| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wo gibt es derzeit eine Aktion mit billigem Bier (Ottakringer oder Puntigamer oder Stiegl?) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
billiges Bier gibts beim Hofer und bitte tu nicht Ottakringer und Stiegl mit Puntigamer in einem Satz nennen. Denn: Alle miteinander ruafn tamma, bitte bloß kein Puntigamer!! mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Verdammt. In den 11 sec. hab ich den Link gesucht!![]() | ||||||||||||||||||||
| 06.05.2008, 12:52 Uhr - Editiert von PLO, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
tja ... mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
puntigamer, blase reinigen dama lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
aber die arme Leber und die Nieren!!! Da brauchst ja a Kistn echtes Bier, damit du des Gift wieder rausschwemmen kannst mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
soeben eine weitere art des suizids entdeckt lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
laß den (Puntigamer)Kelch an mir vorüber gehen mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
den pisskübl wird Puntigamer darin serviert? erscheint mir zumindest nicht unplausibel mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja ist eine endlosschleife lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das erklärt jetzt alles. Vor allem den Geschmack mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ihhhhhhhh du hast das schon gekostet ??? lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
in der St. Eiermark läßt sich das mitunter nicht vermeiden. Die saufen ja auch sonst so eklige Sachen wie Gösser Märzen oder Murauer mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
uhi murauer da werden dir sicher a paar hier widersprechen´ i söba mag ja überhauot ka bier meines kann der gilgi trinken lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
murauer ist nicht mal pisse, das ist noch viel übler. Ich mein, das ist fast noch schlechter als Schwechater. mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*popcorn hol und auf die murauer-fans wart* lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
murauer-fans sowas gibts? na ja. Manche stehen ja angeblich auch auf golden shower mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
sowas gibts? *zufrieden im sessel lehn und mir, popcornmampfend, die GHF-Fights anschau* lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Und hier bin ich auch schon... Murauer forever! ---------------------------------------------------------------------------------- E6750, GigaByte P35-DS4 Rev.2, 4x 1GB Cosair XMS2 CL4, ASUS 8800GTS, Audigy 2 ZS, Medusa 5.1 Headset, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Auch ich kann den Unsinn nur widersprechen: in der richtigen Temperatur ist Murauer mit unendlichem Abstand das Beste Bier in Österreich (man glaubt kaum, dass es sich um ein ossiebien handelt) GREIFVÖGEL |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() Intel E2180 @ 3,2 GHz, Abit IX38 Quad GT, 4x1 GB OCZ XTC DDR2 800, Sapphire HD3870 @870MHz , 2x 250 GB Seagate Barracuda 7.10 @Raid0 Notebook: Acer Extensa 5220 (+2GB Ram) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
war ich auch, als ich das mal trinken mußte mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und ich bin da der erste.. gut es ist nicht das Beste Bier aber selbst wennst reinpisst schmeckts noch besser als alles was hinterm Semmering gebraut wird...bis man eben richtig Tschechien die Grenze in Richtung gutes Bier verläßt | ||||||||||||||||||||
| 06.05.2008, 17:30 Uhr - Editiert von EGWPC, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich kánn dir noch eine nennen: gambrinus bier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nicht kennen lieblingsbier von sandler? billige bier und hat gegeben bei mondo. jetzt geben bei hofer oder so. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich verkehre nicht in diesen kreisen lg bono_d70 _____________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Spruch der Woche => Als er sprang in den Damensattel, quetschte er sich die Samen Dattel! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ottakringer halten die Österreicher für das beste Bier mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
1) Wiener sind keine Österreicher 2) Österreicher setzen auch DJ Ötzi auf die Nummer 1 der Charts THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
1) Wiener sind keine Österreicher wieso denk ich jetzt nur an "wien ist eure hauptstadt ihr bauern" - blos so A lie is a way to tell the truth to someone who doesn't know. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hinterwäldler und Schluchtenschei mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Da fällt mir nur eins ein: "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an." THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
tut er aber nicht Stinken tun nur die Jauchegruben in der Provinz mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das ist nur eine Abwehrmaßnahme, damit die Wiener dort bleiben wo sie sind. Weil in der Provinz brauche wir "die Köpfe der Nation" nicht wirklich. Wir können ganz gut ohne sie leben. THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
klar. Das beruht auf gegenseitigkeit. Lustig nur, daß sich immer mehr Gscherte in Wien ansiedeln. mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Für die Dummheit anderer kann ich nichts. THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich auch nicht. Aber so bleibt wenigstens mir mehr Ottakringer mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
true |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Du hast recht, diese 2 Biersorten und die Ottakringer-Gschlodern in einem Satz zu nennen ist wirklich nicht in Ordnung. THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
