| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Welche die Telefonate mit meiner Freundin übernimmt - wieso muss jedes Telefonat ewwwiiiigg lange sein - wo doch die wichtigen Informationen auch in 30 Sekunden übermittlelbare wären. Frauen erleben anscheinend an einem stinknormalen Tag soviel, das sie 60 Minuten mit voller Spannung daherschwafeln können - Dinge die mich irgendwie genau Null interessieren - Wem gehts genauso, und muss sich das tagtäglich anhören ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Meine Freundin weiß dass ich nicht gerne lang telefoniere...und damit hat sich die Sache. Du hast deine scheinbar schlecht erzogen? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
anscheinend ja. Nur wie bringt man ihr das schonend bei? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Sags ihr einfach...du telefonierst nicht gerne...sie solls dir lieber persönlich sagen Oder wenns dich ohnehin nicht interessiert: Sie soll ihre Freundinnen anrufen ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Sie versteht das einfach nicht![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Oder wenns dich ohnehin nicht interessiert: Sie soll ihre Freundinnen anrufen Ich hätt das schon so verstanden, dass er sich seine Freundin behalten will MFG Angrod bombing for freedom is like fu**ing for virginity |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
--brauchst du watsche mit fuß??..oder warum labberst du mich voll, eh nicht schonend, aber das problem bist los -------------------------------------------------------------------------------- ![]() Die Community zum Bike: http:/ Ebayauktionen: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
das problem bist los Nicht nur das PROBLEM... LG Hexa ![]() Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke Edmund Burke ![]() Meine Artikel bei eBay |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das andere ist doch das größte problem -------------------------------------------------------------------------------- ![]() Die Community zum Bike: http:/ Ebayauktionen: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Sozusagen das Problem an der Wurzel packen.. ? LG Hexa ![]() Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke Edmund Burke ![]() Meine Artikel bei eBay | ||||||||||||||||||||
| 11.01.2006, 21:41 Uhr - Editiert von Hexa, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Dann bin ich sie und das Problem los ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ -------------------------------------------------------------------------------- ![]() Die Community zum Bike: http:/ Ebayauktionen: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
schonend kapierens selten was-sags einfach wies ist-dann spinnts drei Tage (und du hast mal RUh und kannst dich um die wichtigen Sachen kümmern) und danachs ists traurig und wird sich hüten dich weiter zu nerven |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
und danachs ists traurig und wird sich hüten dich weiter zu nerven weil sie sich schon mit ihrem neuen freund tröstet Mfg Marax ![]() Vertrau mir, ich bin einer von den Guten |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hab das grad erwähnt - folgende Reaktion. Aha - ich geh dir also am *PIEP* mit dem telefonieren - gut, dann müssen wir ja nicht mehr telefonieren - ruf ich dich eben nicht mehr an. Dann sagst du "Nein ich will nur heute nicht telefonieren" "Jaja, du willst eh nie mit mir telefonieren, hast ja eh nie was zum sagen" bla bla bla ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
hast ja eh nie was zum sagen" DA musst du antworten: "Doch, aber ich komme ja nie zu Wort" lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
____________________________ drink mich, ich schmecke gut ____________________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Komm, her Kollege ... mir geht's genau so ... ist ein Kampf gegen Windmühlen und Stimmungsschwankungen, den man nicht gewinnt bzw. ausgleicht. Vergiss es, genieß den Sex, ich hoff' da laberts dich nicht voll - einziger Hoffnungsschimmer. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Vergiss es, genieß den Sex, ich hoff' da laberts dich nicht voll - einziger genau! ![]() | ||||||||||||||||||||
| 11.01.2006, 23:47 Uhr - Editiert von dizo, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich seh's halt realistisch ... in manchen Bereichen bin ich aber durchaus noch Optimist. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Blöde Frage: Frisch zusammen? Mit der Zeit vergeht der Quatschdrang ja, angeblich halt... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
18 Monate. Keine Besserung. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na dann steht ja jetzt eh eine Vertragsverlängerung ins Haus Vielleicht kannst dir da ja was neues ausmachen bei der Gelegenheit Spedi
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja....aber ob er genug Bonuspunkte gesammelt hat für ein neues Modell? lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
tja... hätte er vielleicht doch mehr telefonieren sollen Spedi
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hat er ja....aber halt immer nur passiv....hihihi lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Schaut schlecht aus - ich glaub aus dem Vertrag komm ich so einfach nicht raus.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Im Notfall musst du den Vertrag halt an jemanden anderen abtreten. Wie sieht deine Freundin denn aus?? *g* lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Dann verliere ich auch die Boni - welche mir der Vertrag bringt ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na, überleg mal was du alles bei einer Neuanmeldung bekommst lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Naja - manche Provider werben mit schönen Extras - aber dann wennst den Vertrag unterzeichnet hast merkst erst wie schlecht deine Entscheidung war. Und dann kommst nicht mehr so einfach raus ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja....da muss man sich den Vertrag gut durchlesen, gell lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Leider ist der Vertrag oft recht kompliziert, und du merkst manche Dinge erst, wenns schon zu spät ist ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die wichtigen Dinge bekommst eh oft genug gesagt lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
für was Vertrag? Für was gibt es Wertkarten, sind zwar etwas teurer, aber kann jederzeit aufhören, es zu gebrauchen! emefge Infosauger _____________________________________________________________________________ Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört. "Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?" ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Bei den Eröffnungsangeboten ist die Wahl recht schwer. Es gibt ja schließlich genügend Abwerber! lG Mike "Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ach diese lästige 4 wochen Kündigungsfrist, ich könnt mich auch jedes mal ärgern Opel Astra G 1,7 DTI | ||||||||||||||||||||
| 11.01.2006, 21:41 Uhr - Editiert von Tox, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Mein aufrichtiges Beileid. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
angeblich halt... angeblich-ja................. hast wohl noch nie ne lange Beziehung gehabt was? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Doch. Und der Sprachdrang hat nachweislich nachgelassen. Zumindest tritt irgendwann der Zeitpunkt ein, an dem dir und auch ihr das Telefonieren einfach zu blöd ist, was solls´t denn auch immer erzählen... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
amen bruder Xbox 360 GAMERTAG ![]() Verkaufe: NFS MW [XBox360] VP: 40€ Condemned [Xbox360] VP: 50€ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
gib mir deine nummer, dann erzähl ich es dir. ![]() wer schläft, sündigt nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Wie war das gach mit Regen und Traufe ..?![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
wenn ich jetzt sage, daß ich äußerst ungern telefoniere, glaubt mir das eh keiner oder ich bekomme ein dutzend heiratsanträge. ![]() wer schläft, sündigt nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Na von mir hast ja schon einen bekommen ...![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
oh, muß ich in der fülle der anträge übersehen haben. ![]() wer schläft, sündigt nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Na geh, und ich habs Aufgebot scho b´stöllt ...![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Mich hättest ja schon längst wieder als Schleimer beschimpft ... aber ich hab' auch Gefühle ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
na geeeh. bussi. ![]() wer schläft, sündigt nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*fang* Du bist wirklich eine süße ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
naja....aber recht schweigsam bist im RL auch ned lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
das ist ne andere wiese. vor allem da ein richtiges gespräch meine bevorzugte kommunikationsform ist. ![]() wer schläft, sündigt nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hast du auch immer soviel zu erzählen? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nein http:/ ![]() wer schläft, sündigt nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich hab da so ein Gerät welches in unregelmäßigen Abständen "mhm", "ja", "ist doch toll" usw... von sich gibt... wenn es läutet, leg ich das Telefon dort drauf und fertig Spedi
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Spedi
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
LMAO |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Genau sowas wärs - Frauen fällt das eh nichtmal auf, wenn du das Telefon mal jemanden anderen gibst - der "Aha; jo, Schön, Super" sagt ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wo is das problem? -> dump the b*tch...! --- It compiles. Let's ship it! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
aha....ist aber nett von dir, dass du frauen gleich mal als "b*tch" bezeichnest...du bist wohl ein bisserl gangsta-hip-hop verseucht? lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
aehm, nein, hör keinen hip-hop --- It compiles. Let's ship it! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na gut, dann hast du dieses problem auch ohne hiphop verseucht zu sein lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na ja wenn sie in den filmen, die er den ganzen tag sieht, auch lauter solche sachen sagen und die sich dann auch noch freuen muss es ja ein kompliment sein Mfg Marax ![]() Vertrau mir, ich bin einer von den Guten |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja....solange er nicht dauernd fragt: "Warum liegt hier Stroh?" lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ahhhh, ein Kenner!! Find den Clip ja saaaagenhaft,..... ------------------------------------------------------------------------------ There are only 10 different types of people in the world, those who understand binary and those who don't. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wurde schon ein paarmal hier gepostet lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Is aber dermaßen absurd und doch so genial, da kann ich gar nicht genug von kriegen, .. ------------------------------------------------------------------------------ There are only 10 different types of people in the world, those who understand binary and those who don't. | ||||||||||||||||||||
| 11.01.2006, 21:45 Uhr - Editiert von r'n'r, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Der Klassikerspruch !! ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
rofl. jaja immer dieser böse hip hop is an allem schuld ____________________________ drink mich, ich schmecke gut ____________________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
dort findet man hauptsächlich die wirklich häufige Verwendung dieses Wortes.... lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Warum so kompliziert, wenn's doch einfach auch geht.. Anrufumleitung so einstellen, dass alle eingehenden Anrufe von deiner Freundin automatisch auf das/die Handys (einer) ihrer Freundinnen umgeleitet werden. LG Hexa ![]() Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke Edmund Burke ![]() Meine Artikel bei eBay | ||||||||||||||||||||
| 11.01.2006, 21:54 Uhr - Editiert von Hexa, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
ob sie das merkt ? ![]() | ||||||||||||||||||||
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"Hey!! Was machst du denn bei meinem Freund???" lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Warscheinlich würds so enden ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
LG Hexa ![]() Unsere Geduld erreicht mehr als unsere Stärke Edmund Burke ![]() Meine Artikel bei eBay |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
| ||||||||||||||||||||
| 11.01.2006, 23:36 Uhr - Editiert von Paradoxon, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
* 2. Handy * 2. Freundin * Telefone 180° übereinander legen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hihihihi.... ich bin ja auch so... aber das muss halt numal so sein! nett ists dann, wennst mit deinem Freund einen anderen Freund abholst und die zwei eine 45 minütige Autofahrt lang über nix anderes als Computer und so ein Zeugs reden und dir schön langsam dein Hirn einschläft! --------------------------------------------------------- I do not want people to be agreeable, as it saves me the trouble of liking them. Jane Austen (1775 - 1817) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und du glaubst wenn frauen 2h über kleider reden passiert das bei männern nicht? Mfg Marax ![]() Vertrau mir, ich bin einer von den Guten |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
und dir schön langsam dein Hirn einschläft! Was ja (Gerüchten zur Folge!!) bei Frauen ein Paradoxon sein soll .... ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na das blöde is ja dass mir beim Autofahren meist schlecht wird, also kann ich weder Rätseln, Lesen oder sonst was machen... hab ich ein schweres Los --------------------------------------------------------- I do not want people to be agreeable, as it saves me the trouble of liking them. Jane Austen (1775 - 1817) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Wieso wird Frauen beim Autofahren immer schlecht ... beim Kunstflug, ok, Hochschaubahn lass ich mir einreden, aber Autofahren?![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
is halt so... bei Hochschaubahnen hab ich überhaupt kein Probelm... mhmmmm mag mal wieder fahren... --------------------------------------------------------- I do not want people to be agreeable, as it saves me the trouble of liking them. Jane Austen (1775 - 1817) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja, wenn Frauen vom Reden auch noch schlecht werden würde, dann wären Kotztüten längst ein modisches Accessoire lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na geh, so aufn Mund gfallen seids ihr aber auch ned! Ich stell mir das grad vor: so ein verhungertes Model mit einer Prada-Kotztüte, schlendert übern Laufsteg... mhmmm... is sicher witzig! --------------------------------------------------------- I do not want people to be agreeable, as it saves me the trouble of liking them. Jane Austen (1775 - 1817) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
na geh, so aufn Mund gfallen seids ihr aber auch ned! DAS eh nicht, aber was wir so sprechen ist halt immer wichtig *gg* Ich stell mir das grad vor: so ein verhungertes Model mit einer Prada-Kotztüte, schlendert übern Laufsteg... mhmmm... is sicher witzig! Und ich hör die Damen schon lästern, wenn da jemand mal in das Vorjahresmodell kotzt. "Mahhh schau, die hat ein Modell von der Stange!!" Und Männer trumpfen auf mit Sprüchen wie: "Darf ich dir meine Kotztütensammlung zeigen?" lg Cereal ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
bei Frauen ein Paradoxon sein soll Kann ich persönlich bestätigen. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Das sind ernsthafte Themen - und immer noch besser als das tägliche Frauenjammern ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nanana... wir jammern nicht (zumindest nicht täglich!)... --------------------------------------------------------- I do not want people to be agreeable, as it saves me the trouble of liking them. Jane Austen (1775 - 1817) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
zumindest nicht täglich! Das ist richtig; als geeignetere Zeitbasis empfehlen sich hierbei "Viertelstunden". ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
täglich nicht - sondern stündlich ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wie wärs, wenn du Waschlappen IHR das sagst und nicht uns? Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Sorry, ich habe nicht verstanden, was du sagen willst. Wenn er nicht immer so lange an der Strippe hängen will, soll er verdammtnochmal "ich muss jetzt wieder - ciao!" sagen und auflegen! Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das hat keinen Sinn Löst nicht das generelle Problem ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
was ist das generelle problem? Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Das generell Problem ist das Frauen nicht verstehen das Männer keine Tratschtanten sein wollen.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hab früher immer gesagt "Du ich muss leider aufhören, mir tut das Ohr weh." Hat tatsächlich gestimmt, hatte früher ein sehr ohrenfeindliches Telefon. --------------------------------------------------------------------------------- Murphy war ein Optimist. --------------------------------------------------------------------------------- |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Und ich bekomm echt Kopfschmerzen - besonders wenn Frauen ihre Rumnervtage haben - d.h egal was du sagst es ist falsch. Diese Zeit (ca 2 Wochen im Monat) ist echt unerträglich ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
d.h egal was du sagst es ist falsch. true true...... --------------------------------------------------------------------------------- Murphy war ein Optimist. --------------------------------------------------------------------------------- |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Du beobachtest hier aus der klassisch-verhängnisvoll falschen Perspektive: Nicht du sollst irgendwas tun, was sie dann falsch oder richtig findet - SIE soll auf DICH reagieren. IT'S OK TO BE A MAN. Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na was ist wenn sie eine Frage an dich stellt. Möglichkeit A. Du antwortest -> Falsche Antwort -> Nicht gut Möglichkeit B. Du antwortest nicht -> falsche Reaktion -> Nicht gut. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Nicht ernst nehmen. Frage nicht beantworten, Gesprächsebene wechseln. Spott. Wenn sie beleidigt wirkt, zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Immer noch nicht ernst nehmen. Zeitgleich an ihren Arsc.h fassen. Spaß haben. Immer rückzugsbereit sein. Hinterher bumst du ihr die Seele aus dem Leib. Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! | ||||||||||||||||||||
| 12.01.2006, 00:55 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hinterher bumst du ihr die Seele aus dem Leib. Eh das Einzige was man(n) in so einer Situation tun kann. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hinterher bumst du ihr die Seele aus dem Leib. ein guter seemann sticht auch ins rote meer. ![]() ![]() ![]() ![]() () ascii ribbon campaign - against html in mail and news /\ - against microsoft attachments |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*behutsam beiseite nehm* Noch ganz am Anfang du stehst, junger Padawan. Groß und kalt ist die Welt. Klein und heiß sind die Frauen ... wo war ich stehengeblieben?! Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Als wenn du der Frauenversteher wärst Kommt das von irgendwelche Pflanzen? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Sei froh dass du nicht mit ihr zusammen wohnst. Dann quatscht sie nämlich 2-4 Stunden mit ihrer "besten Freundin" (davon hat jede Frau mindestens fünf). Wenn ihr dann auch noch ein Schnurlostelefon habt kann sie sich quasi aussuchen welches Zimmer sie blockiert (Wohnzimmer und Flur sind die aussichtsreichsten Kandidaten). Dann störst du sie entweder mit deinem Bedürfnis fern zu sehen (Wohnzimmer) oder dem das Zimmer zu wechseln (Flur). Die Gespräche gehen dich nämlich nichts an weil das "Frauensachen" sind. Die sind so geheim dass man am Telefon so leise sprechen muss dass man neben ihr nicht mal ein Martinshorn hören würde. Die Telefonrechnung wird natürlich fair geteilt (=du zahlst 50% von den Kosten die sie zu 90% verursacht) Die Kommunikation mit dir hat sich dann übrigens auf die nonverbale Ebene verlagert. Nein, nicht das was du meinst, bei ihr heisst das: Du musst ihre Wünsche von den Augen ablesen. Diese teilt sie dir auf subtile Weise mit (=jemand mit der Kombinationsgabe von Columbo und dem Spürsinn von Lassie hat eine 60%ige Chance zu erraten DASS sie etwas will und eine 20%ige Chance zu erraten WAS sie will). btw. Mädels, ich bin wieder Single. Falls ihr mir ein Ohr abquatschen wollt, send pics. --------------------------------------------------------------------------------- Murphy war ein Optimist. --------------------------------------------------------------------------------- |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Best Post of the Thread !!! Geb dir SOOOOOOO Recht! ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ist das hier der Club der betaisierten Männer? Leute, wisst ihr eigentlich, dass ihr der Grund seid, warum ich soviel bumse? Ihr seid die gesichtslosen Typen, von denen ich nur durch die spöttischen Bettgeschichten eurer Frauen weiß, wenn sie sich in meinem Bettchen über ihren langweiligen Freund mokieren ... Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! | ||||||||||||||||||||
| 12.01.2006, 01:01 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Alles klar Gilga ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Tu deinem Leben einen Gefallen: http:/ Das Abschalten der PM-Funktion bei User-Sperren ist eine Unsitte und gehört abgeschafft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Leute, wisst ihr eigentlich, dass ihr der Grund seid, warum ich soviel bumse? Wieso wir? Ich kann nix dafür dass bei Beate Uhse die Gummipuppen im Doppelpack billiger sind. --------------------------------------------------------------------------------- Murphy war ein Optimist. --------------------------------------------------------------------------------- |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
mario barth |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Original Exodus Gruss an alle meine Ex-Freundinnen an dieser Stelle, auch wenn die das nicht lesen. --------------------------------------------------------------------------------- Murphy war ein Optimist. --------------------------------------------------------------------------------- |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
bin ein schlechter mensch und habe daher keine...![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
weils irgendwie dazupasst^^ Warum sind Männer die glücklicheren Menschen...? Es ist einfach so: Der Nachname ändert sich nie Die Garage gehört ihnen allein Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst Schokolade ist nur Naschzeug Du kannst Präsident werden Du wirst nie schwanger Du kannst im weissen T-shirt ins Kurheim gehen Du kannst ohne T-shirt herumlaufen Automechaniker sagen Dir die Wahrheit Die Welt ist Dein Urinal Du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind Du musst nicht gross überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird. Gleiche Arbeit, mehr Gehalt Falten steigern die Persönlichkeit Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500 Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln Deine Füsse Die Laune ist immer gleich Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen Du weisst jede Menge über Panzer (?) Für 1 Woche Urlaub braucht Du nur 1 Koffer Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch Dein Freund Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack 3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen) Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege "benutzen" Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen Wenn wundert es jetzt, daß Männer glücklicher sind.... Sende dies an Frauen die damit umgehen können und an Männer die es mit Freude lesen werden. ...aber sie wissen nicht, was sie dabei alles versäumen..... http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Jaja, Frauen und Telefon.......... ![]() I bin da Wurbula Fredl und spü fia niemanden in Wedl....... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Mir nicht, aber red mal mit dem adidas999, was der da wohl so zu sagen hat
|
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
lol, du klingst so als würd dir echt alles am a**** gehn ![]() "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht." Zitat von Picasso. My favourite JLH Quote: "It's just me and my white panties" Late Show with David Letterman 07\09\02 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das mit Frauen (vielen, nicht allen) und dem Telefonieren ist wie mit Katzen und dem Pinkeln/Kacken...man darf es gar nicht erst einreissen lassen. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Frauen erleben anscheinend an einem stinknormalen Tag soviel, das sie 60 meisstens ists umgekehrt - Frauen, die nichts erleben nutzen ihre Zeit zum telefonieren, Frauen, die viel erleben haben eh keine Zeit dafür (rein tendentiell gesehen) Meine Freundlin gehört gottseilobunddank zur zweiten Gruppe (masn ghabt ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.