|
|
Ich hatte bis vor Kurzem einen 42LG7000 und hatte mit dem Panel Probleme der wurde mit Kratzern ausgeliefert. Jetzt wird der leider nicht mehr vertrieben, ich war sehr zufrieden mit dem Gerät, so musste ich mir den 42LH7000 als Austauschgerät geben lassen. Zuerst war ich gar nicht begeister von der Bildqualität aber nach einigen Versuchen hatte ich die perfekten Bildeinstellungen gefunden(Expert da kannst am meisten einstellen) und siehe da jetzt bin ich begeistert. Die Qualität bei SD Signalen ist besser als mit dem Vorgänger das übertrage ich leider noch mit Scart (ich weiß das das so sein sollte aber immer ist das nicht der Fall) und HD über HDMI ist ein Traum. Aufpassen über Scart mit der Konturenverstärung bei mir hat es da zuerst gehappert. Aufgrund der zusätzlichen Möglichkeiten im Vergleich zum 42LG7000 und der verbesserten Bildqualität bin ich jetzt ganz zufrieden das der Vorgänger ein zerkratzes Panel hatte. Für mich eine volle 5 mit Kaufempfehlung.
|
|
|
|

Re: Sehr gutes Gerät aber aber die Einstellungen .... (raybanana am 20.06.2009 20:22:41)

|
|
Zur Nutzung des HD-fähigen DVB-C-Tuner vor dem Sendersuchlauf nur das Land auf "Finnland" stellen, dann findet auch ein Suchlauf für DVB-C statt. Nacher nur die Zeitzone um eine Stunde anpassen. So ist z.B. der Empfang von ARD HD und ZDF HD möglich.
Bei dem internen HD-Player sind leider keine Bildeinstellungen möglich, sodass man das recht schlecht arbeitende 100-Hz nicht abstellen kann. Auch Anpassungen in der Beleuchtung/Helligkeit/Kontrast sind für den HD-Player leider nicht möglich. Im Gegensatz dazu können für jeden Anschluss sowie für DVB und Analog separate Einstellunegn getroffen werden. Nur für den Hd-Player geht dies dummerweise nicht.
Möglicherweise nur über das Service-Menü, welches ich aber bisher noch nicht erreichen konnte, da alle im Netz gefundenen Varianten bei mit nicht funktionieren.
Wer etwas dazu weiß, bitte melden.
|
|
|
|
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.