Anzeige auf www.willhaben.at
Geizhals » Forum » Foto & Video » Anzeige auf www.willhaben.at (38 Beiträge, 2462 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Anzeige auf www.willhaben.at
11.08.2008, 12:00:11
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=9663781&sid=xz2abcLDiNC385391

Ich hab mal ein bissl scheinheilig genauer nachgefragt. Das soll alles dabei sein:

• D300 Body                                                                
•AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED                          
•EN-EL3e Rechargeable Li-ion Battery                                      
•MH-18a Quick Charger                                                      
•UC-E4 USB Cable                                                          
•EG-D100 Video Cable                                                      
•AN-D300 Strap                                                            
•BM-8 LCD monitor cover                                                    
•Body cap, DK-5 Eyepiece Cap                                              
•DK-23 Rubber Eyecup                                                      
•SB800 Speedlite, extended battery case, and speedlite case.              
•Lexar Professional 133X 4GB Compact Flash Card.                          

Angaben zu Zahlung und Versand:

the price is 660 Euro including shipping taxes,
i located in Italy,I will start the shipping from you and i send you  the tracking number from the shipping company ,you can verify your package online but you must make the payment via Money transfer in the same day and confirm the payment from the shipping,
The package arrive from you in a maximum of 1-2 days, please send you to me these data in this format:
First name:
Last Name:
Address:
Zipp/codde:
Country:
I am wait your E-Mail address if you want to buy?

Thanks

Klingt doch verlockend %-)

Schaut mir sehr nach einem nicht ganz sauberen Geschäft aus.

lg
Alfi

Neueste Entwicklung:
Achtung:
Die Anzeige (9663781) wurde am 11.08.2008 13:15 gelöscht.
__________________
http://www.alfidiver.at
11.08.2008, 13:33 Uhr - Editiert von alfidiver, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: Anzeige auf www.willhaben.at
11.08.2008, 14:01:09
Dasselbe Spiel mit N82 Telefonen:

"Wie viele Handys wollen Sie kaufen? Der Preis für 1 Telefone ist 200Euro inklusive aller Steuern Versandkosten. Alle Handys sind nagelneu in versiegelten Kisten, ausgerüstet mit allen Zubehör, entsperrt und 2 Jahre internationale Garantie von Fabrik. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich auch nur Western Union Money Transfer und ich werde ShIPP die Telefone zu Ihnen durch UPS, FedEx, GlobalPS oder DHL. Ich beginne der Versand am selben Tag der Zahlung ist done.The Lieferung dauert maximal 2 Tage (48 Stunden).
Ich werde alle Versand-und Versicherungskosten taxes.You zahlt nicht alle benutzerdefinierten Steuern, weil ich ShIPP wird die Telefone zu Ihnen als Geschenk. Danke"

"Ich verkaufe mindestens 2 Telefone sowohl für die 300 EUROS. Wie viele Sie daran interessiert sind, zu kaufen? Es ist besser für mich, wenn Sie meine Antwort E-Mail in Englisch. Ich hatte einen Reseller-Telefongesellschaft und ich möchte investieren in ein Bauunternehmen, das eine Vielzahl von Handys zu verkaufen, und ich tief Rabatte anbieten, kleine Preise. Ich warte Ihre E-Mail in englischer Sprache, so dass wir einen Deal machen können! Beste Grüsse."

"Hallo, Ich will verkaufen, mindestens 2 Telefone für 600euros. Alle Handys sind nagelneu in versiegelten Kisten, ausgerüstet mit allen Zubehör, freigeschaltet und 2 Jahre internationale Garantie von Fabrik. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich auch Bank-Konto, und ich werde ShIPP die Telefone zu Ihnen durch UPS, FedEx, TNT oder DHL. Ich beginne der Versand am selben Tag der Zahlung ist done.The Lieferung dauert maximal 2 Tage (48 Stunden). Ich werde alle Versand-und Versicherungskosten taxes.You zahlt nicht alle benutzerdefinierten. Sprechen Sie Englisch"

(sigkilled v1.9 (Sat Oct 25 21:10:08 2008): http://forum.geizhals.at/files/3653/signature.gif  zu groß - 140575 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung