würdet ihr diese HDD nehmen für ein macbook pro
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » würdet ihr diese HDD nehmen für ein macbook pro (24 Beiträge, 335 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): würdet ihr diese HDD nehmen für ein macbook pro
13.03.2010, 21:19:15
ich habe von den seagate 320gb hdds mit 7200min^-1 ettliche verbaut ..und keinen fehler gehabt!

ausserdem ist die 320gb hdd von dir vermutlich eine "momentus 7200 serie 3" mit 3x160GB speicher ... die 500GB platte ist eine "momentus 7200 serie 4" mit 2x250GB speicher, komplett anderem aufbau und anderer elektronik!

ich mag dich nicht denunzieren sondern dir die augen öffnen:

denkst du, dass du als laie bei EINEM defekt, EINER platte auf einen serienübergreifenden fehler bezüglich EINES typs EINER anderen serie schliessen kannst? und das bei einem hersteller, der über 50.000 mitarbeiter hat?

also ich für meinen teil würde so eine behauptung nicht aufstellen ...und das nicht nur, weil ich mit seagate festplatten, sondern auch mit dem austausch-service von seagate die besten erfahrungen gemacht hab!

die western platten sind natürlich auch nicht übel .. bei notebooks verwende ich die aber ungerne, da sie meiner erfahrung nach mehr vibrationen verursachen ... der häufigste kaufgrund war eigentlich die "spontane verfügbarkeit"!

lg und bitte sieh' meine aussagen nicht als angriff!

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung