| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Zeit für kluge Männer, etwas dagegen zu unternehmen. Na da sind wir ja alle mächtig gespannt... [ ] Troll ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
bist du gerade abhängig? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich bin immer gespannt wenn du was postest, meistens enttäuscht du leider, manchmal bist du kreativ. Wenn du dich bemühst, dann kannst du dich nur bessern [ ] Troll ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wenn du das jetzt selber geschrieben hast, wow meinen respekt
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die Quellen hierfür sind: 1.) eigene Erfahrungen 2.) http:/ 3.) Forumseinträge und persönliche Erfahrungen auf http:/ ja und vielen Dank für das Kompliment | ||||||||||||||||||||
| 20.03.2005, 10:34 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
In dunkler Vergangenheit waren Frauen in einer wirklich miesen Lage, wenn es Belege dafür? Ihre primäre Rolle bei der Partnerwahl bestand darin Eine "primäre Rolle" impliziert, dass dieser Auswahlvorgang bewusst vonstatten gegangen wäre. Das ist falsch. die ohne den Schutz eines Mannes nicht denkbar war. Die Männer waren aber auf der Jagd - irgendwie habens die Frauen also geschafft. als Männer psychisch abhängig zu machen und gleichzeitig zu überprüfen, ob die Die feuchten Träume eine eingrauchten Buberls, oder wie? Denn er läuft instinktiv ab und wird das auch tun, bis wir unsere Instinkte und Genetik sind unabhängig voneinander. Somit: ebenfalls falsch heißt 101-Stimulus. Aha. Sagt wer? beispielsweise: die Frau verweigert Sex Jetzt tust aber gerade Deine persönlichen Frusterlebnisse verallgemeinern... ihr Dinge kaufen, ihr Wünsche erfüllen, Wenn Du das machst um wieder zu Sex zu kommen ist das legitim - aber es ist keinesfalls die übliche Vorgangsweise! Merke: Nicht jeder im spätpubertären Drogenrausch als apodiktische Wahrheit zusammengeschriebener Stuss wird Bewunderung hervorrufen! lG sstephan Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
100 Punkte für dieses Posting! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wie ist es mit dir? bist du gerade abhängig? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
dir is schon klar, dass ich mich nicht auf dein Posting bezogen hab...? ..nur um Missverständnisse zu vermeiden... Zur Frage: Nö! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja, schon klar. ich wollte nur bösartig sein |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gilgi, das gelingt dir nicht. Du konterst dich nämlich zuvor selber aus. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hmm ... dann findest du die Theorie also nicht gut? Versuchs mal, der Erfolg wird dir Recht geben. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wenn du bei Frauen versuchst, wissenschaftlich-methodisch vorzugehen, dies vom mir aus auch noch auf emp. Daten begründet, hast du sowieso schon mal den Grundfehler gemacht. Jede weitere Theorie ist somit für´n Hugo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
weil frauen ja generell unlogisch agieren, meinst du wohl - und du hast recht! aber mein wissenschaftliches system erklärt auch, warum frauen so handeln. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Dein System erklärt nur, dass dir am Sonntag Vormittag fad ist. Der Rest, sprich Frau, bleibt Rätsel für immer. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
_Dem_ Posting kann ich ja mal uneingeschränkt zustimmen - kurz, bündig und absolut zutreffend. lG sstephan Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Du bist ja heute wieder in Hochform Die Theorie erhebt keinen Anspruch auf universelle Gültigkeit oder totale inhaltliche Stringenz. Selbst mit einem sehr pragmatischen wissenschaftstheoretischen Anspruch könnte man sie höchstens als "short-range-theory" bezeichnen Aber ihre praktische Anwendung ist derart erfolgreich, dass es die Sache wert ist. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Die Theorie Lieber Gilgalad, es ist einfach nicht lauter jeden unbelegten und hirnrissigen Schwachsinn mit dem Begriff "Theorie" zu adeln. Und das was Du da über die Tastatur in die Weiten des wwws gerülpst hast ist nun nichteinmal ein ernsthaftes Denkmodell, Dein Ausdruck Theorie ist somit ein weiterer Beleg gnadenloser Selbstüberschätzung. lG sstephan Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gehts dir jetzt besser? Entspann dich! Da nimm einen Zug! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Da nimm einen Zug! Danke - aber Du mit Deinen Postings bist und bleibst eine absolut wirksame Drogenprävention! lG sstephan Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
1000 dank für Deine erquicklichen kommentare! daß sie nebenbei auch noch so zutreffend sind, darf wohl als angenehmer nebeneffekt betrachtet werden - sicherlich nicht unbeabsichtigt, wie ich mal annehme! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Danke für die Blumen - aber beim Gilgalad wirst Dich so nicht beliebt machen ggg lG sstephan Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
will ich das überhaupt? MUSS ich das?! siehe auch http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hast du nett zerpfückt wobei, dass du dir solche mühe machst... erkennt eh jeder, dass er das auch nem 1euro buch hat ________________________________________ 28.04.2004 Deutschland - Romania 1:5 06.06.2004 Deutschland – Magyarország 0:2 19.06.2004 Latvija - Deutschland 0:0 19.12.2004 Südkorea - Deutschland 3:1 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ich kenn nicht allzuviel Männer, die an Liebeskummer gestorben sind.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Deshalb: Potentiell tödlich. Nicht wenige haben sich deshalb schon umgebracht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"wer sich wegen einer frau umbringt, hat es nicht besser verdient" komische ansichten hast du da. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ganz einfach .. der ist tot besser dran - als lebend ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Nicht wenige haben sich deshalb schon umgebracht wer sich wegen einer frau umbringt, hat es nicht besser verdient gilt aber auch für frauen, die sich wegen eines mannes meinen, dem eigenen leben ein plötzliches ende zu bereiten ... | ||||||||||||||||||||
| 20.03.2005, 12:23 Uhr - Editiert von theonlymerlin, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also ich hab davon auch schon was gehört, allerdings war da von Selbstmord nie die Rede, sondern nur, dass man durch Liebeskummer sterben kann, wie genau weiß ich nicht. Somit kann man eigentlich nur an Selbstmord sterben oder gibts noch andere Wege um an Liebeskummer zu sterben? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man tatsächlich an liebeskummer sterben kann, ohne sich umzubringen. außer vielleicht indirekt, wenn man ein schwaches herz hat und man regt sich zu sehr auf oder so. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
sondern nur, dass man durch Liebeskummer sterben kann, wie genau weiß ich willst du uns verarschen? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ich hab einmal im Radio was drüber gehört und von Suizid war da keine Rede, ich hätt mehr auf Schlaf- und Essstörungen getippt, die im schlimmsten Fall zum Tod führen können.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Romeo und Julia ?? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
mit verlaub: viel schwachsinniger gates wohl nimmer, oder?! wenn ich jedoch murphy's law berücksichtige, dann steht gegenteiliges zu vermuten ... demzufolge gibt es ja immer steigerunxformen, ergo Du wirst es noch "besser" können ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"steigerunxform" ist ultracool! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
... aber nicht seine "sorgen", oder?! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nicht zu vergessen - ein ganz spezielles naturprodukt ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
jau! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und Du meinst, der wäre ein hindernis? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Dein gedanke mal konsequent durchdacht ... welchen vorteil hätte das wohl? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich fürchte, das wird ein wunschtraum bleiben. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das ist ein klassischer fall von -> too long, no read --------------- ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich will niemanden überfordern, schon ok |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
von WOLLEN kann ja wohl nicht die rede sein! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gilgalad ist verliebt! Ha ha! ---------------------------------------------------------------------------------- ...und Tschüss!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
guter thread, aber ich habe dich kürzlich schon darauf hingewiesen (als du im suff deine freundin zur sau gemacht hattest) dass es nicht möglich ist frauen methodisch oder strategisch zu beherrschen, da diese wesen nicht mit männlicher logik funktionieren. in einem punkt gebe ich dir recht, solange du sie beherscht und sie nicht die oberhand hat, hast du gewonnen, da sie nicht in den 101 *TRÖT* kommt und du nicht in ihre abhängigkeit gerätst. du kannst aber davon ausgehen dass dich die tussi bei der das astrein klappt bald nicht mehr interessiert. >Zeit für kluge Männer, etwas dagegen zu unternehmen. ich bin nicht sicher ob das klug ist, das ist eher ein rat für verletzliche oder schwache typen. wenn du fähig bist liebe zu empfinden, ist jeder versuch zu manipulieren (darauf läuft dein anschlussthread voraussichtlich hinaus) unmöglich, da sonst nicht liebe im spiel sein kann. arm sind jene die dieses gefühl nicht erleben können, weil sie in der erziehung oder durch andere umstände dazu nicht in der lage sind. noch ärmer sind aber die, die es wohl können und einer 101 killer tussi zum opfer fallen. -------------------------------------------------------- steter tropfen höhlt den stein / danke für edit |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Im Suff hat meine Freundin mich zur Sau gemacht. Ich tue sowas nur nüchtern und als Reaktion.
Wesentlicher Bestandteil meines Ansatzes ist, sich bewusst zu machen, dass "männliche Logik" nicht anwendbar ist. Der obige Post ist ja nur ein Versuch, das Wichtigste möglichst knapp klar zu machen.
Ich habe gerade eine solche Beziehung, und seit ca. 9 Monaten ist mein Interesse ziemlich konstant. Und wenn mich eine andere Frau mehr interessiert und mir die Sache angemessen erscheint, steige ich um. Wo ist das Problem? Zeit für kluge Männer, etwas dagegen zu unternehmen.ich bin nicht sicher ob das klug ist, das ist eher ein rat für verletzliche oder schwache typen.wenn du fähig bist liebe zu empfinden, ist jeder versuch zu manipulieren (darauf läuft dein anschlussthread voraussichtlich hinaus) unmöglich, da sonst nicht liebe im spiel sein kann. Mein Ansatz beschreibt keine Manipulation, sondern die Verhinderung davon. arm sind jene die dieses gefühl nicht erleben können, weil sie in der erziehung oder durch andere umstände dazu nicht in der lage sind. Da hast du Recht noch ärmer sind aber die, die es wohl können und einer 101 killer tussi zum opfer fallen. --------------------------------------------------------steter tropfen höhlt den stein / danke für edit Das stimmt wohl. | ||||||||||||||||||||
| 20.03.2005, 22:07 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
> Mein Ansatz beschreibt keine Manipulation, sondern die Verhinderung davon. na dann bin ich ja schon auf den folgethread gespannt -------------------------------------------------------- steter tropfen höhlt den stein / danke für edit |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich versuch das eh immer umgekehrt zu machen. meine ex wollte immer und zu jeder zeit und ich verordnete uns hin und wieder zwangspausen, sprich der positive stimulus blieb aus. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
aber gilgi - da hast dir wieder mal was überlegt, oder hast mit einer freundin grad so eine erfahrung gemacht - ??????? genau so wie man männer nicht in einen topf werfen kann - kann man es mit frauen auch nicht tun. sind wir doch glücklich über die vielfältigkeit der menschen irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
du bist nur verunsichert.... das 101 modell macht durchaus sinn!! *** ![]() you got pwn3d; ____________________________ Unterstützt http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja ? sicherlich ich kenne solch berechnende frauen ebenfalls. wenn ein mann auf so eine reinfällt - selber schuld irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*** ![]() you got pwn3d; ____________________________ Unterstützt http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
meinst vielleicht gar - nur die frauen sind schuld ? irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
vielleicht *** ![]() you got pwn3d; ____________________________ Unterstützt http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ach - diese schlechten männer - .................................................................. irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
mhmmmm *** ![]() you got pwn3d; ____________________________ Unterstützt http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hahaha - nie könnt iht die wahrheit vertragen irene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
verdammte kacke. so schwer es mir auch fällt aber der junge hat ausnahmsweise mal recht!!! *tätschel* NUR weiter so! gut recherchiert.... hab ich auch schon am eigenen leib erfahren. greentinx thomas *** ![]() you got pwn3d; ____________________________ Unterstützt http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
vielen dank. bleiben sie dran. fortsetzung folgt. seminartermine werden noch bekannt gegeben. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Evolution. In den letzten 10.000 Jahren haben wir uns genetisch kaum verändert. Auf der einen Seite das Interesse der Frau ihr genetisches Erbe zu 100% zu sichern. Also zumindest 9 Monate Investition an Arbeit, Risiko und vor allem Zeit (von welcher sie im Fortpflanzungsfähgem Alter weit weniger hat als der Mann) und darüberhinaus noch Jahre, dafür aber mit sicherem Erfolg wenn es "klappt". Auf der anderen Seite der Mann. Risiko für ihn: "Fünf Minuten Arbeit, ein wenig Körperflüssigkeit und Energie" und er ist NICHT für 9 Monate blockiert. Dafür konnte er nie die Gewissheit haben ob es wircklich sein Erbgut ist. aus diesem Grund war es wohl vorteilhafter für ihn sein Risiko zu streuen. Alle anderen sind ausgestorben. Klar das diese Tatsache wiederrum die Frau zu kointrollieren versucht. Evolution, nur diese sind heute noch da. Alle anderen sind ausgestorebn da ihr Nachwuchs nicht so gute Chancen hatte zu überleben. Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
zuerst: endlich ein "anderer" post deinerseits, gut gemacht! frauen suchen sich den/ihren perfekten man , finden ihn zu 90% nicht. nun wenden sie den 101 stimulus an den nächstbesten an um diese tatsache zu verdrängen. funktioniert bei fast allen "männern", und es geschieht diesen leuten zurecht! finde es ziemlich positiv dass frauen männer immer mehr unter kontrolle haben, und ich hoffe das sie diese dominante rolle in zukunft noch weiter ausspielen! es geschieht den verweichlichten männern zurecht! "I had the torch held high and all the others continued to crawl backwards away from the light into the darkness." (Mike Mentzer) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hehe. bist du männchen oder weibchen?? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
also ich finde gilgis Beiträge immer sehr interessant/witzig, lenken etwas vom Altag ab. Vorallem nimmt er sich die Mühe soviel zu schreiben... und er schreibt in soviel Zeilen tlw. weniger quatsch als mancher in einem Satz. Weiter so |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Zeit für kluge Männer, etwas dagegen zu unternehmen. die werte leserschaft wartet noch immer gespannt auf deine weiteren ausführungen zum thema! -------------------------------------------------------- steter tropfen höhlt den stein / danke für edit | ||||||||||||||||||||
| 13.09.2005, 00:05 Uhr - Editiert von ufo12, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.