Geizhals » Forum » Tratsch » herrlich: akh kriminalfall webseite :-) (1917 Beiträge, 18985 Mal gelesen) (mit SSL) Chat (0 User im Chat) | Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]

.

..

...

...

.

..

...

....

....

.....

.

.

.

.

..

.

..

.

Re: herrlich: akh kriminalfall webseite :-)
Diabolo2000
18.01.2009 16:50:37
18.01.2009    15h50

Ich bin berührt über den großen Zuspruch welchen Sie als Besucher dieser Seite alleine am heutigen Tag gezeigt haben. Es sind mehr als 850 Interessenten seit  7h morgens bis 15h45.

Gleichzeitig hoffe ich, das dies nicht nur Neugier, sondern echtes Interesse ist. Jedenfalls DANKE!

Es macht mir Hoffnung dass irgendwann doch der Wahrheit auch zum Recht verholfen wird!

Eigentlich wollte ich ab 16h gewisse Dokumente darstellen u. kommentieren. Dies ist mir aber aus Zeitmangel nicht möglich! Ich war überrascht über die erhaltenen Zuschriften und Telefonate welche für mich ausnahmslos positiv waren! Mit deren Beantwortung bin ich auch beschäftigt!

Auch hat mir der Versand von exakt 4433 (Interessante Zufallszahl!) Mails mehr Zeit gekostet als veranschlagt. Trotzdem alles lange vorbereitet war.

Besonders gefreut habe ich mich über das Antwort-Mail eines Arztes, welcher gerade im arabischen Raum unterwegs ist, mein Mail auf seinem Hand PC empfing, und mir mitteilte dass er aus der Ferne leider nicht helfen könne! Er kennt A. Savitskaya! Spezielles DANKE!

Ich arbeite streng daran, morgen so viele Informationen als möglich anbieten zu können.

Nochmals DANKE und bleiben Sie mir gewogen.

Vorläufig verabschiede ich mich, bis morgen Montag, spätestens15h.

Hans Lassan

LOL Ich bin gespannt auf morgen!

pressbuttan
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

.

.

..

..

..

...

..

...

..

...

..

...

..

...

....

.....

......

...

...

..

...

..

.

.

.

.

.

.

.

.

..

...

.

..

...

....

.....

......

.......

......

.......

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

..........

...........

............

.............

.......

........

........

.........

..........

...........

............

.............

..............

...............

................

.................

..................

...................

....................

.....................

......................

.......................

..................

...................

....................

.....................

......................

.......................

........................

.........................

..........................

...........................

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

...

...

.

..

...

...

....

.....

...

....

.....

......

.......

.......

..

.

..

...

....

.....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

.............

..............

....

.....

......

......

.......

.......

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

.............

........

.........

..........

...........

...........

............

...

...

....

.....

......

....

.

.

..

...

....

.....

......

......

....

....

.....

......

.......

........

.....

......

.

.

.

..

...

....

.

..

...

....

.....

.....

......

.......

........

...

.

.

..

...

....

.....

.....

....

.....

......

......

.....

......

.......

...

....

.....

..

..

.

..

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

.............

..............

...............

................

..........

.........

..........

...........

............

............

.............

..............

..............

...............

...............

.

..

...

.

..

...

....

.

jo0815
20.01.2009 16:17:38
Also wenn nur einiges stimmt, was der Herr Lassan auf seiner Seite schreibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, warum er so einen Aufstand um die ganze Geschichte macht.

Immerhin scheint sie es in keiner Weise zu würdigen, das sie ihm ihr Leben und ihren Wohlstand zu verdanken hat. Und dann einfach abhauen, ohne irgendwie zu sagen, warum - find ich auch nicht in Ordnung... und dann noch dem ORF solche Gschichtln erzählen... ich würd das als vorsätzlichen Rufmord sehen.

Ein paar Sachen stören mich aber noch:
Warum enterbt er sie nicht einfach?
Warum die Bombendrohung? Das ist ja der grösste Blödsinn, den er in solch einer Situation machen kann... naja - alk halt.
Warum machen so viele User hier Witze über seinen Sauerstofftank?
Was genau hatte es mit dem 70Jährigen auf sich? Das erschliesst sich mir nicht ganz.

Ich würd mal sagen, die Bomendrohung, der ORF, seine Art zu schreiben (fast schon Krone-Stil) und "neipl-watch" sind hauptverantwortlich dafür, das ihm hier niemand glaubt. Aber davon abgesehen - sehe ich keinen Grund, ihn gleich mal als kompletten Spinner zu deklassieren.
Im Gegenteil - ich glaube das sogar eher, als das, was irgendwelche ORF-Heinzis verzapfen. Denn die recherchieren scheinbar nicht mal gründlich genug, um auch die Gegenseite zu beleuchten.
------------------------------------------------------
People who should be shot

*Facist thugs
*Religous fundamentalists
*People who write lists telling you who should be shot
---
letztes Update 17.01.09: http://ungutknut.at

Melden nicht möglich

..

..

...

..

...

..

..

.

..

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

.............

..............

...............

................

.................

..................

...................

....................

.....................

......................

..

.

..

...

.

..

...

....

..

...

.

..

..

...

.

.

..

...

.

.

..

...

....

.....

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

..........

........

.........

..........

........

......

Re(6): herrlich: akh kriminalfall webseite :-)
Tom28
23.01.2009 17:16:02
Lieber Hans, Du schreibst Blödsinn. Erpresser können agieren unter welchem Namen sie wollen. Einzig und allein das Tatmerkmal und nichts sonst zählt. Was sagt das StGB dazu ?

1.) Erpressung

§ 144. (1) Wer jemanden mit Gewalt oder durch gefährliche Drohung zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist, wenn er mit dem Vorsatz gehandelt hat, durch das Verhalten des Genötigten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.

(2) Die Tat ist nicht rechtswidrig, wenn die Anwendung der Gewalt oder Drohung als Mittel zu dem angestrebten Zweck nicht den guten Sitten widerstreitet.

§ 145. (1) Wer eine Vorheriges SuchergebnisErpressungNächstes Suchergebnis begeht, indem er
1.mit dem Tod, mit einer erheblichen Verstümmelung oder einer auffallenden Verunstaltung, mit einer Entführung, mit einer Brandstiftung, mit einer Gefährdung durch Kernenergie, ionisierende Strahlen oder Sprengmittel oder mit der Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz oder gesellschaftlichen Stellung droht oder

2. den Genötigten oder einen anderen, gegen den sich die Gewalt oder gefährliche Drohung richtet, durch diese Mittel längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt,

ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen.

(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer eine Vorheriges SuchergebnisErpressung

1. gewerbsmäßig begeht oder

2. gegen dieselbe Person längere Zeit hindurch fortsetzt.

(3) Ebenso ist der Täter zu bestrafen, wenn die Tat einen Selbstmord oder Selbstmordversuch des Genötigten oder eines anderen zur Folge hat, gegen den sich die Gewalt oder gefährliche Drohung richtet.

Die Nötigung ist derselbe Tatbestand jedoch ohne Bereicherungsabsicht und mit niedrigerem Strafrahmen.

Wenn ich mir Deine Aktionen so anschau, ist das ein Lehrbuchbeispiel von schwerer Nötigung laut §106 StGB, wenn nicht sogar schwerer Erpressung laut §145 StGB.

Weißt Du was das zur Folge hat ? Deine Erbverzichtserklärung kannst Du Dir - aufgrund Deiner eigenen Aktionen (!) an den Hut schmieren. Sogar wenn Deine Adoptivtochte unterschreibt, macht der Tatbestand der schweren Nötigung Deinerseits jede Gültigkeit dieser Erklärung zunichte. Die ist nicht mehr als ein Fetzen Papier.

Eine abschließende Bemerkung: Du brauchst psychologische Hilfe und zwar bald.

Melden nicht möglich

.......

........

Re(8): herrlich: akh kriminalfall webseite :-)
Tom28
23.01.2009 20:37:19
Hans,

Ich erdreiste mich zu gar nichts, ich stelle nur Tatsachen fest. Hast Du den Gesetzestext gelesen ? Wer einen anderen mit Gewalt zu einer Handlung zwingt, macht such der Nötigung bzw, Erpressung schuldig. Basta. Da steht nix von Möglichkeiten. Die Gewalt ist in Deinem Fall die Vernichtung der gesellschaftlichen Stellung bzw. die wirtschaftliche Existenz.

"Ich nehme an, bzw. bin fast sicher, dass Sie mit ihr in Kontakt stehen. Dies entnehme ich bestimmten Aussagen Ihrerseits. Dass sie lieber Selbstmord begehen würde als einen Fehler einzugestehen, ist für sie typisch! GLAUBEN SIE IHR KEIN WORT!"

Satz 1 ist kompletter Blödsinn, Satz 3 detto und zeigt nur wie obsessiv-illusionär Du eigentlich bist. Ein Gesetzestext (!) veranlasst Dich zu der Schlussfolgerung dass Deine Adoptivtochter lieber Selbstmord begeht als einen Fehler (nur aus Deiner Sicht ?) zuzugeben. Übrigens, Deine Adoptivtochter fasst Dich mit Samthandschuhen an. Würdest Du das, was Du mit Ihr tust mit mir tun, wäre dieser Zirkus längst gestoppt - und zwar vor dem Straf- bzw. Zivilrichter.

Eine Abschlussbemerkung:

Deine Adoptivtochter ist um 4 Uhr früh ausgezogen ohne Dir einen Grund zu nennen ? Willkommen im Club der Eltern ! Da seid Ihr nicht die einzigen. Was Dich einzigartig macht sind die nachfolgende Bombendrohung im Pressehaus und der Versuch das Leben Deiner Adoptivtochter zu ruinieren weil sie nicht "dankbar" ist. Weist was ? Hätts't vorsichtig und einfühlsam versucht herauszubekommen was los ist, hätte es vielleicht geklappt. Mit der Masche "Du musst immer so dankbar sein usw." funktioniert gar nix. So kannst von Glück reden wennst nicht vor dem Strafrichter (genug zusammengekommen ist ja schon) oder in der Psychiatrie landest.Nütz das Wochenende und denk darüber nach ! Ich wette, diejenigen die Dir die Nachdenkpause verordnet haben meinen DICH und nicht Deine Adoptivtochter !

Melden nicht möglich

.......

........

.........

....

.....

......

.......

......

.......

......

.......

......

.....

......

....

.....

..

...

...

....

.

..

.

.

..

.

..

..

...

....

..

..

...

....

.....

.....

....

.....

.....

.....

.....

.

.

..

...

....

.....

......

.......

..

...

.

@ User AKH
Veitl
26.01.2009 13:29:50
DU hältst hier einigen Usern vor, daß sie sinnleere Worte von sich geben, aber wie würdest Du folgende Passage

Es gibt mehrere Zeugen, welche aussagen werden, dass Anastasiya Savitskaya ihnen gegenüber wortwörtlich, zumindest aber sinngemäß, ausgesagt hat:

bezeichnen?!

Zwischen "wortwörtlich" und "sinngemäß" besteht ein eklatanter Unterschied. Dieser Umstand sollte sich schon bis zu Dir hin durchgesprochen haben!

Und woraus Deine Anschuldigungen bestehen, ist nun auch endlich klar:
Sie entstammen dem sogenannten "Hörensagen"!

Du reagierst sowohl hier im Forum, wie auch auf Deiner Homepage wie ein Adoleszendierender, dem das "Spielzeug" abhanden gekommen ist! Und nun trotzig in die Welt schreit, daß die Adoptivtochter ach so schlecht ist ...

Deine Behauptungen

Der Adoptionsvertrag ist somit hinfällig!

Der derzeitige Aufenthalt der Anastasiya Savitskaya in Ö. ist illegal!

... sind nicht mal die Bits und Bytes wert, die sie auf Deiner Homepage belegen.
Du bist hier bestenfalls Kläger, aber sicher KEIN Richter. Letzterer ist befugt und auch *TRÖT*, einen rechtsverbindlichen Spruch hierzu abzugeben.

Du kannst hier bloß Deinem Unmut Luft machen, daß Du Dich von Deiner Adoptivtochter in ihren Motiven ge- und enttäuscht siehst! Das bleibt Dir unbenommen. Das unterliegt aber Deiner subjektiven Wahrnehmung. Die keineswegs mit der gegenwärtigen Rechtslage einhergehen muss! DAS solltest Du bitte zuallererst mal zur Kenntnis nehmen.

Es ist auch bezeichnend, daß Du versucht hast, Dich durch entsprechende Schenkungen "mittellos" zu machen. Für Dich gilt der neutestamentarische Spruch (aus der Bergpredigt)

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders (Anmerkung: in diesem Fall Deiner Adoptivtochter), aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Das ganze Leben ist ein Kompromiss.
Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Lass' uns also das Beste daraus machen!  :-)

Melden nicht möglich

..

...

....

.....

...

...

...

..

.

..

...

.

..

..

...

.

..

..

...

....

.....

......

.......

..

...

...

.

..

...

....

...

....

.

..

...

..

...

....

.....

......

....

.....

......

.......

.......

........

........

.........

Re(9): herrlich: akh kriminalfall webseite :-)
AKH
30.01.2009 15:08:37
Normalerweise sehe ich keinerlei Veranlassung zu bestimmten Statements zu antworten. Hier muss ich mich für gar nichts rechtfertigen! Dass gewisse Personen hier A.S. verteidigen, sei diesen unbenommen!
Doch all zu großem Blödsinn trete ich entgegen. Vor allem dann, wenn von einem vorgeblichen Besserwisser, falsche Infos- vermutlich absichtlich- gegeben werden!
Nachstehend WIKIPEDIA TBC:

Infektionsanamnese:
Bei der Infektionsanamnese ist gezielt auch nach lang zurückliegenden Kontakten zu Personen, die an Tuberkulose erkrankt sind, und nach Aufenthalten in Ländern mit hoher Häufigkeit an Tuberkuloseerkrankungen zu fragen. Aber auch nach einem regelmäßigen Kontakt zu Personen mit hohem Tuberkuloserisiko muss genauso gefragt werden wie nach HIV-Infektion und anderen Immundefekten.
------------
In Weissrussland war damals u. ist auch noch heute, TBC weit verbreitet. Damals war es eben der leibliche Vater von A.S welcher daran laborierte.
Eine Information uns gegenüber hätte vermutlich für sie bedeutet, dass wir in diesem Jahr eine Übersiedlung ihrerseits zu uns ausgeschlossen hätten! In Kenntnis dieses Umstands, sowie mit dem unbedingten Wunsch in den Westen zu gelangen, weg von den dortigen Lebensumständen-6 Personen + 2 Haustiere auf 65m²-hat sie uns dies wohlweislich nicht mitgeteilt!

Im Gegenteil, wir haben von Ö. aus an ihren Vater hoch-u.bestwirksamste Medikamente gesendet. Auf Nachfrage wurde uns dann versichert: Er ist gesund!
Jeder bilde sich selbst ein Urteil!
Bitte in Zukunft keinen Blödsinn posten!
mfg Hans Lassan

30.01.2009, 15:17 Uhr - Editiert von AKH, alte Version: hier

Melden nicht möglich

..........

Re(10): herrlich: akh kriminalfall webseite :-)
Veitl
30.01.2009 15:56:17
Dass gewisse Personen hier A.S. verteidigen, sei diesen unbenommen!

Nur, weil einige hier Deine Angaben in Zweifel ziehen, heisst das noch lange nicht, daß hier jemand A.S. verteidigt!

Doch all zu großem Blödsinn trete ich entgegen. Vor allem dann, wenn von einem vorgeblichen Besserwisser, falsche Infos- vermutlich absichtlich- gegeben werden!

Möchtest Du hier den neuerlichen Beweis antreten, daß Menschen ihren Mitmenschen das vorwerfen, womit sie selbst das größte (Charakter)Problem haben, dann nur weiter so!

Was nun?!
Eine Information uns gegenüber hätte vermutlich für sie bedeutet, dass wir in diesem Jahr eine Übersiedlung ihrerseits zu uns ausgeschlossen hätten! In Kenntnis dieses Umstands, sowie mit dem unbedingten Wunsch in den Westen zu gelangen, weg von den dortigen Lebensumständen - 6 Personen + 2 Haustiere auf 65m²-hat sie uns dies wohlweislich nicht mitgeteilt!

... steht auch nach sehr wohlwollender Lesart in Widerspruch zu

Im Gegenteil, wir haben von Ö. aus an ihren Vater hoch-u.bestwirksamste Medikamente gesendet. Auf Nachfrage wurde uns dann versichert: Er ist gesund!

Entweder, die Erkrankung war bekannt, oder sie wurde verheimlicht.
BITTE, entscheide Dich mal für eine "Wahrheit"!

Jeder bilde sich selbst ein Urteil!

Deine Beiträge sind mittlerweile derart durchwachsen von "Schauergeschichten", haltlosen Verdächtigungen und Beschuldigungen, daß ich mir meine Meinung gebildet habe.
Und ich schätze, einige hier haben es mir gleich getan.

Das ganze Leben ist ein Kompromiss.
Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Lass' uns also das Beste daraus machen!  :-)

Melden nicht möglich

...........

............

............

............

..........

...........

............

..........

....

....

.....

......

.

..

..

...

....

.

..

..

.

..

.

.

"Neue" Fotos
oberstorchHomepage
07.02.2009 00:45:14
auf denen man "nichts" sieht.

Wozu auch?

Wenn ich jemandem etwas biete, mache ich es doch, weil es von Herzen kommt, oder Herr Lassan? %-)

Ich machte und mache auch extrem viel mit meinen Kids, oft sind auch Freunde / Freundinnen  mit dabei, die ich später nie mehr wieder sehen werde. Aber Hauptsache, meine Kinder (und auch ich) haben Spaß daran.
Und diesen Spaß kann UNS keiner mehr nehmen !:-) ;-)

An Ihrer Stelle, Herr Lassan, wäre ich froh und stolz, dass ich es einem Menschen ermöglichen konnté, eine gute Berufsausbildung zu machen. Das ist mehr, als viele Eltern für ihre eigenen Kinder erreichen.

Außerdem: Ich habe auch SOS-Kinderdorf-Patenschaften, wo ich die Kinder mit Sicherheit niemals kennen lernen werde. Aber zu wissen, dass man an Gutem beteiligt ist, sollte mehr als ausreichend sein.

Pestalozzi sagte einmal in etwa "Du kannst als Eltern in der Erziehung nur in Demut scheitern". Wer Kinder erzieht - unabhängig, ob es leibliche oder angenommene sind - darf sich NIEMALS Dank erwarten.

Das ist das Leben, Herr Lassan.

Möglicher Weise ist Ihre Tochter "verschwunden", weil Sie sie zu sehr vereinnahmt hatten. Die Gefahr besteht bei vielen Eltern, auch bei mir. Aber ich würde - Talent zum Schreiben sowie zur modernen Kommunikation haben Sie ja - vielleicht eine andere Beschäftigung als "Wut über mein Kind" suchen. ZB engagieren Sie sich in Vereinen, kümmern Sie sich um Kranke, erzählen Sie Freunden von Ihren Erlebnissen mit Ihrer Familie.

Versuchen Sie es. Oder wollen Sie das, woran Sie und Ihre Frau jahrelang gearbeitet haben (Erziehung Ihres Kindes) mutwillig zerstören?

Bitte denken Sie darüber nach.

B-)

Pro Helm        (Laguna Diesel 74 kW: )

Melden nicht möglich

..

...

....

.....

......

.......

........

.

..

...

..

..

..

.

..

..

...

....

.

..

...

....

.....

......

.......

......

.......

........

.........

....

.

..

..

.

..

...

....

..

.

..

..

.

..

...

...

....

.

..

..

.

..

...

..

...

....

.....

......

......

.....

..

...

....

..

...

....

.....

......

.......

........

Re(7): The Show must go on!
kombipaket
14.04.2009 16:21:12
Irgendwie erinnert mich das an die Dokumentation Al Bundy und dessen Lieblingsserie... Mit Klasse-Liedern wie

From the episode: Al ... with Kelly  (#501)

Who's that riding into the sun.
Who's the man with the itchy gun.
Who's the man who kills for fun!
Psy-cho Dad. Psycho Dad. Psycho Dad!
He sleeps with a gun, but he loves his son.
Killed his wife 'cause she weighed a ton... Psycho Dad!

From the episode: Teacher Pets (#621)

A little touched or so we're told
Killed his wife 'cause she had a cold.
Might as well, she was gettin' old.
Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.
He's quick with a gun, and his job ain't done.
Killed his wife by twenty-one, he's Psy-cho Dad!

From the episode: The Worst Noel (#813) (The Psycho Dad Christmas episode)

Who's that riding in the sleigh.
Who's that firing along the way.
Who's got the most popped on christmas day?

From the episode: Kelly Knows Something (#823)

Who is the tall, dark stranger there.
The one with the gun and the icy stare.
The one with the scalp of his ex-wife's hair.
Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!
He's a durn good pa, but he hates the law.
He's to eat it raw, Psycho Dad!

Who's that ridin' across the plain.
Who's lost count of the wives he's slain.
Who is the man who's plum insane!
Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!

From the episode: I Want My Psycho Dad (Part 1) (#913) (Al sings this version himself)

Who's gonna ride into the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?

http://www.cfhf.net/lyrics/psycho.htm

Man möchte gleich singen, wenn man auf die Seite schaut |-D

Melden nicht möglich

.........

..........

...........

............

.............

...........

.

..

...

..

...

....

.....

.....

.

..

...

..

...

....

.

..

..

.

..

...

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

....

.....

......

.......

........

.....

......

.....

......

.......

....

.....

.

..

...

..

...

....

...

....

.

..

...

..

.

.

..

...

....

.....

......

.......

........

..

...

....

.....

......

.......

.....

......

.......

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

............

...........

............

.............

..............

...............

............

.............

..............

...............

............

.............

..............

.............

..............

........

.........

......

.......

...

...

....

.....

....

.....

......

.......

.......

.....

......

.

Endlich!!!!
Cereal_Poster
22.04.2009 21:44:54
DAS ist mir sogar ein Posting trotz meiner Postingpause wert.
Ich hab die Sache ja mitverfolgt und es hat mich mehr als einmal in den Fingern gejuckt, hier was zu schreiben. Nun mach ich es:

ENDLICH gibt es hier Konsquenzen und es sieht so aus, als würde hier Vater Staat durchgreifen gegen den Betreiber dieser Seite.
Ich kann mir gar ned vorstellen, wie schwer das für die Betroffene Frau S. sein muss, so einer psychischen Belastung ausgesetzt zu sein, wie sie dieser Herr Lassan auf sie ausübt. Das Mädl (oder eher die Frau) tut mir wirklich leid. Ich hoffe für sie, dass dieser Spuk bald ein Ende hat und die Mühlen der Justiz hier so richtig zu mahlen beginnen und der Betreiber der Website in sie gerät und so davon abgehalten wird diese Seite weiter zu betreiben.
Ich kann mich einfach des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Mann wirklich große psychische Probleme hat, und ich würde mir eigentlich für ihn wünschen, dass ihm hier geholfen wird und er dadurch weniger verbittert durch sein restliches Leben geht (wo er ja sowieso gesundheitlich so angeschlagen ist). Er sollte sich vielleicht auch die Frage stellen, ob er die ihm verbleibende Zeit wirklich mit Hass und Zwietracht verbringen will oder ob er nicht doch mal loslassen sollte, und die ihm verbleibende Zeit in Frieden genießen will.
Herr Lassan (wir wissen ja, dass Sie hier mitlesen), Sie sollten vielleicht Eines mal bedenken: Wenn auf unergründliche Weise alle gegen Sie sind, dann bedeutet das meist nicht, dass sich die ganze Welt gegen Sie verschworen hat, sondern dass sie wohl einfach im Unrecht sind. Lassen Sie sich das mal durch den Kopf gehen!

Vielleicht hat der Spuk ja nun wirklich bald ein Ende und die Frau A.S. kann endlich in Ruhe hier leben, auch wenn ich befürchte, dass das wohl erst nach dem Tod von Herrn Lassan möglich sein wird, denn dieser hat sich meiner Meinung nach so sehr in diese Sache verbissen, dass ein Loslassen hiervon mir beinahe unmöglich scheint für ihn. Bleibt abzuwarten, ob die Justiz mit ihren Mitteln das ändern kann.

lg
Cereal

Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht.
(Abraham Lincoln)

Melden nicht möglich

..

..

...

...

....

.....

......

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

...........

.........

..........

..

...

.

..

...

....

.....

..

..

..

..

...

...

..

.

.

..

..

...

..

...

....

.....

.

..

...

....

.....

......

.

..

...

....

..

.

..

...

.

..

...

...

.

..

...

..

...

....

...

.

..

...

....

.....

..

..

...

.

..

...

..

...

....

.....

......

.......

........

......

......

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

............

...........

............

.............

..............

...............

................

.................

...............

...........

..........

...........

........

.........

......

...

....

.....

......

.......

.......

.

..

...

....

..

..

...

..

...

....

...

..

...

....

.....

..

...

....

.....

......

.......

.....

.....

......

.......

........

.........

........

.........

.

..

...

....

.....

......

.......

........

...

....

....

.

..

...

....

.....

......

.......

........

........

.........

..........

........

.....

......

.......

.

homerdersimpson
17.05.2009 22:47:50
Bei einer weiteren, an diesem Tag von mir erstattete Strafanzeige, gebe ich den Beschuldigten derzeit nicht bekannt. Diese Anzeige richtet sich gegen ein Medium, in welchem der verantwortliche Redakteur, neben anderen nicht zutreffenden Vorwürfen gegen mich, behauptet, ich wäre ein “Stalker”!

Gleichzeitig forderte ich in dieser Anzeige Widerruf, Ehrenerklärung und finanzielle Abgeltung welche dem entstandenen Schaden angemessen ist!

Bei dieser Strafanzeige an ein Medium, handelte es sich lediglich um einen “Testballon”. Denn insgesamt wurde und werde ich derzeit in mehreren Medien auf verschiedene Arten verunglimpft.
quelle: http://www.akh-derkriminalfall.info/17-05-09-NOTIZ.php
ujemine. werder hier im forum auch köpfe rollen?

Hier lesen Sie demnächst:

Wie wird weiter gegen Anastisiya Savitskaya juridisch vorgegangen?

Wann und in welchem Printmedium erscheint die Story demnächst?

Wann und durch welchen Rechtsanwalt wird die offizielle Verständigung über die mutmaßlich illegale Beschäftigung der A.S. an die Med.Uni.Wien erfolgen?

Wird sie dann weiter dort beschäftigt werden?

Welche politische Partei wird den Fall aufgreifen?

Wann wird der schlüssige Beweis erbracht, dass A.S. sich illegal in Ö. aufhält?

Wird Sie ausgewiesen?

DEMNÄCHST HIER!!!!!!!!!!              ALLES WIRD BEANTWORTET!

Gegen das Pressegesetz wird nicht verstoßen werden!
quelle: http://www.akh-derkriminalfall.info/---05-09-VORSCHAU.php
was heißt denn bitte juridisch?
welche partei wohl? ich tipp auf hazehs truppe.
printmedium: mein tipp: österreich, die drucken alles

|-D

_________________________________________________________________________________
In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein irrsinniger wahrhaft geisteskrank.

Melden nicht möglich

..

...

....

.....

......

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

.

..

..

...

...

....

.

..

...

....

.....

.

..

...

..

...

...

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

....

.....

......

......

.......

........

.........

........

.........

..

...

....

.....

...

....

.....

......

.....

......

.

..

.

..

...

.

..

...

....

.....

.

..

...

...

...

..

...

..

...

....

.....

..

.

..

.

..

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.......

.

..

...

....

.....

......

.......

......

Re(5): Lieber Herr von und zu Lassan
Weissbier
31.05.2009 15:27:06
so wie ich das nun verfolgt habe hat er sie adoptiert, sie wollte wegen
streitigkeiten nichts mehr mit den beiden zu tun haben und er hat nun angst
dass sie sein hab und gut bekommt wenn er stirbt da sie ja adoptiert wurde

Das ist der Kern der Sache und für mich auch ziemlich nachvollziehbar. Wie die (Reise-)Fotos auf seiner Seite zeigen, hat es dem Mädel bei den späteren Adoptiveltern materiell an nichts gefehlt, offenbar haben sie sie wie ein eigenes Kind verwöhnt und auch hinsichtlich Ausbildung viel Geld investiert.

Von daher wäre es mir fremd, dem Herrn Lassan oder seiner Frau irgendetwas zu unterstellen.

Allerdings sehe ich auch die andere Seite, nämlich die der Adoptivtochter. Die ist bei der erstbesten Gelegenheit ausgezogen ist und von sich aus alles getan hat, um "unauffindbar" zu sein und einem qualifizerten Beruf nachzugehen und somit auf eigenen Beinen zu stehen.

Der Lassan erweckt den Eindruck eines besessenen Spinners und es war für die Adoptivtochter wohl auch nicht lustig, wenn der Typ schon ab 2004 wie ein Besessener mit dem Nachbar streitet und diesen per Internet "verfolgt". In einer völlig unkonstruktiven Weise, die auch schon an Verleumdung grenzt.

Besonnenere Menschen als der Herr Lassan hätten sowohl bei der Nachbar- als auch bei der Tochter-Sache völlig anders agiert (und wohl auch mehrErfolg gehabt) und wären nicht in die Situation gekommen, als milde belächelte Querulanten und Spinner betrachtet zu werden.

WB.

Melden nicht möglich

.......

.......

........

.......

Re(6): Lieber Herr von und zu Lassan
FoTUHomepage
31.05.2009 15:56:51
hat es dem Mädel bei den späteren Adoptiveltern materiell an nichts gefehlt,
offenbar haben sie sie wie ein eigenes Kind verwöhnt und auch hinsichtlich
Ausbildung viel Geld investiert.

Das glaube ich gerne. Aber warum machen (Adoptiv)Eltern das? Aus Liebe und weil sie ihrem Kind ein möglichst sorgenfreies Leben bieten wollen, oder weil sich lebenslange Dankbarkeit erwarten?

Üblicherweise wird es eine gesunde Mischung aus beidem sein, ebenso üblicherweise akzeptieren Eltern, daß ihre Kinder flügge werden und lassen sie ziehen (unterstützen sie dabei im Idealfall sogar noch).

Wenn Eltern nicht loslassen können oder meinen, sie besäßen die einzig wahre Regel dafür, wie ihre Kinder ihr weiteres Leben führen müssen, dann kommt es zu Streitigkeiten und dem (subjektiven) Gefühl der Undankbarkeit. Im Falle Lassan scheint sich das mehr und mehr gesteigert zu haben...

Und wie so oft im Leben wird nicht nur ein Teil die alleinige Schuld dafür tragen. Dennoch schade, wenn dieser Konflikt letztlich öffentlich ausgetragen wird, weil damit der eine Teil mit einer Art "Erpressung" immer noch hofft, auf die Seite des "Siegers" wechseln zu können, andererseits, weil damit die Hoffnung auf eine einvernehmliche Lösung und ein Sich-wieder-in-die-Augen-sehen-Können in weite Ferne rückt, wenn nicht überhaupt unmöglich gemacht wird.

Besonnenere Menschen als der Herr Lassan hätten sowohl bei der Nachbar- als
auch bei der Tochter-Sache völlig anders agiert (und wohl auch mehrErfolg
gehabt)

Wie wahr, wie wahr...

(sigkilled v1.9 (Tue Aug 16 01:53:26 2011): Unerwünschte Werbung)

Melden nicht möglich

.......

.....

..

..

...

....

.....

.

Konsequente Paranoia
Weissbier
31.05.2009 15:53:26
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Seiten mit seinen stereotypen Worthülsen überflogen.

Zuerst einmal: Schade dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe, denn die mehr als 1000 unterhaltsamen GH-Beiträge nachzulesen tue ich mir aus zeitlichen Gründen nicht an (leider) |-D

Der Typ macht sich ja - neben den juristisch relevanten Dingen wie der beharrlichen Verfolgung - konsequent lächerlich. Zum Beispiel bei den Einträgen 14.04. und 15.04.: Da erzwingt er - nachdem er ihr am Arbeitsplatz einen Rucksack und persönliche Gegenstände gestohlen hatte - ein Zusammentreffen in der SCS. Und weil die Adoptivtochter dann tatsächlich mit ihm zusammentrifft, behaupt er in seiner Paranoia, dass er von einem Polizisten mittels Handyortung ausspioniert worden sei, noch dazu 500 Meter (wie er mehrfach schreibt) vom eigentlichen Treffpunkt entfernt.

Was mir dazu einfällt:

1. Eine Handyortung geht nicht einfach so nach privater Laune eines Polizisten.

2. Das Ergebnis wird vom Mobilprovider vermutlich nicht so einfach per Handy innerhalb weniger Minuten an einen einzelnen Polizisten weitergegeben.

3. Wäre auch bei Handyortung nur die eingebuchte Zelle bekannt - also Standort + ein paar hundert Meter Umkreis. Viel Spaß bei der Detailsuche in der SCS...

4. Er regt sich auf, weil er 500 Meter vom vereinbarten Treffpunkt entfernt sitzt und er dort mit der Adoptivtochter zusammentrifft. Ein einfacher Blick auf http://www.scs.at und in die Orthofotos des Landes NÖ reichte aus um zu sehen, dass es lediglich gute 100 Meter Luftlinie und aufgrund der verwinkelten Gänge ca. 200-250 Meter zu gehen sind von Ischler Alm zu Interspar-Restaurant. Trotzdem wiederholt er den Mist mit den 500 Metern immer wieder.

5. Er regt sich auf, weil seine Adoptivtochter bei Eingang 8 reinkommt. Bloß: Er selber sitzt an einem Tisch mitten auf dem Gang nahe Eingang 3 und wer von Eingang 8 (weil dort gerade ein Parkplatz frei war, oder ist das eine zu banale Vermutung, Herr Lassan?) zum Interspar will, muss zwangsläufig dort vorbei und sieht automatisch die dort sitzenden Leute.

6. Dass ein Begleiter (ein mit dem Freund befreundeter Polizist) dabei war, finde ich wenig überraschend. Denn wer weiß, was dem Lassan spontan alles eingefallen wäre, wo er doch bereits in der Vergangenheit besoffen die Kronenzeitung lahmgelegt und mit Bombendrohungen belegt hatte.

Also sieht man allein schon bei so einem einfachen Einzelereignis, welch wüste Konstruktionen und Verschwörungstheorien in der unter Sauerstoffarmut leidenden Denkmurmel dieses Typen ablaufen.

So, ich habe das sehr ausführlich (und für die meisten hier sicherlich fadisierend) geschrieben, weil ich 100% davon überzeugt bin, dass der Lassan hier fleißig mitliest (sofern er nicht gerade wieder besoffen Bombendrohungen ausspricht). Vielleicht schafft er es tatsächlich einmal, seine Ganglien in Schwung zu versetzen und NORMAL nachzudenken. Aber das wird nicht gelingen, viel zu sehr hat er sich seit Jahren in seine Besessenheit verrannt und kommt aus dieser Kacke nicht mehr heraus.

In Erwartung vieler weiterer lustiger Beiträge und möge mir der Herr Lassan gewogen bleiben. Danke, WB. %-)

31.05.2009, 19:28 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier

Melden nicht möglich

..

...

Re(2): Konsequente Paranoia
Weissbier
31.05.2009 22:19:07
>So, ich habe das sehr ausführlich (und für die meisten hier sicherlich
fadisierend) geschrieben

jop

Wenigstens einer ist meinen (möglichst objektiv und wertfrei gehaltenen) Ausführungen gespannt gefolgt; auch wenn er sie inhaltlich nicht ganz verstanden haben dürfte.

Jedenfalls ist mir eine eigene Rubrik gewidmet worden:
http://www.akh-derkriminalfall.info/MEDIEN-Besprechung.php

Okay, wenn er so pingelig ist, dann stehe ich nicht an, untertänigst dafür um Entschuldigung zu ersuchen, dass ich es wagte, einen Chefinspektor der Wr. Polizeidirektion (da gibt es nicht viele!) unkorrekterweise als "Polizisten" bezeichnet zu haben.

Weiters gestehe ich, dass ich tatsächlich übersehen hatte, dass der von Lassan am 14.05.2009 angezeigte Vorfall bereits am 05.04.2007 - also mehr als 2 Jahre(!) vorher - geschehen war. Somit war die Tatsache, dass die Adoptivtochter sich nur in Begleitung eines Poli..upps..Chefinspektors der Wr. Polizeidirektion (in Zivil) zu Lassan traute, NICHT darin begründet, dass dieser besoffen die Kronenzeitung lahmgelegt und dort Bombendrohungen ausgesprochen hatte. Denn diese Wahnsinnstat ist ihm erst ein paar Monate später eingefallen.

Was soll's, inhaltlich hat er (abgesehen von meinen beiden erwähnten Nachlässigkeiten) NICHTS dazu geäußert, somit gehe ich davon aus, dass er gar nicht fundiert widersprechen KANN. Insbesondere die kuriose Behauptung mit der Handyortung wurde von Lassan noch nirgends näher erläutert, sondern immer nur als Behauptung in den Raum gestellt.

Danke für Ihr Interesse und bleiben Sie mir weiterhin gewogen.

WB.:-)

31.05.2009, 22:21 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier

Melden nicht möglich

....

....

.....

......

.....

....

.....

....

.....

.....

..

...

....

.....

..

...

...

....

.

..

...

..

...

....

.

..

.

..

medien besprechung
herrdreimalgscheit
01.06.2009 08:36:20
ich darf herrn lassan zitieren:
'...Ich klage ihn an und werde eine Anzeige einbringen!
Aus mehreren Gründen: Verächtlichmachung, Diebstahlsbezichtigung, Verfälschung von Tatsachen, Beleidigung und anderer Delikte!...' (http://www.akh-derkriminalfall.info).

also ich möchte nochmals für alle, die es bisher nicht geschafft haben, folgendes für sich selbst zu überlegen, hiermit offiziell feststellen, dass hans lassan - sofern man der datenlage seiner homepage http://www.akh-derkriminalfall.info glauben schenken kann - ein dieb, ein lügner und ein verurteilter dokumenteunterdrücker ist!!!
natürlich gilt auch für ihn, bis er rechtskräftig verurteilt (diebstahl, nötigung) ist, die unschuldsvermutung.

um meine schlussfolgerung (Dieb+Lügner) zu untermauern, darf ich aus 'http://www.akh-derkriminalfall.info/16-04-09-NOTIZ.php' zitieren:
'...Bekanntlich habe ich den von mir finanzierten Rucksack, welchen A.S. anlässlich ihrer Übersiedlung mir gestohlen hat, aus ihrem Labor im AKH samt Inhalt entführt. Ich halte fest, dass auch fast der gesamte Inhalt mir gehörte und mir von ihr gestohlen wurde. (Ausgenommen ihre Schlüssel zur Wohnung ihres Unterschlupfgebers) Ebenso befand sich darin ihr Reisepass aus Weißrussland. Doch wurde auch dieser von mir bezahlt! ... Daraufhin gab ein Wort das andere, der Chefinspektor wurde handgreiflich und ich streute den Inhalt des Rucksacks aus. Neben den mir gehörigen Dingen, kamen div. Sex-Spielzeuge und verschiedene Spezialkondome zum Vorschein...'

hieraus ergibt sich: hans lassan hat ihr zumindest den reisepass, die schlüssel und noch andere private dinge gestohlen, um sie zu einem treffen mit ihm zu nötigen! besagten sachverhalt 'gesteht' er dann noch auf dieser homepage ein. eine intellektuelle glanzleistung, deren brillanz wohl nur noch von manchen gewinnern der 'darwin awards' überstrahlt wird...

mfg und immer schön gewogen bleiben!

Melden nicht möglich

...

..

...

....

....

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

.

..

...

.

..

...

....

.....

......

...

..

.

..

...

..

...

....

.....

......

...

....

.....

.

..

...

....

.....

..

...

...

....

.....

......

.......

....

.....

.....

.....

.

..

...

..

..

.

..

...

..

.

..

...

..

..

.

..

..

.

..

...

....

.....

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.

..

...

..

.

..

..

.

..

...

....

.

..

...

....

.....

..

Re: MICH würde ja interessieren...
danielcart
01.06.2009 18:44:04
...was sich der Herr L. eigentlich für eine Realität aus den Aussagen hier
zusammenbastelt.
egal was airliquid ihm liefert um seine atemnot zu stillen, ich möchte das zeug auch haben
Grad eben hat er gepostet:

Der Autor berichtet - wie könnte es auch anders sein - manipulativ und unter Auslassung wesentlicher Teile der Geschichte der A.S. Es entsteht damit ein teilweise anderes Bild als es den Gegebenheiten entspricht! Soll sein.

