| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wo könnte ich mir denn in Wien meine externe Festplatte kostenlos anschauen lassen bzw. falls nur ein kleiner Schaden ist, kostenlos reparieren lassen? Das mit der Datenrettung würde ich alleine zuhause vermutlich auch schaffen, es geht mir nur darum, dass die Festplatte wieder repariert wird, nicht um das, was darauf ist. Deshalb sollte die Reparatur natürlich nicht so viel kosten, sonst könnte ich mir gleich eine neue kaufen. Lg Vali |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (athis am 12.03.2010 12:17:25)
![]()
Re(2): Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (Häfi am 18.03.2010 21:03:06)
![]()
Re(3): Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (athis am 18.03.2010 22:03:18)
![]()
Re: Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (Fine Food am 18.03.2010 21:07:46)
![]()
Re: Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (JC-Denton am 19.03.2010 00:27:00)
![]()
Re: Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (Thunder am 19.03.2010 07:18:35)
![]()
Re: Externe Festplatte läuft nicht mehr - Reparatur? (raumplaner am 19.03.2010 10:28:38)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Wenn die externe Festplatte nicht mehr geht, muss nicht die Festplatte defekt sein. Es kann auch der Controller, Netzteil usw etwas haben. Einfach das Gehäuse aufmachen, Festplatte rausnehmen und in einen PC stecken. Wenn dann auch nichts geht, wird wohl eher nicht so billig. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.