| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na sowas. Da hat doch glatt ein übereifriger Mod mein völlig ernst gemeintes und für viele Leute bestimmt enorm hilfreiches Posting auf die "Müllhalde" verschoben: http:/ Findet ihr das in Ordnung? Lest ihr sowas gerne? Oder soll ich damit aufhören? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also ich finds eine nette Aufklockerung... die Mods sollten sich lieber um die gschi**enen "Gratulation zum xten Posting"-Threads kümmern und diese eindämmen pong EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na geeeeeh, daweil hätt ich eh grad 25k click me ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
gratuation phj zum 25k posting (sigkilled v1.6 (Tue Feb 1 07:06:01 2005): http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na immer noch besser als der sonstige Müll. .....aka tuningmaster |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
rofl....diese Müllhalde ist aber wirklich ne geile Idee....muahahaha lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Müllhaldewusste garnicht dass es sowas gibt |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ [GG] |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wie kann man was in die müllhalde verschieben |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Weiss i a net, hab die Müllhalde selber erst entdeckt. [GG] |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
MODs sind allmächtig... die können das nun mal (und noch viel mehr). Spedi
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Einige reaktionäre Mods haben was gegen eine Vielzahl von verschiedenen Themen. Mein lustiger Penis Thread wurde auch geplonkt. In welcher Zeit leben wir bitte? Die Umfrage hatte den einfachen Zweck herauszufinden, wieviele männliche User mit ihrem Geschlechtsteil unzufrieden sind. Ist doch mindestens genauso interessant wie die Frage auf welche Haarfarbe man steht. Aber ich vergaß: wir hatten ja zweitausend Jahre sexuelle Repression gerade erst hinter uns gebracht... da hatten wohl nicht alle den Gezeitenwechsel mitbekommen. | ||||||||||||||||||||
| 31.01.2005, 22:06 Uhr - Editiert von Justin, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Dein Plonk lässt sich wenigstens noch annähernd durch die Richtlinien begründen. Von mir wurde schon ein Beitrag mit der Begründung geplonkt, weil "das ja eh niemanden interessiert". Das nenn ich dann Willkür, oder persönliche Aversion. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
also ich finds lustig |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja, das wäre mal ein wirklich sinnvolles GH-Forums-Feature. lg Gott ![]() Dieser Beitrag wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen und genmanipulierten Elektronen erzeugt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich find die "wie mann mit frauen umgeht" threads sehr interessant verfasst du die selber oder kopierst du sie wo raus? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
die sind selbstverständlich von mir |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
kennst dich ja schon ganz schön gut in der Frauenwelt aus ich bin dir dankbar für das Niedergeschriebene, ich hoffe, ich kann mir somit einige unangenehme Situationen im Leben ersparen. danke ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
vieles wissen kommt allerdings von http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
iii, des is ja Englisch ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich weiß *auch iii* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Na sowas. Da hat doch glatt ein übereifriger Mod mein völlig ernst gemeintes und für viele Leute bestimmt enorm hilfreiches Posting auf die "Müllhalde" Ich finde das absolut nicht in Ordnung im speziellen Fall. Und auch generell ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen, eine Müllhalde einzurichten. Den Mods hat man damit bestimmt auch keinen Gefallen getan. Diskussionen a la "Warum wurde mein Joghurt auf die Müllhalde gekippt, und das Sushi von xyz nicht?" werden aufkommen. Ich sehe, dass eine Richtungsänderung erzielt werden soll: User mit subtilem Humorverständnis und Hang zum rebellieren, zum posten gegen die Masse, sollen rausgekegelt werden. Ob dabei persönliche Animositäten eine Rolle spielen, kann ich nicht beurteilen, ist aber bestimmt nicht auszuschließen. Gewünscht sind wohl Unterbodenbeleuchtungsthreads und Kahlenbergumweltverschmutzungdurchsinnlosdurchdiegegendfahrthreads. IMHO der falsche Weg. Ich habe ja vor längerem schonmal vorgeschlagen, den "Tratsch" in einen ernsten und einen spaßigen Bereich zu splitten. Das daraus jetzt eine "Müllhalde" geworden ist, ist die natürlich die Ironie des Schicksals. Aber was solls: Die Veranstalter bezahlen die Musik, und bestimmen, was gespielt wird. Und Foren gibt es wie Sand am Meer ...... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
User mit subtilem Humorverständnis und Hang zum rebellieren, zum posten gegen gehts dir noch??? wo is da ein hang vom rebellieren bei dir und gilga?? und den subtilen humor hab ich auch noch nicht gefunden... Und Foren gibt es wie Sand am Meer ...... es steht dir frei zu gehen p.s: okok, dein datenschutz posting war schon sehr lustig (sigkilled v1.6 (Mon Jan 31 21:07:00 2005): http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
gehts dir noch??? wo is da ein hang vom rebellieren bei dir und gilga?? Wo hab ich das auf Gilgalad und mich bezogen? Mann, Mann, Mann. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
