eine tele2 story
Geizhals » Forum » Netzwerk » eine tele2 story (7 Beiträge, 377 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
eine tele2 story
11.09.2007, 01:02:22
nein, nicht die übliche geschichte......

ein anruf  (config: dau, pots, tele2 selfinstaller-kit mit anleitung)

er: tele2 keiler hat mir complete aufgeschwatzt bla bla.. hab seit 10 tagen weder telefon noch internet!! die hotline hat mich immer wieder vertröstet!! komme mit dem laptop nicht ins internet!!

ich: achso ja, kenne ich. halt tele2...

er: es soll ein techniker kommen, um noch irgenwas nachzuinstallieren, kommt aber nicht!! ich kann das telefon nicht anschließen (?)

ich: was soll das sein? müsste doch alles dabei sein. ist doch ein normaler telefonanschluss.

er: ja, k.a.... ich hab den beschwerdebrief an die tele2 geschäftsleitung schon vorbereitet. passt der so? (liest vor .. beschwerde bla bla ... fristsetzung ... viele rufzeichen, drohung kündigung)

ich: ok, klingt gut. vielleicht soll ich mir die sache vorher nochmal ansehen.

er: ok.

tja, da hab ich dann folgendes vorgefunden:

das alte adsl-modem der telekom hängte eingeschaltet an der ersten dose + wlan-router. das tele2-kastl an der zweiten dose. 2 adsl modems an der gleichen leitung. der splitter an der ersten dose hat brav gesplittet....

am tisch der laptop. und niemand kann sich erklären, warum das so nicht pfunziwunzifunztatatut!!

kann man nicht zumindest soviel technisches verständnis voraussetzen, dass man das alte kastl abstecken muss, wenn man ein neues kriegt? *kopfschüttel*

inzwischen hab ich auch manchmal mitleid mit hotlinern.

lg

matrox

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: eine tele2 story  (KiLL0R am 11.09.2007, 01:24:14)
..  Re(2): eine tele2 story  (matrox am 11.09.2007, 17:33:02)
...  Re(3): eine tele2 story  (dr_med am 11.09.2007, 21:54:43)
....  Re(4): eine tele2 story  (matrox am 11.09.2007, 23:28:06)
.  Re: eine tele2 story  (Ugh! am 11.09.2007, 18:00:22)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung