| |||
|
![]()
|
|
||||||||||||||||||
|
Bei unserem Audi A6 2,5 TDI Quattro C5, Typ 4B BJ 2000 ist das große Display des Bordcomputers defekt. Ein neues Kombiinstrument kostet eine Lawine, das Display alleine wird nicht gewechselt. Die Google-Sucherei ergab, dass es dafür dennoch einen Markt gibt. So bin ich im Endeffekt bei eBay in Deutschland gelandet, wo ein paar Anbieter *TRÖT*en für das Display des Boardcomputers anbieten. Kostenpunkt 175 Euro zuzüglich der Versandkosten für das Kombiinstrument. Es gibt aber noch definitiv zu wenig Rezensionen, als dass ich mich dazu aufraffen könnte mit Schraubenzieher und Zange dem Kombiinstrument zu Leibe zu rücken. Meine Frage an Euch: Hat schon jemand so ein defektes Display reparieren lassen? Wenn ja wo und wie hat es funktioniert? So habe ich Anbieter gefunden: http:/ | |||||||||||||||||||
| 04.02.2008, 07:59 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier |
|||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||
![]()
Re: Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (goaspeda am 04.02.2008 09:37:31)
![]()
Re(2): Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (robotti am 04.02.2008 10:32:12)
![]()
Re(3): Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (goaspeda am 04.02.2008 12:09:31)
![]()
Re(4): Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (robotti am 04.02.2008 21:56:36)
![]()
Re(3): Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (yangel am 04.02.2008 22:02:00)
![]()
Re(4): Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (robotti am 04.02.2008 22:10:36)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
jo die hier http:/ hab die mal im meckisforum empfohlen bekommen, bin dann aber nie hingefahren weil ich das auto vorher verkauft hab... ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re(6): Tacho Reparatur Pixelfehler Audi FIS Displaytausch - wer weiß was darüber? (robotti am 04.02.2008 22:17:30)
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.