| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ Yes! Noch 2 Tage _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
bin gespannt welche hardwareanforderungen das spiel diesmal hat.![]() Mmmmh Bier!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
gabs letzes jahr eine mac version? ____________________________________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
dass auf deiner kiste nix läuft, hättest du bedenken sollen bevor du sie gekauft hast! *duckundrenn* s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
es gab letztes jahr gegen ende der saison eine mac-version, daher ist heuer (hoffentlich gleich) wieder mit einer zu rechnen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja ... ich wollt doch nur ein wenig das klischee bedienen! s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
achso... ...sehr lustig |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ma hee.... komm schon! s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
---------------------------------------------------------------------------------- Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja denn ein Mac ist nichts für Kleinkinder. Ist eben nicht für Spiele zugeschnitten wie ein PC ____________________________________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
*lol* hast du den spruch aus einer alten kiste - auf welcher noch G4 oder G5 steht - ausgepackt? lg s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Einen G5 als alte Kiste zu bezeichnen zeugt von unfundiertem Fachwissen. ____________________________________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
also du kannst mir ja viel vorwerfen ... aberunfundiertem muss ich bei aller bescheidenheit zurückweisen... der powerPC970 aka "G5" ist -in 130nm-verfahren hergestellt- 2004 erschienen und wurde bis 2006 - nach einem DIE-shrink - in 90nm-verfahren hergestellt... mittlerweile sind von ibm power6 und power6+ (allesamt quasi aus der selben entwicklungsschiene) schon erschienen... und der power7 steht in den startlöchern http:/ ebenso in den startlöchern steht das jahr 2010 ... wenn ich also eine 3-6 jahre alte CPU nicht als alt bezeichnen darf... natürlich verrichtet sie vielleicht guter dinge .. aber schau dir doch mal an, was IBMs aktuelle cpu-generation auf dem kasten hat! lg s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das video is gut ------------------------------ nächste Konzerte: 27.11.2009 Funny van Dannen, Weekender Club, IBK 01.12.2009 THE PRODIGY, Olympiahalle, IBK 10.02.2010 Rammstein, Chemnitz Arena, Chemnitz DE Juli 2010 Montreux Jazz Festival (hoffe ich mal) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ja, exzellent. SC-Süchtler überall _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
verdammt, da wird wieder viel Zeit draufgehen ![]() Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Jo,aber Klass is trotzdem |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
mal sehen obs heuer für die top 10 reicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
unter den top 50 letztes jahr aber du brauchst massig zeit mal sehen obs heuer reicht |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Top Ten geht nur, wenn 6-8 h spielst jeden tag, würde ich mal sagen... _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ned ganz aber kommt hin. im bereitschaftsdienst vergeht die zeit teilw sehr langsam |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Aja, Bereitschaftsdienst. ...deshalb habens in den Einsatzwagen schon mal Laptops drin? Aber Respekt: Top50 Geht bei mir leider nie und nimmer, denn wenn im Dienst, dann Dauereinsatz War letztes Jahr schon bei einem Top1000 Ergebnis mächtig stolz _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das geht schon los?? und ich hab noch gar nicht geübt "Travelling is not just about seeing new things - it's about having new eyes" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nix da. Augen zu und owe üban Berg _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Viele gute Kurven, erinnert in manchen Passagen an Garmisch. Und is Gott sei Dank nicht so ein Ringelspiel wie Bormio... Und wirklich fad war Aare. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Meinst du das jetzt im Ernst, weil im Weltcup ist es meiner Meinung nach eine der besten Strecken. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
lol ...aber wirklich: nicht gerade das gelbe vom ei. Aber zum aufwärmen, ganz OK _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Keine Olympia-Abfahrt? Suche im Forum Forums-FAQ Täglich frische Sudokus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
What for? Die Klassiker zählen. Und olympische Abfahrten finde eh oft auf irgendwelchen Retortenpisten statt. Das ist doch kein Vergleich mit dem Nervenkitzel, wenn man sich über die Mausefalle stürtzt oder am Hundsschopf vorbeispringt! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Natürlich. Aber Olympia ist Olympia. Vor 2 Jahren habens sogar die Autobahn von Aare mit ins Programm genommen. Da sollte die Olympia-Abfahrt auch mit dabei sein. Suche im Forum Forums-FAQ Täglich frische Sudokus |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gibts heuer wieder ein GHF Team? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Keine Ahnung. Wenn jemand eines gründet? Wer war es denn letztes Jahr? _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Habe mal ein Team gegründet. http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Sehr brav ...was? 4 zehntel schneller? _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
ist bei euch das fahrgefühl auch so langsam?![]() Mmmmh Bier!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Nein, aber der oberste Streckenteil ist recht langsam... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nur obm. _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
ich verstehs ned, mir kommts vor es wird jede version langsamer und träger.![]() Mmmmh Bier!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ist Dein PC vielleicht zuu alt dafür? *ggg* Bei mir läufts ganz flüssig.. auch wenn der obere Streckenteil sehr langsam vorkommt.... Stay cool |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Der obere Teil ist auch sehr langsam |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das kommt von der vielen zusätzlichen Werbung...bigpizza, nikon usw. usf. mfg - - - Signatur bitte hier abtrennen - - - |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Es trafen sich die Großsponsoren im Entwicklungsstudio: "Gell, die Spieler müssen unsere In-Game-Ads aber schon auch mitkriegen ... also macht mal langsamer" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
So in etwas könnts abgelaufen sein... mfg - - - Signatur bitte hier abtrennen - - - |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
aaaaaah, stimmt.![]() Mmmmh Bier!!! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ich hab die mac version des spiels geladen und es hat bis gestern abend alles perfekt funktioniert...seit dem update gestern abend aber stürzt das spiel immer vor dem menü bildschirm ab und geht automatisch wieder raus. hab schon zweimal alles gelöscht und nue kopiert, aber das bringt auch nichts... hat nochwer die mac-version und kann das bestätigen? vor dem update lief alles perfekt... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Veruschs mal hier vielleicht können sie dir dort helfen. http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
thx..schreib dann später rein |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Die Mac Version rennt auf meinem Lapi sowieso nicht flüssig. Schlampig gemachte macversion. Die Windowsversion am gleichen Lapi läuft super. Das ist eine Macemulation aber bestimmt nicht für den Mac geproggt Vielleicht mach ich ja was falsch. Gibs vielleciht Mac treiber die die 3D-Leistung beschleunigen würden? Thx ____________________________________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ne, ich kenne auch keinen treiber für mac, aber bei mir hat es bis zum update auch ohne treiber sehr gut funktioniert |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Mein Nick ist Bas89ti! lg ________________________________________________________________________________ Peugeot 207 RC ![]() ________________________________________________________________________________ Ich suche: Ich verkaufe: PDA Dell Axim X51v + TomTom BT Navigation Ignore List: Nick_name_1 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ schreib es bitte dem Mr.XX _________ _________ Arepo |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.