|
|
Was für eher schmerzlose Methoden sich der Nasenhaare zu entledigen gibt es? Ich bin zwar ein Masochist und zupf an allem herum, was nicht niet- und nagelfest ist, aber die Nasenhaare befinden sich an einer sehr sensiblen Stelle, dem Innenraum der Nase.
Dem komm ich zuvor: "Die anderen Haare kommen auch bald *gg*"
EDIT: Ich lehne jede Art Lösung deren Vollstreckung Feuer braucht ab. Gibts die passenden GH Links zu eurern Nasenhaarschneidern? Erfahrungsberichte?

Verschenke getrennt HL² und HL² EP1. Es besteht kein Anspruch auf irgendwas.
| |
|
| 13.11.2007, 20:36 Uhr - Editiert von Diabolo2000, alte Version: hier
|
|
|
|

|
|
Feuerzeug... 
![]() Mein Beitrag zu LICHT AM TAG...
| |
|
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
|
|
|
|

|
|

my car @ Spritmonitor.de 
Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!
| |
|
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
|
|
|
|

|
|
aber die Nasenhaare befinden sich an einer sehr sensiblen Stelle, dem Innenraum der Nase.
hast das heute in der schule gelernt?   
nimm einen *trommelwirbel* nasenhaarschneider - die machen das ganz ohne schmerzen 
nico
„Worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen.“

| |
|
|
|
|
|

|
|
wirst dann auch wieder fragen, wie die entfernen sollst? 
| |
|
|
|
|
|

|
|
hab so einen nasenhaar entferner im prinzip ein runder rasierer funktioniert gut

mein Wii Code: 6315 4909 1898 1191
| |
|
| 13.11.2007, 20:30 Uhr - Editiert von Raydoo, alte Version: hier Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
|
|
|
|

|
|
wohin willst ihn sonst stecken? das is nur ein teil was sich dreht und schneidet.
nico

|
|
|
|

|
|
nein ist ein schutz rundherum - das messer selber liegt tiefer.
nico

|
|
|
|

|
|
eine pinsette nehmen und aureißen
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
|
|
|
|

|
|
wohin willst ihn sonst stecken?
 Tief genug rein und er funktioniert auch von der anderen Seite.
|
|
|
|

|
|
aber danach sollte man ihn nie wieder in das eigentliche loch stecken 
nico

|
|
|
|

|
|
loool ich meinte einen elektro rasierer 
is ein kleines rundes ding
ganz absäbeln würd ich die haare trotzdem nicht

mein Wii Code: 6315 4909 1898 1191
|
|
|
|

|
|
Du wirst ein Mann?
 Leb damit.B-)
|
|
|
|

|
|
corbu? ----------------------------------------------------------------------------------
...und Tschüss!!
|
|
|
|

|
|
das einzige was anständig hilft is vorm spiegel mit ner pinsette auszupfen. das tut zwar weh. aber hilft  ***

|
|
|
|

|
|
pinsette das tut weh.
Du sagst es....
|
|
|
|

|
|
aber es wirkt  ***

|
|
|
|

|
|
eh.. bezweifelt keiner.... wennst in die Pubertät kommst kommen DIE dann auch bald!
 bla bla bling bling blow blow bleed bleed bleed bitch
|
|
|
|

|
|

|
|
|
|

|
|
Ein stinknormales Feuerzeug. Einfach vor die Nase halten und schnell (SCHNELL) mim Daumen einmal über radl und "Gashahn" (kA was der Begriff für das meist rote Teil ist) drüberfahren. Das ein paar mal wiederholen und die Nase sollt gereinigt sein. Riecht ausserdem gut =).
|
|
|
|

|
|
Riecht ausserdem gut =).
Sonfern dann noch irgendwelche geruchswahrnehmenden Zellen vorhanden sind
|
|
|
|
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.