| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hallo, ich nutze auf meinem HP nc6120 Notebook, Ubuntu 9.10. Mein Handy, ist ein Sony Ericsson K530i. Nun meine Problembeschreibung: Wenn ich über Bluetooth z.B von dieser Seite: http:/ Themes, auf den Desktop und dann, über Bluetooth auf mein Handy lade und das Theme, am Handy auch anwenden möchte, erhalte ich auf dem Handy die Meldung: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden". Ich dachte zuerst an die Rechteverwaltung und habe in der Bash, in den Desktop Ordner gewechselt. Danach ein sudo chmod 777 Dateiname.thm Hat aber nichts gebracht, immer noch die Meldung die Datei sei beschädigt. Testweise, habe ich die gleiche Prozedur, mit den gleichen thm Dateien, dann unter Windows 7 durchgeführt. Hier hat es auf Anhieb einwandfrei funktioniert die thm Datei auf das Handy zu funken und dann auch gleich anzuwenden. Mir ist es echt ein Rätsel warum das nur bei den thm Dateien unter Ubuntu nicht klappt. Andere Dateiformate, kann ich nämlich auch unter Ubuntu auf das Handy funken und benutzen. Falls jemand eine Idee hat bin ich dankbar. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: thm Dateien - Dateien beschädigt, können nicht verwendet werden Ubuntu 9.10 Sony Ericsson K530i (A national Acrobat am 31.12.2009 11:29:25)
![]()
Re(2): thm Dateien - Dateien beschädigt, können nicht verwendet werden Ubuntu 9.10 Sony Ericsson K530i (X33 am 31.12.2009 21:55:20)
![]()
Re(3): thm Dateien - Dateien beschädigt, können nicht verwendet werden Ubuntu 9.10 Sony Ericsson K530i (A national Acrobat am 01.01.2010 11:42:44)
![]()
Re(4): thm Dateien - Dateien beschädigt, können nicht verwendet werden Ubuntu 9.10 Sony Ericsson K530i (X33 am 02.01.2010 09:46:18)
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.