COAST-Distribution: Keine Ware, kein Geld, keine Reaktion...
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » COAST-Distribution: Keine Ware, kein Geld, keine Reaktion... (2 Beiträge, 339 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
COAST-Distribution: Keine Ware, kein Geld, keine Reaktion...
06.12.2005, 15:19:06
Am 19.9.05 Drucker Canon Pixma IP 4000 + Zubehör bestellt, Kaufpreis  am 21.9. überwiesen.

Die Lieferung wurde von UPS verschlampt, laut UPS weil eine falsche Adresse angegeben war. UPS hat am 18. Oktober die Unterlagen für die Schadensersatzbearbeitung an Coast-Distribution gefaxt. Laut UPS dauert die Erstattung an den Versender nur wenige Tage.

Es folgen unzählige Anrufe bei Coast. Zunächst klingt alles ganz ok, ein Herr Siewert verspricht, da in der Zwischenzeit der bestellte Pixma IP 4000 nicht mehr lieferbar war, den IP 4000R, die gleichwertige Netzwerkvariante unverzüglich zu liefern.

Ein Herr Kuvitz bestätigt das nochmal auf Anfrage, weil UPS mit der „Benachrichtigung über Ersatzanspruchsbearbeitung“ ja eingeräumt habe, dass die Lieferung verschollen sei. Eine Woche später meint Herr Siewert, dass wir uns noch ca. anderthalb Wochen (bis Anfang November) mit der Lieferung gedulden müßten, weil der Vorgang erst vollständig abgeklärt werden müßte.

Seitdem habe wir mehrmals telefonisch die Auslieferung des Druckers angemahnt. Anfragen wurden stets damit beantwortet, dass man noch einmal recherchieren müsse und dann aber gleich zurückrufen werde. Das ist regelmässig nicht geschehen.

Am 11.11.05 haben wir uns bei der Geschäftsführerin, Frau Roblick, beschwert. Frau Roblick hat am Freitag, den 11.11.05 das feste Versprechen gegeben, daß der Pixma IP 4000 am folgenden Montag, den 14.11.05 ausgeliefert werden würde, so dass er auf jeden Fall am Mittwoch, den 16.11.05 bei uns eintreffen würde. (Das zuerst versprochene Gerät IP 4000R war nach Auskunft von Frau Roblick zu diesem Zeitpunkt nicht vorrätig, wofür sie sich entschuldigte und als ‚Wiedergutmachung’ eine Tintenpatrone extra angeboten hat.)

Seit dem keine Lieferung, keine Nachricht, nichts...

Wir haben Coast dann den 1.12.05 als letzten Liefertermin bzw. Termin für die Rückerstattung per Einschreiben gesetzt.

Mitlerweile haben wir den 6.12. Die seit zweieinhalb Monaten bezahlte Ware ist nicht geliefert worden und der Kaufpreis nicht zurückerstattet worden. Keinerlei Reaktion.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung