| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich hab an meinem Laptop eine WD-NAS-Platte direkt am LAN-Anschluss angeschlossen. Internet läuft über WLAN. Ich hab dann downloads über Vuze auf dem NAS gespeichert, nicht mehr direkt auf die lokale Festplatte. Leider hat Vuze angefangen regelmßig abzustürzen, d.h. nach einigen Minuten (5-15) normalen Downloaden hat Vuze nicht mehr reagiert - bei weiterhin 50% CPU-Last. Fehlermeldungen waren immer mit heap size oder so. Ich hab nun einige Downloads wieder auf die Lokale Platte gespeichert, und plötzlich läuft Vuze wieder länger einwandfrei (jetzt schon 1,5 Stunden, das hatte ich die letzten 10 Tage kein einziges Mal). Meine Fragen: Kann es sein, dass zuviele gleichzeitg geöffnete Dateien (obwohl die Upload und Download auf 20 kBs beschränkt ist) auf einem Netzlaufwerk Vuze zum Absturz bringen? Was könnte noch der Grund sein? Mein NAS macht sonst keine Probleme. emefge Infosauger _____________________________________________________________________________ Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört. "Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?" Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun! ![]() |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.