| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nachdem nun die kampusch Mutter Herrn Adamovich geklagt hat http:/ gehen die Wogen hoch. Ich finde die Mutter hat recht und irgendwie dürfte Herr Adamovich danebengehauen haben. Warum aber immer so selten bösartige Postings auftauchen wenn es um Natascha Kampusch geht, das verstehe ich nicht. Der einzige und Hauptfakt ist der "das sie als sie entführt wurde" ein Kind war, als solches ein Opfer ist und einem Opfer gehört geholfen. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ist dann nur die frage was bei so einer " verhandlung " ans tageslicht kommt oder ob die " erfolg " hat oder nicht gleich ein " vergleich " ausgehandelt wird ---------------------------------------------------------------------------------- kein fussbreit dem faschismus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Komisch an die Klage habe ich gar nicht gedacht Da wird sicher verglichen da die Hofburg wohl einen Rechtsschutz haben wird ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hab im Internet eine HÖCHSTinteressante Diskussion zw. Kampusch und Ex -Haider Kumpane Stephan Petzner gesehn. ist einen Klick wert http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
... als solches ein Opfer ist und einem Opfer gehört geholfen. mittlerweile ist leider schon jeder orf-seher /hörer selbst schon opfer der zwangsbeglückung im fall kampusch. ich denke, das dies zu den negativen postings führt. lg ps: und ja, ich kann den namen kampusch auch nicht mehr hören. -------------------------------------------------------------------------------- ![]() Die Community zum Bike: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Und was genau kann sie dafür, dass über sie berichtet wird ??? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Und was genau kann sie dafür, dass über sie berichtet wird ??? Weil sie mediengeil wirkt? Ich weiß nicht ob sie es ist, aber sie wirkt so... It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, a half pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Präziser gesagt wirfst Du ihr vor, dass sie durch Medien als mediengeil präsentiert wird ??? OMFG! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nein Niemand hat sie gezwungen damals diese "Exklusiv-Interviews" im orf zu geben oder danach ihre erfolgreiche Und ich wiederhole mich daher: sie wirkt mediengeil It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, a half pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it! | ||||||||||||||||||||
| 03.09.2009, 16:31 Uhr - Editiert von asmd, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich kenne die Show nicht - aber es ist auch wurscht. Wenn jemand mediengeil ist, ist er deswegen kein schlechterer Mensch... Und wie ich reagieren würde, wenn ich nach 8 Jahren Keller und Einsamkeit plötzlich im Mittelpunkt wäre - wer kann das sagen ? Ich finde, sie hat die Situation phantastisch gemeistert - ich finde sie toll. Deswegen schau ich mir aber trotzdem ihre Sendungen nicht an |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
ich finde sie toll Das wird sie freuen wenn sie einen Fan hat It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, a half pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hmm... Bin mir nicht sicher, ob sie GHF liest Bin mir hingegen -sehr- sicher, dass sie viele Fans hat, sich die aber bei weitem nicht so lautstark betätigen wie die Weinpolter-Fraktion |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Wenn jemand mediengeil ist, ist er deswegen kein schlechterer Mensch. nein, aber wenn ich mich *selbst* immer in den Mittelpunkt rücke, dann darf ich mich nicht wundern, das ich nicht immer mir wohlgesinnte habe. lg Mike - an apple a day keep´s the doctor away |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hmmm... Versetz' Dich in die Lage, 8 Jahre im Keller zu sein - und niemand zum Sprechen außer deinem Peiniger. Ich möchte nicht wissen, wie sich das auf Kommunikationsbedürfnisse nachher auswirkt. Fakt ist, dass schon nach kurzen Flugzeugentführungen Entführte am Stockholm-Syndrom leiden - und das sind i.d.R. Erwachsene. Ein kleines Kind - wie soll das erst da wirken... Und dann noch die Dauer dazu... Es gibt _viele_ mediengeile - nur die hatten alle eine normale Entwicklung und keiner nimmt es ihnen übel (Stephan Raab, Zietlow, ...) - wieso wird gerade auf die eingedroschen, die sich super verhält ?? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Und ich wiederhole mich daher: sie wirkt mediengeil Wenn du aus dem Satz das "medien" streichst, sind wir wieder einer Meinung... Ist schon eine Zuckerschnitte |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
gott sei dank sind geschmäcker verschieden... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Eh... Geschmäcker und Ohrfeigen Mir gefällt sie. Starke, Clevere Frau... Nur ein bißchen zu jung. 10Jahre drauf und sie wäre in der Kategorie Traumfrauen... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
..mir scheint du bist gscheid in das Mädll verschossen, hattest du auch eine schlimme Kindheit ____________________________________ sakrefixnomol...... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naja... Ich hatte die Ultralight-Variante... Katholische Schulebrüder, Halbinternat - und bin da recht fertig rausgekommen. Wenn man sich vorstellt, dass sie wirklich was durchmachte und so stark rauskam... Meinen uneingeschränkten Respekt hat sie. Verschossen wäre ich in sie allerdings nur, wenn sie eben 10 Jahr mehr hätte... Ich steh nicht auf Kinder. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ist schon eine Zuckerschnitte ähhh, naja, nicht wirklich |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Naaa, Du hast nur keinen Geschmack Oder zumindest einen anderen als ich - was mir eh recht ist. Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit des Querbratens |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich glaube nicht das sie je dazu gezwungen wurde eine TV SHow zu moderieren Arme Kampusch |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Klar... Wenn sie Dir eine Mille für die Show anbieten sagst Du "NEIN, ich bin nicht mediengeil - ich werde lieber BäckerIn" Also ich bin nix heiß drauf, in den Medien zu sein... Aber schon für lumpige 10'000€ für eine Sendung würde ich stündlich auftreten - gerne auch Monatelang durchgehend Nur _mich_ will ja keiner sehen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also ich würd dich schon gern im Fernsehen sehn |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Jetzt mußt nur noch einen Fernsehsender übernehmen und mir 100k per Vorkasse überweisen - und ich schwadronier eine Stunde lang |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ordentliches Stundengehalt nenn ich das mal Ich werd mal in mein Geldbörserl schaun, vielleicht gehn sich ja noch 100k aus wenn ich das Kupfer zusammenzähle |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Heyhey... Ich meinte 100k€ (in Worten: Einhunderttausend EURO) - und nicht 100 Kronen, 100'000 Reichsmark oder was anderes Vergiss nicht, auch noch ein paar Münzerl für ein Fernsehstudio bereitzuhalten - wobei... Nachdem wir die AUA um ein paar Hunderttausend verkaufen und dafür 500 Mio zahlen... Wenn Du den ORF kaufst, bekommst vielleicht eh ein paar Mille dafür - damit kannst mich dann bezahlen Edit: Ach ja, das Angebot gilt nur 1 Jahr... Schließlich will ich das Geld ja noch verprassen können und nicht erst in 2 Jahren haben... Wenn wir in der Hyperinflation sind und man um 100'000€ gerade mal ein Leberkäsesemmerl bekommt | ||||||||||||||||||||
| 04.09.2009, 10:34 Uhr - Editiert von kombipaket, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Und was genau kann sie dafür, dass über sie berichtet wird ??? dass sie bei den gagen sicher nicht nein sagen wird - das kann sie dafür |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Also wenn sie dich mit einer Mio € für ein Interview bewerfen - würdest du nein sagen ? Also von mir könntens stündlich eines haben - um lumpige 100k€ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Also wenn sie dich mit einer Mio € für ein Interview bewerfen - würdest du nein auf keinen fall... aber dann darf ich auch nicht erwarten dass mir alle leute mitleid zuwerfen! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich glaube nicht, dass sie um Mitleid bettelt... Trotz oder wegen ihrer Geschichte wirkt sie extrem stark auf mich. Ich glaube, sie will nur das, was alle wollen - einen respektablen, fairen Umgang. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Die liebe Fr.Kampusch hat sich aber schon selbst auch ins TV gebracht und es wird nicht nur über ihre Entführung berichtet. Ihre lächerliche Show auf PulsTV ( http:/ Und ich finde das sie einfach nur TV geil ist denn sie könnte ja unter Verschluss die Wahrheit sagen ohne das die Öffentlichkeit was mit bekommt. Sie könnte es selbst beenden aber sie will vielleicht das sich die Leute das Maul zerreißen? Hier mal ein nettes Video: http:/ | ||||||||||||||||||||
| 04.09.2009, 07:17 Uhr - Editiert von So-Ned, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ich glaube, du überschätzt da die Möglichkeiten, die jemand hat... Wenn Du Dich ins TV bringen willst, hast ja üblicherweise ausser Merkur-Überfallen oder Spira wenig Chancen Sie bekommt Angebote und nutzt diese, um ihre Ziele zu verwirklichen. Sie verletzt niemand, spricht clever (kenne nur die Interviews von Ihr) - was ist ihr also vorzuwerfen ? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wenn man Bücher über sich schreiben lässt? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das sehe ich genau so. Wie sehr sie an dieser ständigen Medienpräsenz mitschuld ist, kann ich zwar nicht abschätzen, aber eins ist gewiss - das kaum ein Tag vergeht, ohne das ich was über die Kampusch lese oder höre, geht mir schon ziemlich am Sack. ------------------------------------------------------ Entschuldigung, können sie mir sagen, welches dieser Taschentücher mehr nach Chloroform riecht? --- letztes Update...24.08.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Dann solltest auf die jeweiligen Medien sauer sein - und nicht auf sie. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
sie tut aber das ihrige dazu. ansonsten könnte sie wohl klagen - genauso wie ein prinz charles berichte über seine urlaube verbieten hat lassen.... aber jeder wie er will. kampusch ist mediengeil, nicht zuletzt wegen der honorare, die sie dafür erhält. da mag neid mitklingen, aber wer über 1 mio euro nur für 1 interview erhält, ist eben anders anzufassen, als einer, der das ohne honorar tut. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Dass sie die Kohle aber für eine Stiftung oder so verwendet (und nicht zur üblichen Privatstiftung aus steuerlichen Gründen) ist aber schon bekannt, oder ? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und du weisst das sie dies wirklich so tut? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich kann sie nicht beurteilen. Ich finde sie total faszinierend - sie hat eine phantastische Ausdrucksstärke in ihren Interviews... Vergleich sie mit dem Durchschnittlichen Krocha, der keine 10% ihrer Fähigkeiten hat obwohl er sich in der Kindheit/Jugend täglich in Kommunikation üben konnte Ich vermute, dass sie integer ist - und genau die Blatterln, die Interviews von ihr abdrucken (wie die Pösterreich oder so) , sofort Tonnen an Bäumen umbringen würden nur um mehr Platz für die Vorwürfe unterzubringen - da gäbe es die Sonderausgabe mit 200 Seiten oder so |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wie kommst du darauf, das ich was gegen die Kampusch persönlich hätte? Wie gesagt - ihre Medienpräsenz geht mir am *PIEP*. ------------------------------------------------------ Entschuldigung, können sie mir sagen, welches dieser Taschentücher mehr nach Chloroform riecht? --- letztes Update...24.08.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ok - habe ich falsch aufgefasst. Sorry. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*thumbs up* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
mittlerweile ist leider schon jeder orf-seher /hörer selbst schon opfer der zwangsbeglückung im fall kampusch. Die armen ORF-Seher... haben ja keine Möglichkeit, den Sender zu wechseln... ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ist dir das jetzt selbst eingefallen oder hast du es irgendwo abgeschrieben??? wer will bei den nachrichten immer umschalten? achso, du vielleicht. na dann viel spaß weiterhin. -------------------------------------------------------------------------------- ![]() Die Community zum Bike: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Tja, wer zu faul ist umzuschalten, den bestraft das Programm.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich find' das total tragisch, dass die Leute so reagieren. Keiner von uns kann nachvollziehen, das Natascha Kampusch durchgemacht hat - und "warum" sie "wie" reagiert. Wenn jemand nicht das perfekte Opferlamm spielt und pikante Details freigibt, dann ist auch kein Mitleid zu erwarten von vielen Menschen - das ist echt bedenklich. Ich würde mir nie anmaßen, über sie zu urteilen. Wenn jemandem die Berichterstattung auf die Nerven geht, dann muss er sich ja nicht damit auseinandersetzen. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Und es ist mir auch 100% wurscht. Sorry wenn's hart rüber kommt. Aber mal ganz ehrlich. Sie wurde entführt. Sie ist wieder frei. Laßt's die Frau doch endlich in Ruh und mich mit der Story bitte auch. Vielleicht ist in den Nachrichten dann wieder Platz für etwas, das tatsächlich von dem ist, was man allgemeinhin "öffentliches Interesse" spottet. ________________________________________________________________________ There's a typo in the Bible. It should read "The geek shall inherit the earth". |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*Unterschreib* Mit Ausnahme vom letzten Satz: Die Medien wissen schon sehr genau, was öffentliches Interesse ist - und ich glaube, dass viele Ösen eben gerne wieder mal die Kampusch sehen und sich drüber ärgern Sonst würden sie ja echt die Medien wechseln... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ok, dann vielleicht was öffentliches Interesse sein sollte. Wenn man sich so die Schlagzeilen anschaut glaubt man glatt, Österreich ist die Insel der seeligen. Heute, z.B., als ob's ned wurscht ist ob die Justizministerin auf der Busspur fährt. Über sowas kann man sich aufregen wenn's nicht weit größere Verbrechen unter unseren Politikern gäbe, aber darüber darf man anscheinend ned schreiben oder so... ________________________________________________________________________ There's a typo in the Bible. It should read "The geek shall inherit the earth". |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
aber darüber darf man anscheinend ned schreiben oder so... Eher oder so... Angenommen, in der Krone gibts mal ne Headline über die Disparität des Kapitals in AT... Wieviele werden das lesen wollen ? Ich tippe auf kein Prozent - und das obwohl die Leser dadurch weitaus mehr betroffen werden. Ich vermute also, dass es weitaus spannendere Themen als in vielen Medien gebracht gibt - nur das keine Sau interessiert. Vielleicht würden viele eh lieber anderes bringen... Und dürfen es nach Blick auf die Leserzahlen einfach nicht. Wobei - je nach Coleur - Presse, Standard, Profil und andere da schon IMHO positiv rausstechen. Dadurch gibt es also eh ein Angebot von anderen Inhalten... Wenn die Masse aber andere Inhalte wollte - dann würden sie zB in der Krone Berichte über politische und wirtschaftliche Ökonomien bringen... Und in den "elitäreren" Medien (die sich auch durch Abstand von der Basis abheben wollen) - würden 20 Seiten "Kampusch Extra" sein |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
schaut ja fast so aus als hätte der herr adamovich das absichtlich gemacht... und die klage geben ihn quasi (absichtlich) provoziert.. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
i hoss dee net - --- i was in another world a world of twenty-- twentythousand girls |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
danebengehauen haben Man wird sehen It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, a half pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
1. wie gesagt, wirkt sie mediengeil (show auf atv, etc.) 2. ist so viele im unklaren. und sie könnte viel dazu beitragen. doch sie spielt die geheimniskrämerin, als hätte sie was zu verbergen (oder jemanden zu verbergen) und das kommt halt bei den leuten nicht gut an... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
doch sie spielt die geheimniskrämerin, als hätte sie was zu verbergen (oder jemanden zu verbergen) Ja genau... Die Schlampe legt wert auf ein paar private Details, die Drecksau!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
DIESE details meinte ich nicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich glaube aber, dass die Masse der Kampusch-Hasser durchaus zufrieden mit ihr wäre, wenn sie brav vermelden würde, wann er sie wo berührte/pemperte/... Glaubst nicht ? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na blöd wär's wenn sie's jetzt nicht ausnutzt, dass jeder und sein Hund sich für sie interessiert. Mal ernsthaft, ich hätt SO schnell irgendwo 'ne Idiotenshow wenn ich aus irgendeinem Grund plötzlich "interessant" werde. Pekunia non olet. ________________________________________________________________________ There's a typo in the Bible. It should read "The geek shall inherit the earth". |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Idiotenshow LOL Die show gibt es ja schon lange nicht mehr und die eine mit Lauda war gar nicht so schlecht. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Als 1997 dié ersten Internetforen (für die Masse) ans Netz gingen waren die Foren "Versammlungen von Idioten". So, nun 2009 bringt man hier höheres Niveau als bei manchen Tageszeitungen usw. Der Standard ist eine Ausnahme. Dort toben sich ab und zu (wie im "Fall Kampusch") die Idioten aus. Die Idioten die ganz sicher...egal woher die kommen. Alle Achtung Leute, das hätte ich euch nicht zugetraut und es tut wirklich gut ein neuer Geizhals User zu sein der wegen dem Herrn Lasan... aber das ist eine andere Geschichte. LG aus Wien Favoriten RokkerMur ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die frau hat einfach einen grossen riss im kopf, es tut mir leid, aber wenn i h so eine schreckliche zeit hinter mir hätte wuerde ich niemand ein interview geben , wie es war usw. Das ist privat sache etc. Das geht sie in den um moderaterin in einer mehr als unnoetigen show stars zu interview! Ich denke sie weiss mehr als sie der polizei sagt ... Sie soll endlich die wahrheit sagen und dann ist es gut ... Es muss ja nicht an die oeffentlichkeit kommen ... Aber wenn sie mal alles sagen wuerde dann wäre endlich mal ruhe um dieses thema ... Wieso geht die fritzl familie nicht in die medien und erzählt uns allen wie schrecklich es nicht war? Richtig sie sind nicht geil auf geld und nicht geil darauf im mittelpunkt zu stehen. Wir wissen alle das beide verbrechen schlimm genug waren aber man brauccht einfach nicht so mediengeil sein wie die kampusch. Die hat einfach angst das sie nicht mehr so present ist durch den fall fritzl und durch den aktuelle fall in america ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wir wissen nun was du tun oder nicht tun würdest und was die Fritzls nicht getan haben. Was Frau Kampusch tut darf sie weitertun und einen "Riss im Kopf" haben ganz andere. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ich denke sie weiss mehr als sie der polizei sagt ... Sie soll endlich die wahrheit sagen und dann ist es gut Ja genau... WARUM denn bitte ? Dass es staatliche Stellen nicht so genau mit dem Datenschutz nehmen (insbesondere das BM.I) ist nun ja wirklich nichts neues... Wenn ein Minister da seine Ziele durchsetzen will, gibt er gerne was preis. Ich verstehe durchaus, dass man - insbesondere bei persönlichen Sachen, die einen sehr treffen können - aber genau _nix_ an die Polizei sagt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
gut da magts du vielleicht oder hoechstwahrscheinlich recht haben ... aber wieso unterliegt dann die Polizei nicht der Schweigepflicht ...? Sie wurde lange von Psychologen betreut und wird es wahrscheinlich immer noch und die unterliegen der schweigepflicht? Ich finde es so und so eine "sauerei", das X beliebige Personen in solche Akten einsicht bekommen und ziemlich viel an die Öffentlichkeit kommt. Ich glaube wenn sich Fr. Kampusch anders presäntiert hätte am anfang in den Medien, würde sie glaube ich nicht jeder 2. so abstossen und was am Anfang passiert, da weiss man wieder nicht, wie sehr ihre mutter und ihr Vater dahinter, weil sie vl. Geld brauchten etc. Hätte sie vielleicht ein kurzes Statment ueber irgendwem abgegeben über ihren anwalt oder eltern etc. wäre das vl. nicht alles so aus den rudern gelaufen. Sie sagt immer sie will ein normales leben haben, aber im gegenzug geht sie ins fernsehen als moderation? hm, da ist ordentlich was schief gelaufen. Wenn ich nach so einer tat ein normales leben haben will, dann schau ich nicht das Moderatorin werde ... sondern versuche einfach mein leben zu leben ... so gut wie mögöich |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Woher sollte sie denn wissen, _was_ ein normales Leben ist ? Nach 8 Jahren Priklopil - als kleines Kind von der Familie entführt ?? Für sie vollzog sich 8 Jahre Isolation/Deprivation auf im Mittelpunkt des Weltinteresses in wenigen Minuten... Also sie hätte bei mir alle Rechte - wobei sie ihre Möglichkeiten IMHO weder mißbraucht noch überreizt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
einfach zu mediengeil und versucht profit daraus zu schlagen, es gehe doch eh alles in eine "stiftung" verglichen mit anderen verbrechen und deren opfern übersteigt die gewünschte medienpräsenz der frau kampusch wohl alles bisher dagewesene ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Warum hasst Österreich Frau Kampusch ? missgunst, andere nennen es neid! österreicherinnen sind nun mal typische neidhammel. die neugierigen österreicherinnen wollten die ganze geschichte hören, die natascha war so naiv und hat (fast!) die ganze geschichte erzählt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja uh ja. ___________________________________________________________________ The only easy day was yesterday | ||||||||||||||||||||
| 04.09.2009, 17:03 Uhr - Editiert von Collectors_edition, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ Für alle die sich über Natascha Kampusch aufregen, auch beim Briefbomber Fuchs soll neu ermittelt werden. (Österreich Ausgabe gestern) Die Polizei tut mir echt leid, stehen natürlich als Idioten da obwohl gewisse Kreise im Innenministerium zu Wien anscheinend seit Jahren mit "Fällen spielten". ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Richtig, der Meinung bin ich auch.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Warum aber immer so selten bösartige Postings auftauchen wenn es um Natascha Weil der Durchschnittsbürger so ziemlich konkrete Vorstellungen darüber hat, wie ein Opfer wirken soll und wie sich ein Opfer gefälligst zu verhalten hat. Wird jemand diesem Bild nicht gerecht, ist er schon mal ganz automatisch suspekt und wenn es dann auch noch jemand wagt, an die Öffentlichkeit zu treten, anstatt sich in einer Ecke zu verkriechen, ist überhaupt Schluß mit lustig! (sigkilled v1.9 (Tue Aug 16 01:53:26 2011): Unerwünschte Werbung) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Da gebe ich dir recht, manch einer, auch aus meinem Bekanntenkreis denkt hier ebenfalls so engstirnig. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Da könnte was wahres dran sein... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Weil sie einfach total überflüssig ist, sie und ihre Mutter tun doch alles um ins Fernsehen zu kommen. Alleine die Tatsache, dass die Kampusch das Haus wo sie jahrelang gefangen war gekauft hat ist schon eigenartig. Vielleicht vermisst sie aber auch nur die Zeit und geht in ihr damaliges Kellerkämmerlein und trauert um ihren Priklopil. Und wenn die zwei Kampusch Weiber wieder Kohle brauchen verkaufen sie die Geschichte an ein Filmstudio und beglücken uns noch mit einem billigen Film. Vermutlich haben sie das aber schon gemacht. Die liebe Frau Kampusch soll froh sein, dass sie die Geschichte gut überstanden hat und die Menschheit endlich in frieden lassen. MFG |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die Menschheit in Frieden lassen ? Die nächsten Opfer werden dankbar sein wenn alles "in Frieden" bleibt ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
niemand kann sagen was in einem anderen menschen vorgeht, und was in einem solchen menschen vorgeht noch weniger... die wenigsten kennen auch die vorgehensweise von den medien - wenn sie wirklich brutal sind. diese 2 aspekte sollte man immer bedenken auch wenn sie schwer zu bewerten sind. sieht man über diese hinweg sieht man eine person die mit absicht alles ausgeschlachtet hat was nur geht... vom ersten foto bis übers erste interview bis zu einer tv-show die sich darüber begründet das sie "bekannt" ist, und und und... jede menge kleine berichte interviews und was weiß ich. das klingt alles sehr nach mediennutte die es nicht anders verdient hat. wer das geld und die berühtmheit will bekommt auch die schattenseiten zu spüren. wie gesagt kann man es schwer 100%ig beurteilen, da einfach die details fehlen wie reif die person wirklich ist/war und wie weit sie sich für ein leben in die medien wirklich entschieden hat... da sie aber auch nach dem ersten abcahshen nicht abstand von den medien genommen hat hält sich mein mitleid für die negativ berichte sehr stark in grenzen. die inzestfamilie wurde wochenlang belagert und dann in ruhe gelassen wie klar war da kommt nix. wenn die kampusch NEIN sagt ist der medienrummel aus... positiv wie negativ. ob sie das will und macht ist ihre sache. ------------------------------------------------------------------- So 08.06.2008 18:00 Wien Österreich - Kroatien Do 12.06.2008 20:45 Wien Österreich - Polen Mo 16.06.2008 20:45 Wien Österreich - Deutschland So 22.06.2008 20:45 Wien Spanien - Italien |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ein Tip für dich: Österreich verliert gegen Deutschland 0:1 ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
glaubst du? hm... kann man nie so genau wissen ------------------------------------------------------------------- So 08.06.2008 18:00 Wien Österreich - Kroatien Do 12.06.2008 20:45 Wien Österreich - Polen Mo 16.06.2008 20:45 Wien Österreich - Deutschland So 22.06.2008 20:45 Wien Spanien - Italien |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Vielleicht weil sie eine starke Frau ist ? Was sie hinter sich gebracht hat _ohne_ daran zu zerbrechen (ich wäre 100%ig daran zerbrochen und wahrscheinlich 99,9% der anderen Geizhälse ebenfalls)... Aber starke Frauen ? Das alleine reicht für Aufschreie. Dann auch noch in den Medien ? Neee, das darf nicht sein. Frauen gehören doch angekettet an den Herd, oder ? Selbst wenn eine mal auf der Straße ist, war ja schon die Kette zu lang... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Natascha Kampusch bringt Top-Quoten. Warum bringt sie Top Quoten ? Wegen uns, der Medien Konsumenten. Da der größte Teil enttäuscht ist weil "nix echt hartes dabei war" (in der Berichterstattung) stieg der hass Pegel. Verantwortungsvolle Medien und Gratis-Wisch-Blätter brauchen Quoten. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Vielleicht tut's dem Nationalstolz ein bißchen weh, daß die Sache in der Öffentlichkeit bleibt... Aber mittlerweile haben wir ja auch den Fall Fritzl. Schafft die parlamentarische Immunität ab - das Parlament darf kein rechtsfreier Raum sein! » skinflint failblog pictureisunrelated |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wenn das der Adamovich wirklich gesagt hat, steht heute in Österreich. Dann braucht man darüber gar nicht mehr diskutieren, dem Typen gehört ein sofortiges Hausverbot in der Hofburg erteilt. Das Leben bei einem Perversen ist besser ? Naja wenn er meint. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
also zeitung " oesterreich " ernst nehmen ist so eine sache hab auch nur den gefunden auf die schnelle http:/ man muss auch bedenken das es auch missbraucht vorwuerfe gegegeben hat die sich nie bewahrheitet haben vieleicht weis der halt mehr als das ofizelle oesterreich ---------------------------------------------------------------------------------- kein fussbreit dem faschismus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
http:/![]() ![]() ![]() ![]() What we're dealing with here is a total lack of respect for the law. ... *PIEP* 'em and their law ^^ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Was soll mir das sagen ?![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
menschen mit dieser eigenschaft sind oftmals unbeliebt. Vielleicht sehen einige sie als solche. ![]() ![]() ![]() ![]() What we're dealing with here is a total lack of respect for the law. ... *PIEP* 'em and their law ^^ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Der alte Greis Adamowitz ist für mich ein halbseniler alter Mann mit Aufmerksamkeitsproblem. Warum man das Weiberl und ihre Familie nicht endlich in Ruhe lassen kann, versteh´ ich nicht. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Warum man das Weiberl und ihre Familie nicht endlich in Ruhe lassen kann, Das Weiberl hat uns aber auch nicht in Ruhe gelassen, mit ihrer Talkshow... ___________________________________________________________________ The only easy day was yesterday | ||||||||||||||||||||
| 04.09.2009, 16:57 Uhr - Editiert von Collectors_edition, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Zum Glück hat MEINE Fernbedienung nicht nur EINE Programmtaste. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja ja, sag das einem anderen User... ___________________________________________________________________ The only easy day was yesterday |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Warum hasst Österreich Frau Kampusch ? Österreich hasst Frau Kampusch? Echt? Mag sein, dass du sie hasst, dass hasst wenigstens ein Teil "Österreichs" Frau Kampusch. Ich hasse sie jedenfalls nicht. Warum auch? Warum aber immer so selten bösartige Postings auftauchen wenn es um Natascha Kampusch geht, das verstehe ich nicht. Wenn solche Postings ohnehin "immer so selten auftauchen", ist das ebenfalls ein Beleg für das Gegenteil.... Im übrigen wird es wohl eher das von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Viertel Österreichs sein, das Probleme mit jeder Person und jedem Unternehmen und jeder Organisation hat, welches nicht verkiefeln kann, dass andere als sie selbst im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Da schlägt dann der Neid durch und die Schadenfreude, wenn solchen Personen/Unternehmen/Organisationen "endlich" negativ betroffen sind. Euer CWsoft persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890 | ||||||||||||||||||||
| 05.09.2009, 08:02 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hase sie sicher nicht und die gegen Frau Kampusch gerichteten Postings haben auch wegen der Veröffentlichung abgenommen. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wenn du sie nicht hasst und ich sie nicht hasse - warum schreibst du dann in den Betreff, dass Österreich sie hasst? DAS wollte ich wissen. Euer CWsoft persönlich erreichbar unter +43 676 587 8890 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Weil die Masse der Postings und Leserbriefe in Sachen Kampusch vor Hass triefen. Kannst gerne die anderen Links auch haben. ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
War ihr passiert ist war grausam, aber ehrlich gesagt ist es mir sowas von wurscht... Durch ihre ständige "Mediengeilheit" kann ich deren Namen auch schon nimma hören. Sollens die Geschichte ohne Medienpräsenz austragen! Flohmarkt "NORDSPANGE" in 2604 Theresienfeld/Wiener Neustadt Flugfeldstraße 3, 6-13 Uhr Flohmarkt "NORDSPANGE" Wiener Neustadt/Theresienfeld, jeweils Sonntag von 6-13 Uhr 2604 Theresienfeld, Flugfeldstraße 3, Parkplatz Einkaufzentrum, vis a´vis Fachmarkt OBI |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hasst österreich eigentlich auch die lugners? diese frage hätte ich gerne beantwortet, bevor die diskussion starten kann. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ich hasse ihn nicht, ich halte den Alten sogar für einen der cleversten Werbeleute.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und österreich? was hält österreich von den lugners? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich tippe mal "Ösis halten von den Lugners dasselbe wie Deutsche von Feldbusch"... Sie halten sie für dämlich und sind dabei dämlich genug, sie direkt und indirekt mit Millionen zu finanzieren |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.