du hast dich verschrieben. Richtig heißt es:Du hast recht, diese 2 Gschlodern und die Ottakringer-Biersorten in einem mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Was!! Es gibt mehr als eine Ottakringer-Sorte?? Soviel Grausamkeit hat sich die Welt nicht verdient. THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
manche sind mit gutem Geschmack halt einfach überfordert. Aber du kannst ja weiter deine Gülle schlürfen. mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Werde ich eh. Ich bin ja nur froh das die "Feinschmecker" in Wien noch nicht draufgekommen sind, welches Bier wirklich gut schmeckt. THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
schon wieder hat sich da so ein kleiner Denkfehler eingeschlichen: Euch sind durch die Jauchegase schon sämtliche Geschmacks- und Geruchszellen abgestorben. Wir haben hingegen längst herausgefunden, was das beste Bier in Ö ist bloß so mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: | ||||||||||||||||||||
| 07.05.2008, 14:16 Uhr - Editiert von AVS, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das kann sein. Aber wir trinken das, was du als Jauche bezeichnest, wenigstens nicht aus gelben Flaschen. THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wir auch nicht. Entweder aus grünen Longnecks oder ausm 16ner Blech. mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
keine ahnung wieso, aber bei puntigamer faellt mir immer der witz ein: der chef vom ottakringer, der chef vom goesser und der chef vom puntigamer sitzen beim mittagessen zusammen. der kellner kommt und fragt was die herrschaften trinken moechten. der chef vom puntigamer: "a hoibe puntigamer bitte" der chef vom goesser: "a hoibe goesser bitte" der chef vom ottakringer: an grossn gspritztn orangensaft bitte der chef vom puntigamer und der chef vom goesser schauen den ottakringer-chef mit grossen augen an und fragen ihn: "he wos isn mit dir?" darauf der ottakringer-chef: "najo, wonns ihr a ka bier trinkts...." | ||||||||||||||||||||
| 07.05.2008, 12:36 Uhr - Editiert von Rain, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ich find, der Witz funktioniert so noch besser:der chef vom ottakringer, der chef vom goesser und der chef vom puntigamer |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na, so krieg ich nur an gusto auf einen "grossn gspritztn orangensaft" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Faszinierend ist's ja wirklich wie sie die Bierpräferenzen der Österreicher unterscheiden, wo doch alle über das BrauAG-Einheitsgebräu sich beschweren |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
samma froh, dass geschmaecker verschieden sind |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Super so, der Witz, so ganz ohne Pointe. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
na geh... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das ist auch der beste Bier-Witz aller zeiten mfg AVS CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons = use brain to understand! Bürgerkäfig: Moped: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hofer! http:/ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ Da schau ich immer nach, wenn ich Bier kauf bzw. wann ich welches kaufen sollte. Stehen auch noch andere Artikel drinnen. Sehr cool die Seite. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wie wärs mit einem Abstecher in die Tschechei? Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
klar, bei Dieselpreisen jenseits der 1.30.- muss es dort aber sehr günstig sein Hast einen Tipp diesbezüglich? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
klar, bei Dieselpreisen jenseits der 1.30.- muss es dort aber sehr günstig Kommt nur auf die Menge an, die man kauft... Hast einen Tipp diesbezüglich? Für tschechies Bier? Jedes! Absolut jedes ist besser als das was derzeit aus BrauAG Brauereien in Österreich kommt. Ausgenommen dieses komische Billa-Eigenmarken Bier, das aus Budweis kommt aber weiß Gott kein Budweiser ist. Das hab ich aber in Tschechien noch nie gesehen... Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Absolut jedes ist besser als das was derzeit aus BrauAG Brauereien in Das ist nicht schwer, jedes Bier aus Kärnten ist besser als das BrauAG Gesöff Ich meinte Bezugsquellen Ich kann dir nur Tipps für Slowenien geben, daher erhoff ich mir von dir eine paar für Tschechien, am besten mit genauer Beschreibung ab Wien ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hä? Willst jetzt eine Beschreibung ala "du fahrst richtung norden bis Du ein Schild "wiedaschauen in Österreich - dobrodien Ceska Republika" oder so siehst. Sobald Du das passiert hast, steuerst du den ersten Supermarkt an". Ich mein - was erwartest Dir? Nimm a Landkarte und fahr. Beispielsweise über Hollabrunn, Suttenbrunn usw. Richtung Prag --> da ist gleich nach der Grenze das Excalibur Einkaufscenter samt Supermarkt. Billiger ists natürlich, wenn Du noch die paar km bis Znaim weiterfahrst und dort zu einem (zB Billa) gehst. Oder halt über Drasenhofen, das ist östlich davon. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich meinte ob du einen speziellen Supermarkt empfehlen kannst, oder eine spezielle Biermarke, abe rich sehe, ich vergeude hier meine Zeit. Noch einen schönen Abend... ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
i glaub spar hat stiegl in aktion soweit ich mich erinnern kann |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hier, zwischen Gablitz und Purkersdorf: ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
saubere Ladungssicherung |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Skol ist immer billig und lässt sich literweise saufen. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Lezte Woche hat Stiegl beim Billa statt 0,89€ nur 0,69€ gekostet. Gleich 5 Paletten gekauft. Keine Ahnung ob die Aktion noch ist. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.