Und nein, damit meint er nicht sich selbst, obwohl hier die Wahl der Worte sehr wohl passen könnten, nein, er meint die Betreiber des Blogs "ersatunlich"

Einfach nur noch lächerlich, oder?
anscheinend nicht, denn jeden tag geht es weiter und unser hansi treibt es täglich auf die spitze
Wir dürfen keine unwahrheiten über ihn offen kund tun, er darf es bei seiner eigenen Tocher aber schon.
Achja, es gilt ja die Unschuldsvermutung, wie konnte ich das nur vergessen...
Ich mein, merkt er eigentlich dass er einfach nur ein Gaudium für die Leute
hier ist und keiner ihn bzw. sein "Anliegen" auch nur annähernd ernst nimmt?
nimm das wieder raus, sonst checkt er es wirklich und wir haben nichts mehr zum Lachen |-D

Auch möchte er ein Interview mit A.S. durchführen und darüber berichten!
Für diesen Fall, kann er sich ruhig an mich wenden. Ich habe schon lange Fragen an A.S. Vielleicht lässt er sich von mir einige Fragen vorlegen. Wäre sicher interessant!
das ist wohl das Beste des heutigen Tages
Jaja Hansi Lassan, wird schon wieder werden, Steinhaus wartet schon ;)

Melden nicht möglich

...

....

.

..

..

...

....

.....

.

Alle Neulinge bitte lesen
Devil's Sidekick
01.06.2009 18:52:38
9.5.2007
http://www.news.at/articles/0719/10/172603/bombendrohung-wien-doebling-taeter-rueckkehr-stieftochter

Zitat:
"In den Verhandlungen kristallisierte sich heraus, dass es in der Familie des Täters finanzielle Probleme gibt. Deshalb wollte der 57-Jährige offenbar nicht auf die monatlichen Zahlungen der Stieftochter verzichten."

31.08.2007
http://wien.orf.at/stories/218555/

Zitat:
"Schuld an der "Wahnsinnstat" - wie es der Richter nannte - waren familiäre Probleme. Der Pensionist wurde nicht damit fertig, dass seine 24 Jahre alte Adoptivtochter zu Hause ausgezogen war und ein eigenständiges Leben führen wollte.

Als sich die junge Frau auch noch verliebte und der 57-Jährige feststellen musste, dass diese Beziehung auf Dauer angelegt war, wurde er regelrecht rabiat: Er trat dem Freund seiner Tochter die Wohnungstüre ein, weil die beiden nicht mit ihm reden wollten.

Vor der Bombendrohung trank der Mann nach eigenen Angaben viel Bier.
Tochter laufend belästigt
In weiterer Folge erwirkte die Frau sogar eine einstweilige Verfügung gegen den Vater, die es diesem untersagte, sich ihr zu nähern und telefonischen Kontakt aufzunehmen.

Der 57-Jährige hielt sich nicht daran, suchte die Laborantin an ihrem Arbeitsplatz auf, und als sie nicht mit ihm sprechen wollte, schmiss er voller Zorn ihren Laptop zu Boden. Das war einen Tag, bevor der Pensionist im Pressehaus erschien.

Die dazwischen liegende Nacht habe er Bier trinkend verbracht, sagte der Mann vor Gericht: Er habe "die ewige Pflanzerei meiner undankbaren Tochter sattgehabt", die einfach nicht mehr mit ihm reden wollte."

Ich distanziere mich vom Inhalt der von mir Verlinkten und Zitierten Webseiten.

Melden nicht möglich

..

...

..

...

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

......

..

.

..

...

....

....

.

..

..

...

..

...

....

...

....

.....

....

...

....

.....

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

........

.........

..........

...........

...........

............

..........

.

..

..

...

..

.

..

..

.

..

..

...

....

..

..

...

.

..

...

...

.

..

.

..

..

...

...

.

..

...

....

.....

......

.....

......

....

....

...

....

...

....

.....

....

.....

....

.

..

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

........

.........

..........

..........

...........

............

.............

..............

............

.............

...

....

.

..

..

..

...

....

..

...

..

..

.

..

...

..

..

...

..

..

...

....

.....

...

....

.....

......

.......

........

.........

..........

...........

............

.............

..............

...............

................

.................

..................

...................

....................

....................

.....................

......................

.....................

.....

......

.......

........

.........

..........

..

.

..

..

...

...

....

.....

....

...

....

Klage
StauniHomepage
07.06.2009 19:04:17
Werter Herr Hans L.
Um Sie nicht in den Genuss von Zugriffen über unsere Seite kommen zu lassen,
nehmen wir hier, zur Ihrem Schreiben vom 06.06.09 ganz kurz Stellung.

Sie scheinen mit Ihrem Zitat:  
----------------------------------------------------------------------------
"Dieser Website entnommene Informationen und deren Verwertung in Medien ohne Zustimmung des Autors werden belangt."
----------------------------------------------------------------------------
eine eigene Interpretation diesbezüglicher Gesetze zu haben. Wir können Ihnen nur anraten, sich mit einem Medienanwalt in Verbindung zu setzen, der Sie über die
Gesetzeslage aufklärt.

Einer etwaigen Klage gegen uns, sehen wir mit Gelassenheit entgegen.

Auch scheinen Sie ein Spezialist für Strafrecht zu sein. dies schliessen wir aus Ihrem
Zitat:
-----------------------------------------------------------------------------
Ich schlage vor, dieses Mitleid bis zur rechtskräftigen Verurteilung der A.S. aufzusparen. Diese wird erfolgen. Bis dahin gilt sie als unschuldig.
-----------------------------------------------------------------------------
Sie maßen sich tatsächlich an, einem unabhängigen Gericht in seiner Entscheidung vor-
zugreifen, da sie eine Verurteilung der A.S. als gegeben ansehen. Alle Achtung, diesen
Mut hätte nicht einmal ein Staranwalt.

Mehr haben wir zur Sinnhaftigkeit Ihres Schreibens nicht zu sagen.

Die Redaktion ERSTAUNLICH
für den Inhalt dieses Textes veranwortlich
Erich Reder (Herausgeber)

07.06.2009, 19:15 Uhr - Editiert von Stauni, alte Version: hier

Melden nicht möglich

.....

.....

.....

....

...

....