| |||
|
![]()
|
|
||||||||||||||||||||
|
Liebe UserInnen Letzte Woche ist ein Aufzug verschwunden. Der Aufzug visavis vom Rathaus der zur U-2 fährt. (Cafe Eiles Seite) Um 1/2 11 vormittags standen 2 Leute und ich vor dem Problem das kein Lift gekommen ist. Is halt hin habe ich gedacht und wollte gehen. Plötzlich sagte die eine Frau "da ist gar keine Kabine drinnen !" Ich schwörs, es war keine Kabine drinnen. Im ersten Moment habe ich gedacht "eine von den in der KRONEN ZEITUNG beschriebenen *selbstverständlich ausländischen* Räubermetaldiebsbanden hat zugeschlagen. Aber wie bekommt man eine Aufzugskabine ohne Umbauarbeiten und Schaden heraus ? Bei facebook haben mir einige Freunde mitgeteilt: "Sauf nicht soviel am Vormittag" ich war stocknüchtern. Gestern als ich ins Bendl ging war der Aufzug wieder da. Irgendwie unheimlich das ganze. FAQ: Habt ihr auch seltenes erlebt ? Schreibt es rein. Nur eine Bitte, nichts politisches (egal über/von welche/r Partei.) ![]() | |||||||||||||||||||||
| 23.08.2009, 09:43 Uhr - Editiert von RokkerMur, alte Version: hier |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
vielleicht war der nur beim verpflichtenden pickerl termin, alle 50.000 öffnungen muss der zur großen inspektion! ![]() | ||||||||||||||||||||
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja schon aber es war kein Pickerl "Aufzug außer Betrieb" drauf. Oder haben die das Pickerl vergessen Was heißt Öffnungen: Türöffnungen oder die Fahrten ? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ja schon aber es war kein Pickerl "Aufzug außer Betrieb" drauf.ich frag mich ja nur wie ihr sicherstellen konntet dass keine kabine vor ort ist ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
? sichergestellt Als Passagier festgestelt. Man sieht ja rein. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
aber es war kein Pickerl "Aufzug außer Betrieb" drauf. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Alles ist möglich ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
geh hea auf, des is jo ka Auto |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
*lol* war früher auch oft im bendl und weiss wie man da drauf sein muss ![]() | ||||||||||||||||||||
| Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
du meinst da kanns schon mal passieren dass man eine aufzugkabine nicht mehr wieder findet? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
hab dort mal um 3 in der früh den rehrücken gegessen; das war ärger als der schlimmste trip ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich war an dem Tag wo der Lift war nicht im Bendl, ja - erst nachher. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
full Ack ____________________________________ sakrefixnomol...... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
"Sauf nicht soviel am Vormittag" Man sollte öfter auf seine Freunde hören... I believe that these difficulties are more psychological than real, and that they can be got over if both sides bring honesty and good will to the task. - written by ...? Guess it! | ||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die Kabine war beschädigt und jemand hielt es für die einfachste Möglichkeit Menschenleben zu retten indem er sie weit weg bringt. | ||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Andere würden es als Wunder bezeichnen. Das Kabinenwunder zu Wien. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
vl hat ja ein "Scherzkeks" ein Bild vom Aufzugsschachtboden auf die Kabine gepickt damit man glaubt die Kabine sei weg^^ | ||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ein Schwerzbold vom Geizhals Team welcher wußte das ich dann diesen Thread eröffnen werde ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Und sich dann im Geheimen freut dass er für Verwunderung gesorgt hat |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ok, jetzt hat es ja keinen sinn mehr es länger zu verheimlichen. dieser u2 aufzug fährt auch in eine geheime unterirdische anlage. der schachtboden des aufzugschachts ist nur eine atrappe und lässt sich öffnen. die unterirdische anlage ist riesengroß und erstreckt sich vom rathaus bis unter die großen museen und das museumsquartier. es hat mehrere stockwerke, die bis zu 100 meter tief in den untergrund reichen und ist ultramodern. es gibt auch zugänge vom rathauskeller aus, sowie vom vom kunsthistorischen museum und vom leopold museum, um nur einige zu nennen. die u2 hat eine eigene geheime station in dem unterirdischen komplex. in der unteridischen anlage werden biotechnik versuche durchgeführt und genmanipulationen vorgenommen die unglaublich sind. des weiteren wird mit unbekannten materialien und teilweise mit außerirdischer technolgie experimentiert. die cia betreibt hier auch eines ihrer geheimen gefängnisse. | ||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
du hast mir einen beitrag erspart. vielen dank http:/ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
..und von wo weißt du sowas?? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wir suchen schon jahrelang nach einem der entkommenden Humanoiden (8 von 9 konnten wir auf der Flucht eliminieren). Anscheinend handelt es sich bei diesem Informanten um den letzten |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ahaaa , Special Agent aus der CIA?^^ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nach all den Ufo-crash sites und alien Autopsien endlich im Ruhestand...(warum müssen die *PIEP* immer zwischen 2 und 5 in der Früh abstürzen? Und dass auch noch mitten in der Wüste?) Der CIA ist übrigens nur der us-Geheimdienst. Der hat mit uns so viel zu tun wie die NSA mit Tom Clancy Romanen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
die cia betreibt hier auch eines ihrer geheimen gefängnisse. Deshalb meinte ich Cia |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Und die Resultate sitzen im Rathaus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich kenn das!!! Letzens war ich etwas besoffen und wollt mich am Heimweg auf ne Parkbank setzen - aber plötzlich war diese verschwunden und ich saß am Boden, keine Ahnung wie das geht! _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() | ||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Du warst in einer Geldbank und wegen der Börsentypen wurdest du vor die Türe gesetzt. Die haben anschließend das ganze Geld gestohlen ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das sowieso _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hi, ich bin nachm letzten fortgehen gsd bei mir in der wohnung aufgewacht. irgendwie lückenhaft, mein heimweg. merkwürdig war lediglich, dass die couch einen meter neben mir gestanden is - und ich ziemlich hart gelegen bin. bin ich doch glatt auf einer parkbank in meiner whg aufgewacht... lg, hariw Update - Büdln: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*lach* _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Vor 3 Wochen im PAHO Zentrum erzählten mir die Besitzer vom Weinkistl glaubhaft daß bei dem damaligen Gewitter die Blitze teilweise nach oben gingen. Die 2 sind keine Spinner, gute Freunde und auch nicht durchgeknallt. An diesem Sintflutsamstag war ich selbst unterwegs und habe vor dem Haus 2 Blitze auf einmal gesehen (die aber heruntergingen) der ohrenbetäubende Donner (war irgendwie in Stereo) war absolut cool. Gibt es sowas das Blitze in die Höhe gehen ? ![]() | ||||||||||||||||||||
| 23.08.2009, 09:42 Uhr - Editiert von RokkerMur, alte Version: hier Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
http:/ das pfunziwunzifunztatatut gut |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Man lernt nie aus THX Oben kann der Blitz wenigstens nichts treffen ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
..Bendl ____________________________________ sakrefixnomol...... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
1.) Irgendwas stimmt sowieso nicht mit mir. Kaum geht man außer Haus stürzen sich die Zigarettenschnorrer auf einen. Hast a Tschick ! Ab sofort spare ich hier wegen der Weltwirtschaftskrise ein, wenn das Wörtchen BITTE fehlte hatte einer der "sparsamen Raucher" schon früher keine Chance. 1.1) Ebenso magisch muß es sein wenn ich am Tschickautomaten was hole. Wie gestern in der Karmelitergasse (Wien 2.) Da habe ich gleich 3 Personen helfen müssen daß sie ihr tödliches Gift bekommen sonst wäre ich gar nicht dranngekommen. Alle hatten Bankomatkarten, auskennen NULL. Gebts ihr eine Tschick her und habt ihr auch schon als Retter einspringen müssen ? Für die männlichen österreichischen Geschlechtsgenossen gibt es aber in Zukunft keinen Support mehr, außer ist einverstanden das er ein Videointerview gibt. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hast a Tschick ! bei bestimmten kulturkreisen kann die abschlägige behandlung des wunsches durchaus eine körperliche beeiträchtigung deinerseits nach sich ziehen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Natürlich. Da müssen wir durch ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Was bei entsprechender Ausrüstung aber mit einem "Du bist so ein Idiot - kommst mit einem Messer zu einer Schießerei" beantwortet werden kann _______________________________________________________ HP 6930p, C2D P8600, 4GB, 160GB + 500GB, WXGA+, WWAN, VB64. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
oft würde das messer reichen http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hat da die faust gottes eingegriffen *gg* waffen brauchts wirklich nicht. auch kein pfefferspray oder ähnliches. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
hat da die faust gottes eingegriffen *gg* wahrlich |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja das muß man verstehen. In allen Parteien sind ja bei der Jugend Leute bis 35 oder 40. Wenn jetzt ein Mädchen mit einen älteren (oder Bursche mit einer) abhaut gibts Zoff. Oder wars doch ein Tschickschnorrer ? *gg* N8 ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Oder wars doch ein Tschickschnorrer ? *gg* zigarillo! mindestens |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.
| Copyright © 1997-2010 Preisvergleich Internet Services AG. Alle Rechte vorbehalten. |