| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
In diesem Thread werden Tiere gesucht, die GENERELL SÜSSER sind als Katzen! Katzikatzi! Moi so lieb! Aber jetzt kommt ... [ihr seid dran!] - --- "haben sie, alice, zur zeit ihre menstruation?" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
die GENERELL SÜSSER sind als Katzen Gibt es nicht Thread kann geschlossen werden ![]() Zum Teufel mit den ECHTEN Schweinen! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() ************************************************************* * 1 Yobibyte (YiB) = 2^80 Byte = 1.208.925.819.614.629.174.706.176 Byte * ************************************************************* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Die san ned süss sondern fett ![]() Zum Teufel mit den ECHTEN Schweinen! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das sind nur die haare! s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() Zum Teufel mit den ECHTEN Schweinen! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
und der kräftige Knochenbau mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Man soll nicht lügen in der Politik Bundeskanzler Werner Faymann, FORMAT 35|2009 Seite 15 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
blade gefährliche Viecher. pong "Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
************************************************************* * 1 Yobibyte (YiB) = 2^80 Byte = 1.208.925.819.614.629.174.706.176 Byte * ************************************************************* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
[]Du kennst meinen verstorbenen Kater Gegen den sind/waren 3 ausgwachsene Pandaweibchen die seit 4 Wochen nix zum fressen gesehen haben richtig handzahm ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Schokoosterhasen mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
schokonikoLÄUSE! (sorry AVS) s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ROFL - --- "haben sie, alice, zur zeit ihre menstruation?" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
lol sein Schwanz ist gleich groß wie seine Haxen *gggggggggg* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
jo weils im das Ding abschleift wenns ständig am Boden aufklatscht *g* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
bist neidisch?? ____________________________________________________________________ Only the Dead have seen the end of the War (Plato) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
bitte wie soll er mit 5cm lange Haxn am Radl fahren??? mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
____________________________________________________________________ Only the Dead have seen the end of the War (Plato) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
das Bild hätte die "Sport"-challenge wohl gewonnen ... "I'm sorry to hear that the truth insults you" (c) Fake Chuck Westfall |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nein denn wie sollte ich damit radfahren? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hat dir sub eh schon gezeigt: http:/ ____________________________________________________________________ Only the Dead have seen the end of the War (Plato) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
für mich sind Katzen nicht süss also is alles andere Süsser ______________________________________________________________________________ Beißen´s? .....Wenn´s mich reizen..... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
naaaa wos solln des eigentlich darstellen? ein Maulwurf? ______________________________________________________________________________ Beißen´s? .....Wenn´s mich reizen..... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nacktmulle? mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wasisdasden? Man soll nicht lügen in der Politik Bundeskanzler Werner Faymann, FORMAT 35|2009 Seite 15 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
katzen sind unschlagbar, siehs ein. ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Keinohrhasen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
http:/Eindeutig ein "Falscher Hase"! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
#3 ist kein Häschen, sondern eine verdammt fesche Ktz mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Jo, da würde ich auch NA türlich sagen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
NA türlich Bio oder nicht, ist da nicht die Frage. Mitunter kann man schon mal ein paar künstliche Inhaltsstoffe durchgehenn lassen mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Bio oder nicht, ... Hey. das war jeztt NICHT auf "Bio" bezogen sondern auf "Na" = Dialekt "nein" also der Wechsel von nein auf ja. Andere Antwortmöglichkeit: Wer liest schon die "Inhaltsangabe" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
auf "Na" = Dialekt "nein" wer würde da schon nein sagen mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich für eine Zehntelsekunde, ich bin ja keine Schlampe und habe einen Anstand |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
bin ja keine Schlampe wer gesteht sich das schon gerne selbst ein mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Wie wärs mit Bunny? ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Alles ist lieber als diese bestialischen Mordbestien. Wer den mordlüsternen Blick einer Katze sieht wie sie gerade ein Ziesel totbeißt sieht in der nichts süßes, sondern das todbringende Ungeheuer das Felis Catus darstellt. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Alles ist lieber als diese bestialischen Mordbestien. Ziesel welcher auch vor Würmern etc. nicht zurückschreckt.....vielleicht hat er keinen mordlüsternen Blick aber er frisst sie ![]() Die 250-ccm-Zweitakter sind Legende Honda hat jetzt seinen Markenpokal, und dafür eine spannende WM-Serie vernichtet. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Und das ist eben der Unterschied. Katzen sind neben dem Menschen wohl die einzige Spezies die tötet ganz ohne zu fressen. Einfach aus Spaß an der Jagd. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() ***** I did some research into life. It appears to be awesome. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wenn's nicht so stinken würden _______________________________________________________________________ "...Guten Tag ich bin die Freiheit..." MfG *~KloNStaR~* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Stinken? Sie fressen nur Eukalyptus, die _müssen_ wohl frisch aus dem Maul riechen... Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy? ...und warum kotzt er auf T-Shirts? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
nee... die stinken wirklich ganz schön...zumindest die 40-50 die ich schon gesehen habe... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
_____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Da Katzen die allerliebsten Viecher sind und Eichhörnchen die zweitallerliebsten Viecher sind, kann das ultimativ-herzigste Viech von allen nur dann entstehen, wenn ein paar Pussys mit Katzenminze abgefüllt und anschliessend in ein Gehege voller schwer erziehbarer Eichhörnchenmännchen gesteckt werden. Der Begriff "Oachkatzl" legt allerdings nahe, das schon jemand vor mir diese ziemlich geile Idee hatte. ------------------------------------------------------ "My brother got kicked out of Barnes and Noble for placing bibles in the fiction section." --- letztes Update...16.11.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Eichhörnchen sind Gretzn, vorallem wenns einem das Hosenbein raufkraxln. pong "Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Na die wissen halt, wo die Nüsse versteckt sind... *schenkelklopf* ------------------------------------------------------ "My brother got kicked out of Barnes and Noble for placing bibles in the fiction section." --- letztes Update...16.11.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Rofl! ---------------------------------------------------------------------------------- Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
"I'm sorry to hear that the truth insults you" (c) Fake Chuck Westfall |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Keine Sorge... vorerst hab ich weder Katzen, noch männliche Rüpel-Hörnchen in Reichweite. ------------------------------------------------------ "My brother got kicked out of Barnes and Noble for placing bibles in the fiction section." --- letztes Update...16.11.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
männliche Rüpel-Hörnchen "I'm sorry to hear that the truth insults you" (c) Fake Chuck Westfall |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
wenigstens im Kinderprogramm ist man damals nicht ganz so weit gegangen: http:/ (zur Erinnerung: P. wurde von einer Katze aufgezogen und benahm sich in Details und im Speiseplan auch so) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich will kein lausiges Eichhörnchen mit Glöckchen, ich geh mit der Zeit. Ein Hybrid muss es sein! ------------------------------------------------------ "My brother got kicked out of Barnes and Noble for placing bibles in the fiction section." --- letztes Update...16.11.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() ![]() Kleiner Panda (Red Panda, Firefox) _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
verdammt, den wollt ich posten ^^![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Du hast halt nicht den Cuteness-Speedometer _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
OCHGOTTCHEN! - --- "haben sie, alice, zur zeit ihre menstruation?" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Tja, ich weiß, was süß is _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Großer Panda ist aber auch lieb Man soll nicht lügen in der Politik Bundeskanzler Werner Faymann, FORMAT 35|2009 Seite 15 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
turned off pong "Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
pong "Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() Zuckerkranke Katzen. ![]() | ||||||||||||||||||||
| 29.11.2009, 17:24 Uhr - Editiert von Fluglaotse, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
moisolieb - --- "haben sie, alice, zur zeit ihre menstruation?" |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
also ich tippe eher auf Belladonna (Tollkirsche) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Verdammt wer hat mir schon wieder den Wecker vorgestellt.![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() schmecken auch besser, wenn sie gross sind Free BANANAS and dsl for all! Ugh ugh, eeeek! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Katzen sind nicht süßt. Schokoosterhasen sind süß. Katzen sind eher so ... würzig, naja, je nachdem womit man sie anmacht... ________________________________________________________________________ There's a typo in the Bible. It should read "The geek shall inherit the earth". |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
womit man sie anmacht... süß-sauer mfg AVS |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
hi,![]() aber die frettchen einer freundin waren auch top! [ich würd weder-noch in einer whg halten] lg, hariw |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
alle parasiten _____________________________________________________ bei mangelnder gesprächskultur empfehle ich: http:/ ist der unmut mit mir doch zu gross, besteht hier die möglichkeit dem ausdruck zu verleihen: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() | ||||||||||||||||||||
| 29.11.2009, 20:53 Uhr - Editiert von yangel, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() ______________________________________________________ HP Elitebook 6930p, C2D P8600, 4GB, 160GB, WXGA+, WWAN | ||||||||||||||||||||
| 29.11.2009, 21:24 Uhr - Editiert von nimax, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Moi, is des herzig! Ich möchte nicht wissen, bei wievielen Leuten so ein Viecherl schon unabsichtlich am Kastaniengrill gelandet sind ^^ ------------------------------------------------------ "My brother got kicked out of Barnes and Noble for placing bibles in the fiction section." --- letztes Update...16.11.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hast den tiefer gelegt? Wenn der Sturm losbricht, verstummen die Einen vor Schrecken, und die Anderen breiten, einem Adler gleich, die Flügel aus und schwingen sich empor. Herzlichen Dank an Raydoo für die Fotos |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Schildkröte Man soll nicht lügen in der Politik Bundeskanzler Werner Faymann, FORMAT 35|2009 Seite 15 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() Remember not to... ________________________________________________________________ The only easy day was yesterday |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
die katze zu übertrefen ist schwer aber nicht unmöglich. ![]() ![]() ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Achgottchen.. was ist denn das herziges? ---------------------------------------------------------------------------------- Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Das ist eine ART von GLEITHÖRNCHEN Im winter werden die weiß wie Schneehasen *fg* einfach putzig , errinert mich an den kater von schreck mit kulleraugen *grins* |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wirklich putzig Danke für die antwort. ---------------------------------------------------------------------------------- Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Warum fällt mir bei "Gleithörnchen" die Story mit den zwei Hinterladern, dem Hamster und dem Feuerzeug ein ... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wie ein pelziger Schneeball mit grossen Augen! Das ist ja sowas von knuffig! Und für alle, die sich nicht von ihrer Katze trennen können, hat das Ding sogar noch Schnurrhaare und einen Flauscheschweif... ich will keine Katze mehr. ------------------------------------------------------ "My brother got kicked out of Barnes and Noble for placing bibles in the fiction section." --- letztes Update...16.11.09 http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() ____________________________________________________________________ Only the Dead have seen the end of the War (Plato) |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
http:/ sooooo cute ![]() Suchbild, wo ist der Kanarienvogel *gg* Es gab ja schon genug Science-Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Dass dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Hier nochwas:![]() http:/ _____________________________________________ "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!" _____________________________________________ ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Was ist das für ein doppelköpfiges Tier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hi, sweet, ...aber wehe, wenn sie erwachen eine studienkollegin hat einige gehabt - und um ein haar hätt ich auch 2en meine terrasse "übertragen". war mir dann letztendlich doch zu viel aufwand, verantwortung. lg, hariw |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Norwegische Schmalzkatzen --- Man soll nicht lügen in der Politik Bundeskanzler Werner Faymann, FORMAT 35|2009 Seite 15 |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Selbstverständlich geht nichts über eine Katze. Aber wenn, dann am ehesten wohl dieser kleine Racker: |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
![]() lol Das ist "Patrioten Kryp Snigel" die Snäcka |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
erdmännchen aka meerkats bzw suricates http:/ http:/ http:/ http:/ kakapo http:/ kuskus/cus cus http:/ http:/ (plump)loris aka slow loris http:/ http:/ http:/ and i could go on and on ^^ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.