| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
najoooo ich als frau würde dich eher frageb ob du noch alle deine gehirnzellen beinander hast!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
dann hab ich das richtige getan - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
jo zumindest abgelenkt hättest mi schon...... also Ziel erreicht!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Den fragt man das nicht, bei dem kennt man die antwort ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
studiert sie zufällig in innsbruck ? _____________________________________________ search @ gh.forum | search @ google.com | dom-hq.de d!sCosTyLe_! is oWnagE_! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nein - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hmja...interessantes *TRÖT*...ich glaub (manche?) Frau sieht Mann immer im Tierreich ...sehr gern z.B. als R... Leithengst bzw...hammel S w i n g i n' ~°~°~°~°~°~° http:/ http:/ | ||||||||||||||||||||
| 18.01.2005, 12:30 Uhr - Editiert von ^L^, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
kommt vor - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
schon wieder ein erlebnis das deiner fantasie entsprungen ist ???? nur weiter so - - brauchen wir keine romane mehr zu kaufen irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ist nicht fantasie - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
es kann ja nur fantasie sein weil sie das noch nicht erlebt hat. Mitglied der Anti Kommerz Terror Front |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
?? - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich mein es kann für irene nur fantasie sein weil sie (irene) das noch nicht erlebt hat und so eine "offene" darstellung für sie nur unmöglich sein kann. ich weiß ned warum alles sagen das das ganze so unglaubwürdig is. das erlelbt man doch ohne weiteres. Mitglied der Anti Kommerz Terror Front |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
achso! jetzt hab ichs verstanden - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Deine Signatur find ich spitze!!! ... Ghostmaker! | ||||||||||||||||||||
| 18.01.2005, 14:14 Uhr - Editiert von DJ TimeFlow, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Mitglied der Anti Kommerz Terror Front |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na ja - wennst meinst irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
jaja du frauenflüsterer!![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
gehts einfach auf die donnerstags-öh bar und gut ists war das die depperte fischkunde ?? mfg |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Tja.. wenn ich sowas mit meiner Freundin versuche... kann ich mir sicher sein das sie einige stunden nichts mehr mit mir redet.. und ich weitere stunden dazu benötige sie wieder darauf anzusprechen, die sache aufzuarbeiten und dann endlich zu beenden... Meine Freundin möchte nämlich gehört ... und nicht verstört werden. *G* ... aber im grunde würde ich es auch so machen und .. naha .. nicht ins ohr bohren! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und warum, wenn man fragen darf, bist du mit so einer "bitch" zusammen? es gibt tausendmal bessere, humorvollere mädels da draußen. rück ihr maln bisschen den kopf zurecht, ist ja strange. und wenn das nicht geht, DUMP HER - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ bzw. http:/ - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke | ||||||||||||||||||||
| 18.01.2005, 14:46 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nachdem ich jetzt hirnweich bin vom übersetzen ... finde ich es beleidigend von dir! Jeder Mensch hat seine guten aber auch bösen seiten ... und einen menschen zu finden der nur gute seiten hat, also genau so denkt wie ich und mir alles recht macht.. macht keinen spaß,(bzw. gibt es nicht). Schon mal nach einem häftigen streit eine versöhnung gahabt??? ... Is was feines! und es ist nachher besser! Aber wenn du meinst die Probleme deiner freundin mit ablenkung gut machen zu können dann bist du ein GAG (grindiges Ar*** Gesicht). Kann mir nicht vorstellen das es deine Freundin lange mit dir ausshält... bsp: Freundin: Heute war wieder einer dieser Tage. Vor mir wurde ein Radfahrer überfahren .. In der Uban wurde eine Minderjährige sexuel mishandelt. Ein Autobus eplodierte neben dem Einkaufszentrum. Achja ... und die Telefonrechnung ist gekommen! Du: Wart.. bei mir wars noch viel schlimmer... Ich hatte beim ka**en eine Vision. Ich war ein Kugelfisch!!! Alsi ich würde den Kugelfisch aufstechen, kleinhacken und ja .. weghaun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
du wirst verstehen, dass ich leuten nicht antworte, die mich persönlich beleidigen - cu. sorry, du bist auch raus hier. - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Deine Geschichten werden nicht grad besser lg Kaukus Athlon 64 rules ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
was sind "fischige bumsbewegungen"? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja schön wenn das funktioniert, aber das heißt ja nicht, dass das bei allen funktioniert... Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813 - 1855) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Philosoph oder Psychologe? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Du bist krank.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
bussi - Gilga's Guide to fantastic music: Snoop Dogg feat. The Doors - Riders On The Storm Tocotronic - Aber hier leben, nein danke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.