Matratzen aus Deutschland: www.matratzen-depot.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Matratzen aus Deutschland: www.matratzen-depot.de (61 Beiträge, 1543 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Matratzen aus Deutschland: www.matratzen-depot.de
09.07.2008, 22:42:46
Blöde glotzte sie, die Händlerbrillenschnepfe beim Leiner, als ich ihr die niedrigen Preise deutscher Online-Händler in den kapitalistischen Schminkekopf teerte. Dann rülpste sie verbal: "Das sind dann aber gebrauchte Matratzen ohne Garantie."

Und weil ich mich nicht gern von Leinern naturpanieren lasse, hier die Einladung, beim Matratzenkauf unbedingt über die Grenze zu schauen:

Um welche Artikel ging es? 2 Matratzen, 2 Lattenroste.
Preis Leiner: 1650 Euro inkl. Lieferung.
Preis matratzen-depot.de: 896 Euro inkl. Lieferung.

DAS nenn ich mal eine Preisspanne! Zwei der Artikel (die Matratzen) waren bei Leiner übrigens bereits "im Angebot". Der Stattpreis war nochmal satt höher ...

Die Lieferzeit gaben sowohl Leiner als auch matratzen-depot.de mit 4-6 Wochen an. Nach der Bestellung bei matratzen-depot.de kam allerdings die Auskunft, dass die Ware lagernd ist und gleich abgeschickt wird. Und tatsächlich kam das Zeug acht Tage später hier an, gut verpackt und einwandfrei.

Oiso ihr Schneebrunza - ich weiß ja dass ihr alle Rückenwehweh habt und auch gern eine so tighte Matratze wie der dicke Gil haben wollen tut. Also! Wenns soweit ist, werft euer Geld nicht gleich den Knöterichen der großen Möbelhäuser in den Rachen. (Die anderen sind NICHT billiger.)

Gilgalad Ende, WOSCHTS EICH!

(sigkilled v1.9 (Sat Oct 25 21:10:08 2008): http://forum.geizhals.at/files/4640/tes2t.jpg  zu groß - 20377 bytes)

09.07.2008, 22:55 Uhr - Editiert von Norwegische Schmalzkatze, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Norwegische Schmalzkatze am 09.07.2008, 22:59:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung