du hübsch findest. Warte nicht! Sprich sie an.
Das Schlimmste ist, wenn eine Frau dich zögern sieht.

17.) Feed-Back / Schlüsselwörter: Oft ist es sehr nützlich, die Leidenschaften des Mädchens zu teilen oder zumindest Interesse dafür zu zeigen.
Sei mal ein bisschen unmännlich und HÖR ZU. Das kannst du doch, oder? Lass sie von den Dingen reden, die sie wirklich bewegen und glücklich machen. Dann teile ihre Ansichten oder versuche zumindest Verständnis aufzubringen.
Versuche, im Gespräch mit ihr Schlüsselwörter aufzuschnappen und zu behalten. Das sind Wörter, die eine Person sehr oft und in sehr positiver Konnotation gebraucht und gebrauche sie selbst.

18.) Nachtrag Neuro-linguistische Programmierung: Mache in einer besonders guten Gesprächssituation (Beispiel: Ihr redet gerade davon, dass ihr wohl seelenverwandt seid) eine bestimmte Geste. Diese Geste kannst du später wieder verwenden. Sie wird möglicherweise unbewusst positive Assoziationen wecken.

19.) FÜR DEN ANFANG: Diese irre lange Liste kann sich kein Mensch merken. Aber es gibt einen Weg, mit dem selbst absolute Anfänger gute Ergebnisse erziehlen können. Das geht verblüffend einfach. Wenn du dich das nächste Mal einer Frau näherst, versetze dich in einen, wie soll ich sagen, sexuell aktivierten Zustand. Wenn du sie ansiehst, mit ihr redest etc. sei dir ständig des Umstandes bewusst, dass du sie begehrst und verstecke dieses Begehren nicht. Damit schlägst du eine Menge Fliegen mit einer Klappe. Berührungen, mit sexuellen Themen angereicherte Gespräche und vieles andere kommen damit fast wie von selbst.

----
Aktuelles Foto:

zu keiner stunde

aus
http://donauinselfest-fotos.at.tf
Antworten PMÜbersichtChronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

..

...

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

.............

.............

............

.............

..............

.............

.........

..........

..........

..

...

..

..

..

...

.

..

...

....

.

..

..

...

....

.....

....

....

.....

....

.....

......

.......

.......

........

.

..

Re: Quellen
KarlToffel
03.08.2004 13:44:48
Jetzt mal etwas produktivere EUR 0,03 von mir:

All diese Guides können einem nette "Eselsbrücken" vermitteln, wenn man denn welche bräuchte. Je mehr sie aber in's Detail der *how to*-Regeln gehen, desto lächerlicher wird's. Zum Beispiel

"Neuro-linguistische Programmierung"

OMYGOD. Ja, sowas gibt's.
Aber hast du einen blassen Schimmer, wieviel du darüber wissen müsstest, um es praktisch und erfolgreich umzusetzen?
Auf alle Fälle mehr, als du dir in einem "Nachmittags-Selbststudiums-Crashcourse" darüber reinziehen kannst.

Bildhafter Vergleich:
Wenn dir jemand steckt, dass Frauen sich von einem nächtlichen Liebesständchen betören lassen ...
... dann könntest du losgehen, dir eine Gitarre kaufen (oder borgen), drei Tage lang irgendwelches Einsteigermaterial a la "Hänschenklein" oder "Alle meine Entchen" etc. üben, und dann ... trägst du ihr das vor.

Ja: Frauen lassen sich von einem Liebesständchen womöglich betören, aber
NEIN: ganz bestimmt nicht von "Alle meine Entchen", vorgetragen von einem, der seit 3 Tagen Gitarre spielt! ;-)

Und du (bzw. deine Leidensgenossen in diesem fastseduction-Forum) meinst also, man ziehe sich zu Aufrisszwecken einfach amal so zehn Deka "Neuro-linguistische Programmierung" rein und betätige sich beim Date als "Neuro-linguistischer Programmierer" am lebenden Objekt - und da würde IRGENDWAS dabei rausschauen können/sollen/müssen? OMYGOD! Irgendwas anderes als eine bodenlose Blamage? ;-)

Bitte, bleib doch bei den "todsicheren Klassikern": besuch auf der VHS den gutenalten Hypnosekurs und kauf dir am Nachhauseweg im Sexshop eins dieser Pheromon-Rasierwasser. Ich glaube, auf sowas hat man in den 70ern gesetzt, auf der nieendenden Suche nach Fraueneroberungs-Zaubermittel und -Patentrezepten. |-D
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)
Antworten PMÜbersichtChronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

...

...

....

.....

.....

......

.

..

...

....

..

...

....

.

..

...

....

....

....

.....

..

..

...

....

...

....

.....

..

...

....

..

...

.

..

...

.

.

.

.

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2012 Preisvergleich Internet Services AG