Geizhals » Forum » Müllhalde » Kredit 6000.- als Lehrling (535 Beiträge, 6679 Mal gelesen) (mit SSL) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Kredit 6000.- als Lehrling
17.02.2006 10:00:54
Hallo Leute. Hab ne wichtige Frage. Und zwar brauch ich nen Kredit um die 6000€, problem dabei, ich bin Lehrling, verdiene 600 Netto und habe leider KEINEN Bürgen. Es muss doch ne Möglichkeit geben, das ich das Geld von jemanden bekomme, immerhin bin ich im September im 3ten Lehrjahr, und kann da auch mehr zurückzahlen. Ich stell mir so 100-150€ rückzahlrate vor, aber das ist ja im moment auch egal, auf 4 jahre sollte sich das mit Leichtigkeit ausgehen, da es ja Urlaubs+Weihnachtsgeld auch gibt.

Kennt ihr ne Möglichkeit an das Geld ranzukommen? Kontoüberziehung kommt für mich nicht in Frage, wenn dann Kredit, oder andere Möglichkeit eben, bin nicht so der Profi in solchen Sachen. Ich habe schon bei einigen Banken angefragt, und bis jetzt hat es überall geheissen, das es nicht möglich ist, aber das muss doch irgendwo gehen. Wäre echt super, wenn ihr mir was vorschlagen könnt, an das Geld zu kommen.

Noch zum Abschluss, bitte spart euch fragen wie zb. wie kannste sowas machen etc. etc. Der Kredit soll bestmöglichs Barkredit sein, denn es geht um  ein Auto, und bei Autokredit, werden die Zinsen höher, als beim Barkredit, aber falls es nur mit nem Autokrédit geht, werd ich wohl darauf eingehen müssen. Und vergesst nicht, das es hier im Thema um den Kredit geht, und nicht um Diskussionen über Gründer, Häuser, Wohnungen etc., die ich in anderen Threads leider lesen musste.

Ich danke erstmal vielmals, für alle zukünftigen hilfreichen Antworten.

MFG -gr3eN-

*EDIT* Ja bin 19 Jahre, also Volljährig :)

17.02.2006, 10:07 Uhr - Editiert von -gR3eNmOoN-, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Kredit 6000.- als Lehrling
17.02.2006 10:37:55