| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hallo zusammen! Entweder bin ich zu blind oder es gibt das in Geizhals nicht: Gibt es als eingeloggter User die Möglichkeit, Artikel "automatisch" beobachten zu können? Ich beobachte momentan den Preisverlauf von mehreren Produkten. Also muss ich mich jedesmal durch die Seite klicken oder jeden der Artikel einzeln über die Suchfunktion herausfinden. Ich fände es angenehm, wenn ich hier eine Liste dieser Teile anlegen könnte und mir genau diese zusammengefasst auf einer Seite angezeigt werden. Wie gesagt, gibt es diese Möglichkeit schon oder bin ich einfach nur zu blind, um dieses Feature zu finden.... Danke Michael |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
finde es auch nicht also entweder sind wir beide blind oder sowas gibt es nicht wenn es das nicht gibt bin ich auch dafür sowas zu implementieren => wünsche an GFH - "Christkindl" lg bono_d70 bono_d70's Webalbum _________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Ich habe keine Ahnung! Ich rede nur gern mit! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
auf der linken seite, unterhalb der suche findest du den link "Wunschlisten", wo du dir gewünschte listennamen anlegen und dann auch einsehen kannst. auf jeder artikelseite gibt es dann die möglichkeit "Artikel in Wunschliste ... speichern". die einzelnen preisentwicklungen sieht man in den wunschlisten nicht, jedoch alle darin gespeicherten artikel mit kategorisierung, bestpreis, verfügbarkeit, usw. ________________________________________________________________________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
die einzelnen preisentwicklungen sieht man in den wunschlisten nicht,wär fein, falls es nicht ein zu grosser aufwand ist, wenn man das gleich auf einer seite sehen könnte wie gesagt keine ahnung was da an aufwand dahinter steckt => nur mal so ein wunsch ans GHF-Christkindl lg bono_d70 bono_d70's Webalbum _________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Ich habe keine Ahnung! Ich rede nur gern mit! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Danke, das ist so in etwa das gewünschte |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.