| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
kann man das nicht umgestallten? finde es irgendwie irreführend Gruß Sonic The Hedgehog Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag. Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wo? ------------------------------ nächste Konzerte: 27.11.2009 Funny van Dannen, Weekender Club, IBK 01.12.2009 THE PRODIGY, Olympiahalle, IBK 10.02.2010 Rammstein, Chemnitz Arena, Chemnitz DE Juli 2010 Montreux Jazz Festival (hoffe ich mal) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
zb hier: http:/ bei zwei händlern wird links das logo gezeigt und rechts steht dann: Achtung! Bei diesem Artikel ist keine Bezahlung mit Kreditkarte oder Bankomatkarte möglich! ist doch irgendwie widersprüchlich Gruß Sonic The Hedgehog Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag. Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich schätze bei geizhals ist der KK nutzungs tag shop-bezogen und nicht artikel bezogen - ist auch logisch, sonst wäre es für shopbetreiber ein massenaufwand für jeden artikel spearat auch noch zahlungsmöglichkeiten anzugeben. dass einige shops ab einer gewissen summe keine KK zahlung -anbieten kann vorkommen. ------------------------------ nächste Konzerte: 27.11.2009 Funny van Dannen, Weekender Club, IBK 01.12.2009 THE PRODIGY, Olympiahalle, IBK 10.02.2010 Rammstein, Chemnitz Arena, Chemnitz DE Juli 2010 Montreux Jazz Festival (hoffe ich mal) | ||||||||||||||||||||
| 20.11.2009, 14:33 Uhr - Editiert von q.e.d., alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
es ist irritierend, weil es nicht bei shop gezeigt wird, sondern beim preis... aber man kann wohl nicht alles haben die seperate angabe, wird ja von den shopbetreibern gemacht, in der beschreibung des artikels Gruß Sonic The Hedgehog Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag. Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
die seperate angabe ja, aber nicht das kk icon links! das ist shop aber nicht artikelspezifisch wie es scheint, daher auch rechts der Text ACHTUNG! Bei diesem Artikel ist keine Bezahlung mit Kreditkarte oder Bankomatkarte möglich! was ist da jetzt so irreführend? Grundsätzlich gibs beim Shop KK Zahlung aber nicht bei diesem Artikel. ------------------------------ nächste Konzerte: 27.11.2009 Funny van Dannen, Weekender Club, IBK 01.12.2009 THE PRODIGY, Olympiahalle, IBK 10.02.2010 Rammstein, Chemnitz Arena, Chemnitz DE Juli 2010 Montreux Jazz Festival (hoffe ich mal) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich irritierend und nicht irreführend geschrieben (edit: doch im ersten post) bin nur der meinung, das man es besser gestallten kann, denke niemand liest bei den händlern noch mal die artikelbeschreibung durch, wenn sie schon 20x oberhalb gestanden ist mehr wollte ich nicht anregen Gruß Sonic The Hedgehog Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag. Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter. | ||||||||||||||||||||
| 21.11.2009, 00:56 Uhr - Editiert von Sonic The Hedgehog, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hab mich diesbezüglich schon mal bei Electronic4you gemeldet (bei einem LCD-TV ist auch "Achtung! Bei diesem...." gestanden), die Antwort war dass man grundsätzlich schon mit Kreditkarte zahlen kann, bei manchen Artikeln aber so knapp kalkuliert wurde, um den Preis zu erreichen, dass bei denen dann eben nicht mehr die KK akzeptiert wird. mfg - - - Signatur bitte hier abtrennen - - - |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das verstehe ich auch nur finde ich die art, wie es auf geizhals dargestellt wird, nicht optimal man darf aber nicht vergessen, das es nicht immer leicht ist, so eine seite zu gestallten und deswegen finde ich es ja auch so super, das geizhals immer daran arbeitet, etwas zu verbessern Gruß Sonic The Hedgehog Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag. Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Beim Händler "krob" habe ich noch nie einen preislich ganz vorne gereihten Artikel gefunden, bei dem nicht die KK-Zahlun ausgeschlossen wäre. Böses denkt, wer da Absicht vermutet... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.