ein Umzug und seine Folgen....
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ein Umzug und seine Folgen.... (53 Beiträge, 1582 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
hardwareversand.de ..... ein Umzug und seine Folgen....
03.12.2007, 10:51:07
Sehr geehrte Kunden, User, Poster,

ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen allen für Ihre Geduld mit uns bedanken.
Leider hatten wir bedingt durch unseren Umzug in unser neues Logitikzentrum einige Startschwierigkeiten mit der neuen Logistiksoftware.

Bedingt hierdurch haben die letzten Woche alle Mitarbeiter Retouren bearbeitet, Bestellungen kommissioniert und Pakete zur Versendung fertig gemacht.

Für enstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich höflichst bei allen entschuldigen, die längere Wartezeiten in Kauf nehmen mussten.

Bestellungen für lieferbare Artikel werden nun wieder innerhalb von 2 Werktagen versendet.  

Leider konnten auch noch nicht alle E-Mails beantwortet werden, aber auch hier sind wir auf einem guten Weg.

Die telefonische Erreichbarkeit ist jetzt wieder auf einem "normalen" Level. Die durschnittliche Wartezeit in der Warteschlange beträgt aktuell ca. 150 Sekunden.

Sofern noch Unklarheiten zu Bestellungen oder Retouren bestehen, darf ich Sie bitten sich einfach bei mir zu melden.

Ich gehe davon aus, dass wir jegliche Anfrage zeitnah bearbeiten können.
Sie erhalten in jedem Fall innerhalb von max. 24 Stunden eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

I. W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung

Sie können mich auch direkt erreichen
geizhals@hardwareversand.de

03.12.2007, 10:52 Uhr - Editiert von hardwareversandteam, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Anscheinend auch bei mir "Probleme"... :-(  (gk4ewa am 08.12.2007, 11:48:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung