| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Liebe UserInnen ! Heise.de brachte gestern: http:/ Dazu muß man anmerken: 1.) Es geht/ging Herrn Michael nie darum die Kirche zu vernichten. Ich kenne Michael zufällig da er vor Jahren mal in meinem Blog aufgetaucht ist und habe ihn einmal persönlich getroffen. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Heise übt sich derzeit in Katholenbashen - siehe auch den Artikel http:/
Aus meiner Sicht geht das einerseits Richtung Verhetzung (so als ob das ein rein kirchliches Problem wäre) - und steht andererseits einem IT-Verlag nicht zu. Daher werden weder ich noch die Firma, in der ich arbeite, in Zukunft Produkte des Heise-Verlags beziehen. Wenn ein Verlag zu solchen Artikel greifen muss, um seine Auflage zu steigern, kommt mir das kotzen. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Warum ist dann die Homepage des Herrn First seit Jahren im Netz und warum hat er vom Kardinal Geld bekommen ? Und noch 20 warums. Auf den Gedanken das heise.de mittels bashing zu Auflage kommen will bin ich nicht gekommen. LG aus Wien Favoriten ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
augen zu, ohren zu....und durch...BRAVO... bitte nicht vergessen: beichten gehen... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das paast schon was die da aufziehen! der unmut kommt ja nicht von ungefähr ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das tragische an dieser Geschichte sind für mich die einfachen (blödes Wort) Gläubigen die wegen dieser "Partie" draufkommen das sie ihre Zeit verschwendet haben. Die was an die Kirche statt an Gott glauben. Ich bin auch röm.Kath. benütze aber die Services seit Jahrzehnten (mit wenigen Ausnahmen) nicht mehr. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja, gaaaanz so abwegig sind die heise Artikel aber nicht. mfg Andy ______________________ Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eines! ______________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Sie sind schwachsinnig. Angegriffen werden u.a. die Kinderheime der Kirche in den 50ern/60ern... Glaubt ernsthaft einer, dass es in staatlichen Kinderheimen damals besser aussah ? Das soll die Täter nicht entschuldigen - nur ich würde das Problem an rechtlosen Kindern festmachen und nicht an der Kirche. So oder so ist es kein IT-Thema - nicht einmal entfernt. Wenn Heise nun position bezieht und ausschließlich über Katholen wettert - ist das für mich unakzeptabel... Und erinnert mich an Stimmenfang auf HCs Spuren... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ob ich schwachsinnig bin oder nicht sei mal dahin gestellt. Trotzdem ist rein objektiv gesehen der Artikel nicht falsch oder sagt die Unwahrheit. Wo und wie der Artikel veröffentlicht wurde ist völlig irrelevant! mfg Andy ______________________ Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eines! ______________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wieso kommen sie auf schwachsinnig ? Ich bin kein Psychiater und frage mich manchmal selbst... ach ist eh egal. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na Kombipaket hat ganz klar und deutlich geschrieben (auf Antwort auf meinen Beitrag): "Sie sind schwachsinnig." http:/ Und bitte im Internet DU mfg Andy ______________________ Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eines! ______________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich habe schon geantwortet und ärgere mich den Namen HC gelesen zu haben. Wer eine Homepage hat ist ein IT Thema. Beim AKH Kriminalfall, muß da Heise erst fragen falls die was schreiben ? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Da kam was falsch an... Das "Sie sind schwachsinnig" bezog sich auf die Heise-Artikel, nicht auf sie als Person! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hoffe auch das sie dem Boten der das Thema hierherbrachte keine Schuld geben. Noch dazu wo ich Herrn T. kenne. Zusatz: Woanders ist eine Diskussion diesbezüglich gescheitert. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Im Gegenteil - Gut, dass es Boten gibt. So kann sich jeder entscheiden, welche Variante er bevorzugt: a.) Der Verlag prügelt richtig schön auf die deppaten Katholen ein, dessen Produkte kaufe ich - oder b.) Wenn ein Verlag zu solchen Mitteln greift um den Umsatz zu steigern, lehne ich ihn ab sofort ab und verweiger seine Produkte - oder c.) Mir ist es wurscht. Deswegen gibts weder Kaufboykott noch Kaufempfehlung. Offensichtlich gefällt sich Heise (im evangelischen Deutschland), so zu agieren - das bedeutet, dass er auf (a) spekuliert. Aus meiner Sicht bedeutet das aber auch, dass er seine Kunden für blöd hält, wenn deswegen mehr Produkte bezogen werden sollen. Ich persönlich habe mich daher für (b) entschieden. Ich verstehe aber jeden, der zu (a) oder (c) tendiert (man muss ja nicht jemandes Meinung teilen um sie verstehen zu können). Gäbe es keine Boten, gäbe es keine Entscheidungsmöglichkeiten für a-c... Daher danke für die Botschaft! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
THX alles klar ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
So oder so ist es kein IT-Thema - nicht einmal entfernt. telepolis ist auch keine plattform, in der es (vorrangig) um it-themen geht. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die schreiben auch u.a. über Ärzte ohne Grenzen und bringen skandalöse Berichte über Menschenrechtsverletzungen in aller Welt. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
So oder so ist es kein IT-Thema - nicht einmal entfernt. Wenn Heise nun position bezieht und ausschließlich über Katholen wettert - ist das für mich unakzeptabel... Und erinnert mich an Stimmenfang auf HCs Spuren... Wenn wer eine Homepage hat ist es ein IT Thema. Der HC hat hier aber wirklich nichts verloren. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Aus meiner Sicht geht das einerseits Richtung Verhetzung Sehe ich auch so. Aber warum sich heise rein auf IT spezialisieren muss leuchtet mir nicht ein. Und mal ehrlich... wenn man unfreiwillig sein Leben lang auf Sex verzichten muss, wird man einfach ein bissl gaga. Ich bin mir sicher, das Zölibat praktizierende eher zur Pädophilie neigen, als Menschen mit einem "normalen" Sexualleben. Ich persönlich habe absolut nix gegen die kath. Kirche. Soll jeder glauben und zahlen was er will... aber ein Zölibat ist unmenschlich und gehört schleunigst abgeschafft. ------------------------------------------------------ Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead. -Charles Bukowski- --- letztes Update...26.06.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Es geht/ging Herrn Michael nie darum die Kirche zu vernichten. warum nicht...es könnte nichts besseres passieren...egal um welche "Kirche" es geht... Aja...geh mal ans Josefinum...dort gibts auch "Lehrkräfte" die mehr als nur Pedagogisch ungeeignet sind. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Fakt bleibt aber, dass ausschließlich über die katholische Kirche bei Heise gewettert wird... Ein Schelm wer das daraufhin zurückführt, dass in DE die Masse evangelisch ist. Kinderpempern von Evangolen dürfte Heise also recht sein - nur bei Katholen ist es abartig, scheints. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hast hinweise drauf das es bei evangelischen...die heiraten dürfen usw...genauso oft zu übergriffen auf kinder kommt? wenn ja verlink die quellen... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich habe keine Hinweise aber auf Michaels Homepage kannst du ja suchen LOL Verlink die Quellen: Ich auch machen robot nebenbei um Familie und Kinder zu ernähren *gg* ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
1.) Es geht/ging Herrn Michael nie darum die Kirche zu vernichten.schade. _________________________________________________________________________________ In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein irrsinniger wahrhaft geisteskrank. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Bei Opfern hat die Vernichtung ihrer Peiniger selten Priorität. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
da die kirche immer den fehler begeht so etwas zu vertuschen oder tot zu schweigen ist das schon ok der nachteil ist das die tat meißt verjährt bevor das opfer bereit ist darüber zu sprechen eine sache die durch genug studien belegt ist nur kein gesetztesgeber will was an bestehen gesetzten endern auser das schutzalter herunter zu setzten ---------------------------------------------------------------------------------- fall`s du meinen beitrag nicht verstehst einfach nachfragen und bitte nicht immer erwarten das ich einen roman schreibe damit mich jeder versteht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Schon klar, man will hier nur offenlegen was hier passiert. Verkaufe-Patriot Viper DIMM 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 67€ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.