| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
hallo zusammen ich habe folgendes problem. ich habe ein vcproj. und will ein c file daraus compilen. was auch laut Compiler funktioniert Ergebnisse Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\HDPhoto\image\VC8Projects\Release\EncodeLib\BuildLog.htm" gespeichert. EncodeLib - 0 Fehler, 1 Warnung(en) und im Projektordner wurde auch brav ein ordner 'release' angelegt in dem ist wieder ein ordner mir meinem projektnamen und darin befinden sich aber log das buildLog .obj, .lib, idb und pdb files nur kein ausführbares file. in der ganzen ordner Hierarchie bis zur root (C:\) keine ausführbare datei zu finden. wo bitte schreibt der compiler das bitte hin |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Visual C++ Express 2008 - nach release keine .exe (Megaman am 22.02.2010 16:12:39)
![]()
Re(2): Visual C++ Express 2008 - nach release keine .exe (Entity am 22.02.2010 16:27:09)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
ja danke ich hab das falsche projekt erwischt jetzt hab ich nur noch den fehler (also bei der application) fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "x86.h" obwohl ich die x86.h in mein projekt eingebunden habe |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.