Beamer + zubehör
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Beamer + zubehör (6 Beiträge, 104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beamer + zubehör
25.12.2006, 09:42:28
Erstmal Frohe Weihnachten oh du fröhliche geizhalt.at Community :D

Da ich mir nach langem Geld anlegen bei der Bank mal was nettes leisten will, hab ich mich entschlossen einen Beamer zu kaufen.

Modell soll nach vielem stöbern im Internet der  Sanyo PLV-Z4 werden. Doch was ich nicht weiß, was brauch ich noch alles, damit ich den auch in vollen zügen auskosten kann?!

Was will ich machen:

Der Beamer wird an den Pc angeschlossen und dient zum Filme schauen und für Spiele abende mit den Kumpelz (zb fifa 07) evtl will ich noch mein TV Kabel, was zZ am Pc dran hängt auch da anschließen, damit ich nicht auf dem kleinen tft guckn muß.

Was ist vorhanden:

PC mit X1800XT Graka ( sollte glaub ich reichen für den beamer betrieb)
Ein Teufel Concept G 7.1 THX was an einer Audigy Fatal1ty angeschlossen ist.

Was brauch ich noch ?!?!

Welche Kabel sind erforderlich damit es ein gutes Bild abgibt?!
Muß es unbedingt eine Leinwand sein, oder reicht für die kleinen sachen auch erstmal eine Weiße wand in dem Abgedunkeltem Zimmer!?  
Welche Leinwand ist zu empfehlen?!
Muß man bei Deckenhalterungen noch was wichtiges beachten, oder kann man da jede X beliebige nehmen die für den Sanyo paßt?

Noch eine Kleine Frage zum Beamer ( an leute die ihn evtl schon getestet haben oder sogar besitzen)

Hab gelesen, das es den Beamer auch "getunet" zum kaufen gibt mit voreinstellung und extra linsen aufsatz.   Taugt des was, oder kann mein ein gutes Bild auch selber einstellen als Laie ?!

Danke schonmal im *TRÖT* für eure Hilfe.

AMDfreak

Signatur:
Athlon 64 4000+ \ Noiseblocker Coolscraper SX-1 Rev2.0 \ Asus A8N Sli Deluxe \ Saphiere Radeon X1800XT + Zalman VF700-Cu LED VGA-Kühler \ MDT 2x1024MB RAM \ Enermax Liberty 500W  \ Chiftech Midi Tower \ X-Fi Fatal1ty \ Logitech MX 518 \ Sennheiser PC 160 \ Logitech G15

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Beamer + zubehör  (Rabbit-ear Beery Ugly am 25.12.2006, 10:40:23)
..  Re(2): Beamer + zubehör  (AMDfreak am 25.12.2006, 11:56:36)
...  Re(3): Beamer + zubehör  (Rabbit-ear Beery Ugly am 25.12.2006, 13:19:57)
.  Re: Beamer + zubehör  (Raydoo am 25.12.2006, 13:21:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung