BLE-Computer immer noch mieser Service
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » BLE-Computer immer noch mieser Service (2 Beiträge, 983 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
BLE-Computer immer noch mieser Service
08.10.2004, 19:40:05
Da ja in letzter Zeit einige Postings positiver Art für BLE-Computer hier eingegangen sind werde ich den Verdacht nicht los, dass es sich hier um Verwandschaft des Betreibers handelt.

Ich warte immer noch auf die Erstattung von 16,50 EUR Rücksendekosten. Und das seit Juni diesen Jahres.

Obwohl ich eine Unmenge von Mails geschrieben habe und sogar dreimal telefonisch den Geschäftsführer (und wohl einzigen Angestellten) gesprochen habe, habe ich mein Geld nicht erhalten. Die emails werden GAR NICHT beantwortet und am Telefon sagte er mir zwar eine umgehende Erledigung zu aber das war auch alles.

Ich habe keinen Hinweis ob ich etwas falsch gemacht habe. Die AGB habe ich mehrfach gelesen und mich bei meiner Rücksendung Wort für Wort daran gehalten. Fakt aber ist : Ich werde seit 4 Monaten einfach ignoriert.

Da ja die Postings in den Internetforen voll von diesem Geschäfts*TRÖT* der Firma BLE-Computer sind kann ich von einem Einkauf hier nur SEHR ABRATEN.
Mag ja sein, daß die Preise günstig sind. Und wer nur bestellt und erhält ist fein raus. Aber wehe es geht an Rücksendungen. Dann bleibt IHR auf euren Kosten sitzen.

Sollte sich die Firma aber überraschenderweise doch noch bei mir melden, werde ich dem Forum hier das gerne kundtun.

Bis dahin : Meidet diese Firma oder bestellt nur wenn ihr eine gute Rechtsschutzversicherung habt.

Mit warnenden Grüßen

oxyd61

PS Falls es den BLE-Kundenservice interessiert kann ich ihm sehr gerne meine Kundennummer mitteilen. Einfach mal bei mir melden. 1471@onlinehome.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung