Lieferung Bordsteinkante von großen LCDs
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Lieferung Bordsteinkante von großen LCDs (42 Beiträge, 1193 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Lieferung Bordsteinkante von großen LCDs
23.02.2008, 20:50:11
Die Versandart is bei Paketen über 31kg bei diesem Händler automatisch Spedition bis Bordsteinkante.
Nur wird man darauf leider nirgends hingewiesen, sonst hätte ich dort nicht bestellt. Steht einfach nur Versandkosten XX€. Weder welche Versandart noch sonst irgend etwas. Erst wenn man genauer auf der Homepage nachliest unter Versand steht es dann beschrieben.

Ich hab bis heute nichtmal gewusst dass es so etwas gibt...
Hab schon mehrere sperrige Artikel per Spedition bekommen, aber das ist mir in all den Jahren noch net untergekommen.

Ich würd ja im Normalfall selbst bei der Beschreibung Lieferung bis Bordsteinkante drauf hoffen, dass mir der Spediteur mir behilflich ist und wahrscheinlich habens die bisherigen Spediteure auch so in den Lieferbedingungen drinnen stehn und waren halt freundlicherweise immer behilflich.

Nur eben gerade bei diesem Fahrer bin ich mir 100% sicher dass es Probleme geben wird. Wobei die Probleme sicher noch größer werden nachdem meine Eltern jetzt die kommende Woche Ski fahren sind und der Lustige Fahrer wie schon erwähnt am Freitag trotz Terminvereinbarung nicht geliefert hat...

Daher meine Frage ob ich da irgendwie kostengünstig zurücktreten kann vom Kauf bevor ich mich noch länger rumärgern muss.
Fernabsatz zieht hier ja nicht da ich es mir ja afaik zumindest zustellen lassen müsste...

Mit dem Händler hab ich auch kein Mitleid bei so einer bescheidenen Spedition die er seinen Kunden da antut ohne sie vorher explizit darauf hinzuweisen...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung