| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
was will man mehr? das is doch der ideale job ![]() Mfg Marax ![]() TDI PD Power - The Power to Surprise |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Und was ist daran so ungewöhnlich Minister gewesen zus ein reicht doch eh aus, Kenntnisse brauchst dafür eh keine ![]() Zum Teufel mit den ECHTEN Schweinen! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hab' ein Gewissen, bin ich wohl überqualifiziert...verdammt --- Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dafür ausgebildet. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
War auch mein erster Gedanke *g* Die Information, die du hast, ist nicht die Information, die du willst Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Was ist dort? Pͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯͯ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Villach - noch Fragen? mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Ja, ich: Lässt du dir auch mal einen neuen Spruch einfallen oder wars das? Gääähn. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
AVS - noch fragen? Mfg Marax ![]() TDI PD Power - The Power to Surprise |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Eh nicht. In sein Partnerprofil kann er schreiben "Hat Angst vor: Kärnten und Männer mit rasierten Achselhöhlen" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hat Angst vor: Kärnten das glaub ich nicht, Tim. (dzu müßte ich sie ja ernst nehmen mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
endlich ein Job fürn Karl-Heinzi, was wohl seine Fiona dazu sagen wird?![]() ---------------------------------------------------------------------------- Als eine Frau lesen lernte, trat die Frauenfrage in die Welt (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
seh nix ------------------------------ nächste Konzerte: 27.11.2009 Funny van Dannen, Weekender Club, IBK 01.12.2009 THE PRODIGY, Olympiahalle, IBK 10.02.2010 Rammstein, Chemnitz Arena, Chemnitz DE Juli 2010 Montreux Jazz Festival (hoffe ich mal) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wieder ein Job für Gusi, Molterer & Co.?? Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Quelle? Wuni :;-{ )) www.photographieren.at |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
is pleite!![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
is pleite! Das hab ich mir zwar auch gedacht, als ich die Frage gestellt habe, das war jedoch nicht gemeint, wie Du allerdings unschwer feststellen hättest können. Wuni :;-{ )) www.photographieren.at |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Es überrascht mich aber weiters nicht, dass Du dies offensichtlich nichttja, wer sarkasmus aus seinem leben ausschließt muss ein ganz schön verzeifelter mitmensch sein... ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Es überrascht mich aber weiters nicht, dass Du dies offensichtlich nicht wolltest. Dann find ich es aber um so lustiger, dass Du den meinen Worten innewohnenden Sarkasmus nicht entdecken willst! Wuni :;-{ )) www.photographieren.at |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Link? (Bild pfunziwunzifunztatatut ned)![]() myZEN See the world through my eyes |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
bei mir schon Mfg Marax ![]() TDI PD Power - The Power to Surprise |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hmm... dann wirds wohl unsere Firmenfeierwand sein, die das blockt... (man sieht keine Meldung o.ä.), damit erübrigt sich auch jeder Link.![]() myZEN See the world through my eyes |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
gehts so auch nicht?![]() ![]() Character cannot be developed in ease and quiet. Only through experience of trial and suffering can the soul be strengthened, ambition inspired, and success achieved |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Danke - daheim geht ja eh alles. nur in der Firma ned - hatte auch keine Zeit meine Wlan-Alternative dort einzuschalten. Hmm.... also für ganz seriös halte ich diese Einschaltung aber ned... ![]() myZEN See the world through my eyes |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und das witzige bei der Sache, die Firma RZ-Bau gibt es wirklich: http:/ netter Scherz! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wo hast denn das abfotografiert? Kenn die Firma sogar... ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
kleine zeitung jobs Mfg Marax ![]() TDI PD Power - The Power to Surprise |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
kleine zeitung oder die faschingsedition vom eberhard? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na dass wär doch was für die ganzen Nullnummern des ehemaligen FPÖ/BZÖ Regierungsteams... z.B. "The world in Vorarlberg is to small" - Gorbach... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
omg - den "The world in Vorarlberg is to small" - Gorbach hatte ich schon wieder total verdrängt!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
apropos Vorarlberg. Ich habe gelesen, dass in Singles in Vorarlberg du hemmungslosesten überhaupt seim sollen. Link folgt... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wie deppat kann man eigentlich "werben" ? Deine Postings sind allesamt lächerlich... --- Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dafür ausgebildet. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.