| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
grad im hofer-prospekt gesehen: ab 3.7. gibts das Medion Akoya Mini E1210 - ist angeblich ziemlich baugleich mit dem (noch nicht käuflichen) MSI Wind. kostet 399 euro, atom-prozessor 1.6 ghz, 10" tft widescreen, 80 GB sata-festplatte, wlan b/g und draft-n, jedoch kein bluetooth, betriebssystem ist windwos xp home edition mit sp3. tasche ist auch dabei. die maße sind 18x26 cm. was haltet ihr davon? medion = finger weg? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
What else? ---------------------------------------------------------------------------------- E6750, GigaByte P35-DS4 Rev.2, 4x 1GB Cosair XMS2 CL4, ASUS 8800GTS, Audigy 2 ZS, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
würd aufs msi warten... http:/![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
glaub auch fast, dass das besser wär zu warten. vor allem wegen dem bluetooth support und außerdem kommen ja auch noch das acer aspire one und der kleine dell e auf den markt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
mir wär ja ein umts-modem lieber, da gibt's aber noch keine zwerge, die das seriemäßig haben, oder? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
der Dell ist auch nicht uninteressant http:/ ,,, (.)(.) ( \/ ) ___________________________,,,...,,,______________________________________________ \|/ [ ] Mann oder [ ] Mickeymaus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
2kg gegen 1kg 13" gegen 10" naja... ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Schwer ist er.. das stimmt leider.. aber ich bin eh stark 15" hingegen finde ich schon wieder zu groß für ein Notebook. Jeder wie er mag halt.. ,,, (.)(.) ( \/ ) ___________________________,,,...,,,______________________________________________ \|/ [x] Mann oder [ ] Mickeymaus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
genau, macbook. denn das ibook ist schon verkauft dennoch reizt mich so ein kleines ding einfach ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hast eh 3 jahre garantie. da es baugleich ists wird qualitativ eh msi ähnlich sein, also ganz ok. nach 3 jahren ist garantie hat aus, wenns dann was hat kannsts schmeießen; macht man nach der zeit aber sowieso. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
aber angeblich schickt msi den akoya mini voraus um mögliche mängel der erstversion noch vor dem start des wind beheben zu können. versuchskaninchen möcht ich dann doch nicht sein. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Schon 2x hast du jetzt "angeblich" geschrieben |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
angeblich schreib ich das sehr oft |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Internet-Infos+"angeblich" sind angeblich nicht sehr glaubwürdig. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
jo hast recht. aber besser eine mit "angeblich" versehen info, als gar keine. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
interessant, ursprünglich hatte es mal geheißen, dass gerade das Medion Bluetooth von Haus aus mitgeliefert bekommt, das originale Wind nicht. Aber umso besser, ein weiterer guter Grund auf das "echte" Wind zu warten. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Also ich würds mir kaufen wenn ich ned schon ein nb hätte bo©op™original sig busted -- ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
was haltet ihr eigentlich von der externen 2,5" HDD mit 320GB, USB 2.0 und eSATA? ist doch um 90€ recht günstig vorallem eSATA mfG Crashy i sog imma des was i moan aba i moan ned imma des wos i sog meine kleine Galerie ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||
| 27.06.2008, 17:18 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die Hofer-Platte kostet EUR 99,99, nicht EUR 90 (http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ist ja eh egal, da sie ein NT braucht will ich sie nicht mehr mfG Crashy i sog imma des was i moan aba i moan ned imma des wos i sog meine kleine Galerie ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich wart auf das: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
was kann das mehr als das msi wind?![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
eigentlich nix, mir gefällt er nur opisch besser und ich find acer sympathischer als msi ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wie lange hält der Akku? mfg |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
etwa 2,5 Stunden |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nie wieder ne normale HD in einem Laptop. Wer einmal eine SSD performen gesehen hat will nie wieder was anderes ... UNd die Preise sind bereits wirklich brauchbar. | ||||||||||||||||||||
| 28.06.2008, 01:57 Uhr - Editiert von tuvix, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
glaub ich gern. ist halt ärgerlich, dass es keine geräte gibt, die eine ssd (für betriebssystem und programme) und eine festplatte haben (z.b. für musik). |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Warum nicht? Genau das hab ich eingebaut in mein THinkpad. 16GB SSD und 250GB Datenplatte (die zu 95% der Zeit schläft) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Jo Test wurde bereits als falsch abdiskutiert.... Ausserdem kommts auch auf die SSD an - also bitte nicht supergescheite Links posten die absoluten Nonsense schreiben. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Medion GEIL aber finger weg! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
aha sehr tiefgründiger Grund. Meine Hardware (Stand 22.12.06) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
In Focus gibts nun einen Test: http:/ Für jene die doch überlegen ihn morgen zu kaufen. | ||||||||||||||||||||
| 02.07.2008, 15:20 Uhr - Editiert von Mohy, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gekauft Voll super das Ding. Ist übrigends eine speziell für den österreichischen Markt vorinstallierte version. Neben Corel Office und Windows XP ist auch: Adobe Reader 8 Google Desktop Power DVD Ulead Photoimpact 12 sowie diverse Hofer-Programme wie zB Hofer Foto Servive (= MAGIX Digital Foto) Das bei Aldi angebene Wiso Finanzmanager fehlt verständlicherweise |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.