| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hallo Allerseits! Ich hab bei Amazon UK eine Ocz agility ex 60 GB SSD SATA II bestellt und nun ist ein OCZ RAM gekommen. Amazon UK hat die Artikelüberschrift, Bild und Preis geändert, allerdings nur das Bild in meiner persönlichen Bestellseite. Preis und Produkttitel "OCZ Agility EX Series SATA II 2.5 inch 60GB SSD Drive" (mit ausgetauschtem Bild) sind noch mit der Bestellung ident. Wenn man im Amazon Suchfeld " OCZ und AGILITY " einträgt wird man noch immer zu dem OCZ RAM verlinkt, allerdings nicht mehr mit AMAZON UK als Verkäufer. Bei meiner Bestellung war noch ein SSD Bild und eine SSD Überschrift vorhanden und Preis 114 statt 316 Pfund (You save 64 %) http:/ Auf der Rechnung im Paket steht nicht mehr OCZ SSD sondern OCZ RAM. Hab einen Screenshot bei der Bestellung gemacht, ist das bein urgieren hilfreich. Hat irgendwer Erfahrungen mit Amazon Uk? Was nun damit ich die gewünschte SSD bekomme???? Mit freundlichen Grüßen |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Amazon UK Bestellung- Falsche Lieferung!?!-Erfahrungen damit (raumplaner am 26.02.2010 16:55:46)
![]()
Re: Amazon UK Bestellung- Falsche Lieferung!?!-Erfahrungen damit (Undying am 26.02.2010 16:57:49)
![]()
Re(2): Amazon UK Bestellung- Falsche Lieferung!?!-Erfahrungen damit (corto am 26.02.2010 17:45:40)
![]()
Re(3): Amazon UK Bestellung- Falsche Lieferung!?!-Erfahrungen damit (Undying am 26.02.2010 21:33:54)
![]()
Re: Amazon UK Bestellung- Falsche Lieferung!?!-Erfahrungen damit (paschinger am 26.02.2010 22:55:38)
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.