|
|
Wie wär es denn, wenn zu große Bilder automatisch auf <=666kb verkleinert werden würden? signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
wär net schlecht, gute idee nur obs auch so einfach machbar is? 
|
|
|
|

|
|
Mit asp.net etwa 5-10 Minuten coden 
Undying
|
|
|
|

|
|
du weisst aber schon, wie dann der server langsam wird?
I google, therefore I am nico

|
|
|
|

|
|
Ich weiß leider nicht, wie stark der momentan ausgelastet ist, also kann ich drüber nix sagen. Sicher - jedes Gimmick machts langsamer... signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
auch wenn er jetzt 0% auslastung hat. der server muss viel hackeln wenn er das bild verkleiner muss - wie auch immer er das tut. und jetzt stell dir vor 100 leute gleichzeitig machen das.
dann ist der server weg..

|
|
|
|

|
|
Ja gut... dann halt nicht.  signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
als alternative für grössere bilder: http://cybton.com/coolx/1200kb/
aber wäre sicher eine gute idee. ________________________

|
|
|
|

|
|
wie wär's, wenn die leut' einfach ihr hirn einschalten?
|
|
|
|

|
|
guter versuch 

|
|
|
|

|
|
einen (weiteren) versuch war's wert... 
|
|
|
|

|
|
genau, solltest du direkt mal versuchen.
----------------------------------------------- die einzige vernünftige Antwort ist: VIELLEICHT
|
|
|
|

|
|
Es ist nur ein Verbesserungsvorschlag. 
Nicht jeder hat Zeit/Lust seine Bilder extra zu verkleinern - wär doch ein nettes Feature. signature: *insert something funny here*
| |
|
| 26.08.2005, 13:14 Uhr - Editiert von m3t4tr0n, alte Version: hier
|
|
|
|

|
|
Nicht jeder hat Zeit/Lust seine Bilder extra zu verkleinern
LOL die 2min arbeit im paint.NET hast nicht?

| |
|
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
|
|
|
|

|
|
Wer red denn von mir? Ich denk da an Leute, die zu faul sind, Windows Updates einzuspielen oder jede e-Mail mit Anhang öffnen.  signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
diesen personen gehört die online-berechtigung entzogen  Der Mensch benötigt wenig Licht um zu sehen, jedoch viel um zu erkennen.
|
|
|
|

|
|
wennst 2min brauchst, dann bist aber schon unteres Niveau 
|
|
|
|

|
|
naja, bis man es gestartet hat, bis man das bild auf der hdd gefunden hat, bis es offen ist etc etc
ausserdem red i ja ned von mir 

|
|
|
|

|
|
Es ist ein Verbesserungsvorschlag - ich bitte Euer Durchlaucht vielmals um Entschuldigung.
mein vorschlag war auch nichts anderes als ein verbesserungsvorschlag, sehr leicht umzusetzen, minimale hardwarevoraussetzungen, aber doch so schwer...  btw, das war nicht negativ gegen dich gerichtet!
Nicht jeder hat Zeit/Lust seine Bilder extra zu verkleinern - wär doch ein nettes Feature.
braucht ja auch niemand! er muß nur den link kopieren, da spart man sich sogar die html-tags - ist das wirklich zu viel verlangt?
| |
|
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
|
|
|
|

|
|
braucht ja auch niemand! er muß nur den link kopieren, da spart man sich sogar die html-tags - ist das wirklich zu viel verlangt?
Abgesehen davon, daß kaum etwas zu viel verlangt ist ( ) - 
>btw, das war nicht negativ gegen dich gerichtet!
Sorry, hatte das so verstanden. signature: *insert something funny here*
| |
|
| 26.08.2005, 13:13 Uhr - Editiert von m3t4tr0n, alte Version: hier
|
|
|
|

|
|
ok, ist ja jetzt geklärt 
|
|
|
|

|
|
wie wär's, wenn die leut' einfach ihr hirn einschalten?
nicht so einfach
man kann nicht verallgemeinern, aber es kann da probleme geben
bei manchen fehlt der schalter, bei anderen das einzuschaltende objekt ...

Help the World Carpe diem (Nutze den Tag) - Horaz
| |
|
| 28.08.2005, 04:38 Uhr - Editiert von bond007, alte Version: hier
|
|
|
|

|
|
Viel zu anstrengend. 
|
|
|
|

|
|
Ob das so gut ist? Weil dann werden die ganzen "Kandidaten" ihre 5-Mpix Bilder ihrer Digicam einfach so raufladen weil den Rest eh der Server macht. Der Traffic wird dann exlopdieren. 

|
|
|
|

|
|
unnötig
pong
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus  
|
|
|
|

|
|
Ich finds schön, daß du eine eigene Meinung besitzt. Ohne Begründung fängt aber kaum einer was damit an. signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
Bist du fähig ein Bildbearbeitungsprogramm zu bedienen? Ja, dann hat es sich erübrigt Nein, dann lerne es
pong
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus  
|
|
|
|

|
|
Du hast sicher viele Freunde mit deiner lebendigen Art.   signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
Ja, wieso? Ist eine sachliche Ansicht etwa falsch?
pong
|
|
|
|

|
|
Service, Erleichterung, Hilfestellung - das sind dir Fremdworte, oder?
"Kannst du Google bedienen?
Ja? - Dann hat sich Geizhals erübrigt. Nein? - Dann lern es."
=> du ju no wot ei mien? signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
rofl  ---

"wann hast du das letzte mal harte drogen genommen?" "letztes wochenende." "und das waren welche?" "ja, das waren welche."
|
|
|
|

|
|
nur keine eile hauptsache der urlaub war erholsam 
|
|
|
|

|
|
Ich fahr morgen in den Urlaub - brauchst dich also nicht beeilen.  signature: *insert something funny here*
|
|
|
|

|
|
Quatsch! Mit Irfanview hast du das in 0,nichts erledigt, Server wäre nur unnötig belastet! ----------------------------------------------------------------------------------
...und Tschüss!!
|
|
|
|

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.