[BEWERTUNG] schroeder-computer.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] schroeder-computer.de (120 Beiträge, 764 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Soweit ganz gut, kann man gerne weiterempfehlen!
w-w
05.08.2005, 19:11:42
In der Nacht von Sonntag auf Montag bestellte ich per Vorkasse bei Schroeder Computer. Der Onlineshop ist Übersichtlich und die Bestellung gestaltet sich einfach. Die Lieferbarkeit wurde mit 'ab Lager' angezeit und traf auch bei allen von mir Bestellten Artikeln zu.
Die Beschreibungen waren soweit absolut ausreichend, lediglich eine Fehlinformation gab es und zwar sind beim Mainboard (Asus A8V Deluxe) 3 PCI Steckplätze angegeben obwohl 5 vorhanden sind - etwas irritierend, da auf dem Produktfoto 5 zu sehen sind, aber nichts gravierendes eigentlich.
Nach absenden der Bestellung erhält man eine Bestätigungsemail mit allen notwendingen Informationen. Den zu zahlenden Betrag habe ich sofort Online übewiesen. Danach war erstmal Funkstille, eine Bestätigung des Zahlungseingangs, welcher am Dienstag erfolgt ist, kam erst durch meine Anfrage beim Support. Hier sollte man das Emailsystem noch erweitern indem man eine Bestätigung bei Zahlungseingang und eine weitere bei Auslieferung der Ware versendet. Wie schon erwähnt kam die Ware gut verpackt am Freitag an. Die Laufzeit des gesamten Vorgangs ist unter Berücksichtung der Banklaufzeit und des Versandweges durchaus noch mit gut zu bewerten.
Alles in allem kann man Schroeder-Computer auf jeden Fall weiterempfehlen und einer weiteren Bestellung steht auch nichts im Wege. Sollte die Qualität bei diesem sehr guten Preisniveu anhalten hat dieser Shop sein gewisses Potenzial! Vielen Dank.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung