| |||
|
![]()
|
|
||||||||||||||||||
|
1. Beim Hand-Zubehör würde ich mir gerne zusätzliche Filter wünschen. z.B. möchte ich ein Bluetooth-Headset, funktioniert nur, wenn ich nach Bluetooth im Text suche. 2. Die Zubehörtypen stimmen nicht immer mit den Produkten überein. Wähhle ich z.B. Headset aus, fallen mir die Plantronics Discovery Headsets aus der Liste - warum auch immer. 3. Edit: Und wenn ich schon dabei bin: Ich suche ein Multipoint-fähiges Headset. Wenn ich das auch noch filtern könnte... emefge Infosauger _____________________________________________________________________________ Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört. "Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?" Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun! ![]() | |||||||||||||||||||
| 09.03.2010, 11:42 Uhr - Editiert von Infosauger, alte Version: hier |
|||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||
![]()
Re: Handy-Zubehör - Kategorisierung (ghmiles am 10.03.2010 09:59:45)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
2 von 3, das ist ein guter wert. und den 3 Punkt muss ich halt selber suchen. emefge Infosauger _____________________________________________________________________________ Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört. "Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?" Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun! ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.