erm, wenn du dir das ganze posting durchliest, kann man ohne probleme eine zusammenhang zwischen oben genannter aussage und dir und gilga herstellen. Da das von dir aus scheinbar nicht in zusammenhang gesetzt werden wollte, entschuldige ich mich dann für diesen "angriff". Aber: Welceh user mienst du sonst???? die user mit subtilen humor, werden kaum gesperrt, und der einzige user der gegen postingformen "rebelliert" bist du? Folgich fällt es mir schwer festzustellen welche user du meinst. (Bitte schick mir das per p.m da im Forum ja kein diskussionen über user erlaubt sind)Also, war mein Schluss die Aussage auf dich und Gilga zu beziehen ja gar nicht so falsch. (sigkilled v1.6 (Mon Jan 31 22:09:00 2005): http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
[........] Welceh user mienst du sonst???? [......] Ich meinte niemanden explizit, ich hatte das eher allgemein gehalten. Es werden sich wohl mehr als zwei angesprochen fühlen, die können sich ja hier melden. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
bsijetzt hat sich noch keiner gemeldet.... (sigkilled v1.6 (Tue Feb 1 16:50:00 2005): http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
bei dir und gilga?? Weisst Du da etwas nicht ?! Da gibts keinen Unterschied. Kanns auch bei ein und der selben Person nicht geben. Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
also wer wird denn da davon ausgehen, dass jemand sowas macht.... (sigkilled v1.6 (Tue Feb 1 16:49:00 2005): http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
HEY!!! KEINE SELBSTGESPRÄCHE- Das hatten wir doch schon, Gilgalad. Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hätt' mir nie erwartet, dass ich dir mal Recht geben muss. LG Hexa Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke Edmund Burke | ||||||||||||||||||||
| 01.02.2005, 00:07 Uhr - Editiert von Hexa, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich fands OK. Die Sprachwahl könnte etwas vorsichter erfolgen. Also sei mal ehrich, das Thema war nicht der Grund, sondern bestimmte Worte. Auch wenn ich sie nicht so schlimm fand, sondern im Gegenteil sehr amüsant. Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Entgegen der Mehrheit der User find' ich solche Beiträge bedeutend "besser" bzw. passender als manche andere. Auch wenn sie für manche sinnloses Geschwätz sind, helfen sie doch vlt. jemanden, aber auf jeden Fall sind sie locker geschrieben und angenehm zu lesen. Abgesehen davon, dass es bei Gilgalads Postings auch wesentlich mehr Arbeit bedarf als bei anderen. LG Hexa Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke Edmund Burke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
simma a bissl nachtaggressiv? Autoladekabel für NEC616 endlich günstig abzugeben! Ich bin nicht zu faul, um umzufallen, ich lebe tatsächlich noch immer! Wozu eine Edit(h)-Funktion? Schreibe ich wirklich so fehlerhaft? "Mailand oder Madrid - ganz egal, Hauptsache Italien" (Andi Möller) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Aufgrund deines qualitativ hochwertigen und äusserst sachlichen Einwurfs hab ich mir jetzt mal deine Postings der letzten 3 Tage angeschaut. Und ich muss sagen:![]() Wenn man, wie du, ausschließlich hochwertige Qualitätspostings absetzt, ist es natürlich legitim, anderen eine Therapie nahezulegen. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Aufgrund deines qualitativ hochwertigen und äusserst sachlichen Einwurfs hab blablabla ....... kannst du eigentlich lesen? hau di übern acker Dr. Ko 01.02.2005 01:21:08 gibts denn keinen arzt in diesem land,der so einen kaputten heinzi wie dich therapieren kann ? ich hab gefragt,nicht nahegelegt ...wenn du es deutlicher willst gerne -> wer soviel *PIEP* im kopf hat sollte lebenslänglich in die gummizelle,ich hätte angst um die sicherheit unserer kinder wenn so jemand frei rumläuft .... G-laden und entsichert,.... jage nicht was du nicht töten kannst ___________________________________________________________________________________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,ein Auto braucht Liebe. ___________________________________________________________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Findet ihr das in Ordnung? Nein!!! Lest ihr sowas gerne? Ja, liest sich sehr amüsant. soll ich damit aufhören? Bitte nicht. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also ich fands lustig! Lass dich nicht unterkriegen, manche Mods hier denken sie seien sowas wie Götter. mfg Andy ______________________ So don't let the world bring you down Not everyone here is that *PIEP*ed up and cold Remember why you came and while you're alive ______________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
enorm hilfreiches Posting MUHAHA Du glaubst diesen Schas aber net wirklich lg Kaukus Athlon 64 rules ![]() | ||||||||||||||||||||
| 01.02.2005, 03:43 Uhr - Editiert von kaukus, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nachdem ich schon "bedient" bin brauch ich´s nicht wirklich dringend aber es wird ja sicher andere geben die die eine oder andere Hilfe brauchen um mal so richtig zum Schuss zu kommen. Davon abgesehen hab ich im Forum schon soviel anderen Müll gelesen da darf sowas dreimal nicht gemüllt werden. Ich bin zwar noch nicht lange Aktiv dabei aber schon seit geraumer Zeit Leser. ALSO zustimm!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.