| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hallo. Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Laptop. Anwendungsgebiete: Office, Multimedia, Spiele (mal schaun was es neues am Markt gibt *fg*). Wenn ich mich entscheiden soll, einen Core i7-720QM 4x 1.60GHz oder Core i5-520M 2x 2.40GHz?! Derzeit nützen mir die 4 Kerne nicht viel, ausser ich mach meine Videobearbeitung. Aber Multimediaseitig und Spieleseitig isses net not,oder?! Und von der GraKa her ist die NVIDIA GeForce GT230M 1024MB max.2815MB shared memory verbaut. Derzeit tendiere ich zu einem HP. Hab mir aber auch Toshiba und jetzt gerade die von Alienware angesehen. Preislich rechne ich mit 1300€. oder mehr - nur bis jetzt kann mich kein Gerät überzeugen. Stopp, das stimmt so nicht. Hab den Konfigurator mal angeschmissen. ALs der Preis aber bei 4000€ lag, das is mir dann doch zuviel. Vielleicht kann mir wer helfen und ein paar Tipps bzw. Entscheidungshilfen geben. Danke im *TRÖT* Ice |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Laptop Kaufentscheidungshilfe (Diall am 25.02.2010 22:44:48)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hab jetzt 2 Favoriten ins Auge gefasst.... Toshiba X500-111 und HP DV8-1190eg..... Wobei sich jetzt nur die Frage der Qualität stellt.... Vorteile Toshiba: bessere GraKa, BluRay Brenner Vorteile HP: 6GB Ram, 1TB Hdd, 24Monate Garantie Was soll ich tun?! Der Nachfolger des X500, der X500-11V ist mir dann doch zu teuer. Bitte um Hilfe. Danke Ice |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.