gaaaaaaaanz oft schon gefragt worden - hier ein TIP !!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » gaaaaaaaanz oft schon gefragt worden - hier ein TIP !!!! (44 Beiträge, 1300 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
gaaaaaaaanz oft schon gefragt worden - hier ein TIP !!!!
26.11.2004, 01:48:28
etliche male, unter anderem auch von mir, wurde hier im forum gefragt: wohin mit dem gebrauchten computerzeugs, der hardware, der software, etc. vor allem: wohin damit, wenn man keinen bock auf ebay, 12sold, die kleinanzeigen, etc....hat und das zeug sofort und direkt verscheuern möchte? in wien gabs bisher las lösungen immer nur herrn mercedes-mercedes-mercedes-mercedes-mercedes-...... und moneypoint! ersteres zwar skuril aber net ungefährlich |-D, zweiteres mit zunehmender mässiger bis beleidigender anbotsmoral(10 euro für quasi neuen chieftech big in schwarz, 20 euro für 11  onate alte 120Gb seagate Sata, 40 euro für 15er TFT mit DVI 10 monate alt,....usw -> BABA!!!%-) )

lange vorrede -> noch längere gschicht(dafür aber MIT lösung ;-)):

seine prächtigkeit der westgotenkönig war mit der westgotenkönigin(alphaklasse) auf dem weg zur MAHÜ um fetzngschäftn für unterwäsche u.ä. zu visitieren :~(, einen "kleinen umweg" über die ottakrinkerstr. nehmend um beim cosmos zwecks durchsicht der dvd-angebote einzukehren. dieser umstand und diese aussichten riefen bei ihrer lieblickeit "schneckimausal der ersten" unmut hervor und wurden mit einem beleidigten aus dem beifahrerfensterschauen und ignorieren miener herrlichkeit in kombination mit einem *duoaschwolltestmitmirbummelngehnundjetztmussideppert30minutenbeimcosmostehnwoduwiedadeppatedvdskaufstobwohlduehschonzvühaststattdasduumdiekohlefrauenzeugsfürmichkaufstundmitdeimzumpfalkaunstheitsöbaspün*-blick %-)
doch dieser umstand hatte auch sein gutes, denn urplötzlich nahm gnädigste unerwarteter weise verbalen kontakt mit mir auf: BREMS!!!! DA!!! schau: ankauf von gebrauchten computerteilen!
und wirklich: computer, hardware, software, etc - ANKAUF&VERKAUF !:-)
also hurtigst geparkt vor dem äusserst kuriosen wrestling-sex-fetisch-shop vis a vis und rein in den laden um infos einzuholen.
tja, wer bis dato dachte türkische zuwanderer arbeiten ausschliesslich in dönerbuden, als türsteher, verküfer farbenfroher textilien, kellner in griechischen restaurants, etc......der aht GEIRRT !:-) es gibt IHN, den COMPUTERTÜRKEN |-D|-D|-D

Herr Aslan betreibt sein Geschäft in der
Ottakringerstr. 73 im 16. Bezirk(1160)
http://www.aslan-elektronik.at
das is ungefähr zwischen cosmos und brauerei.
sehr freundlicher kontakt und ausführliche info bzgl. der ankaufspreise ohne zu wissen, ob man dann auch tatsächlich zu ihm abliefern kommen wird.
laden spartenisch, angebot in erster linie gebrauchtes, aber auch neuware(wenig).
dort gibts rams, cpus, teile.....von denen ich gar net wusste, dass es die mal gab %-)
angekauft wird fast alles, ein vorgespräch schadet sicher nicht! nachdem ich schon mehrmals versteigert habe, weis ich nun sicher: zu 90% nimmer!
vorgespräche geführt, am nächsten tag hin mit dem zeug, bis auf zwei teile wurden wir handelseinig(kaputtes NB und desktopgehäuse, die er gar net mag, ausser mit innenleben). ergebnis: über 600 euros...der mann zahlt cash...ich liebe ihn |-D B-) $-)

paar bsp: ibm 40gb(3j) = 20€
              seagate 80gb(2,5j) = 40€
              celeron 1,8Ghz = 25€
              win-tv-*irgendwas*(3j) = 15€
              nt 365 watt (3j) = 15€
              usw....................

gekauft hab ich nix, aber die preise kommen mir teilweise billigst vor: windows xp home(orginal...nix kopie - gebraucht) 25€ 8-O$-)

also für die wiener und leute aus WU sicher net uninteressant. und wenn jemand mal ein älteres ersatzteil sucht - vielleicht findets er ja dort ohne mit einem hammer bedroht zu werden ;-)|-D

ach übrigens: "mausezahn" war dann auch wieder versöhnt und zufrieden -> erfolgserlebnis des entdeckens+geldsegen+anteil zum fetznkaufn+altes klumpert weg..... |-D B-) ;-)

gefundene tippfehler, bitte bei gilgalad abgeben >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung