| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gerade lief eine Zusammenfassung des Biathlon bei den Paralympics. Jetzt sehe ich da, wie diverse Beeinträchtigte mal komplett ohne Hände und somit Stöcke laufen, dann welche mit einer Hand und einem Stock, dann eine Hand kein Stock, der andere beide Hände kein Stock und beide Hände und 2 Stöcke. Ich denk mir, ok, laufens halt alle gemeinsam, mit extra Gruppenwertung, weil einer ohne Hände und somit ohne Stöcke hat ja einen EXTREMEN Nachteil gegen die mit 2 Händen und Stöcken + Stockschub. Kommen die nacheinander ins Ziel, die andern ziehen mit vollem Stockschub an dem ohne Hände vorbei, zack, fällt der immer weiter zurück, wird also in die Rangliste miteingerechnet. Wie kann es sowas geben, das einer ohne Hände, grad beim Langlauf allgemein in der gleichen Klasse ist wie der mit 2 Händen. Gibts doch gar nicht. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Paralympics (Robert Craven am 14.03.2010 10:50:54)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Früher gab es hunderte Unterteilungen und somit hunderte Natürlich macht sowas keinen Sinn, aber da gerade beim Biathlon hats mich echt schokiert. Da würde ich zumindest 2 Unterteilungen machen. Die ohne Hände und mit einer Hand bzw 2 Händen wobei eine lahm ist sollen ohne Stock laufen, und die mit 2 funktionierenden Händen. Wie die natürlich im Zielsprint angedrückt haben, da hast ohne Stöcke einfach kein Leiberl. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(substitute am 14.03.2010 10:53:35)
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.