| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Ich habe schon herumprobiert, kriege es blöderweise nicht hin, und ich weiß nicht, wo der Einstellung herkommt: in Outlook 2007 werden Text-Only Mails angezeigt mit eine Abstand zwischen Absätze. Sprich: lange Textzeilen werden ganz normal angezeigt, Texte mit Absatzmarken sind in die Länge gezogen, da immer eine doppelte Zeilenabstand verwendet wird. Es wird kein extra Zeilenumbruch eingefügt, sonder der Absatz hat 'nach Absatz extra leeren Platz anzeigen' als Formatierung. Hat jemand dies auch beobachtet und weiß wo ich (oder meine Frau) dies umgestellt hat? Es nervt einfach... Danke! Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy? ...und warum kotzt er auf T-Shirts? Amazon Kindle DX: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Outlook 2007, Anzeige von Plain-Text Mails (Ardjan am 06.04.2010 12:09:12)
![]()
Re: Outlook 2007, Anzeige von Plain-Text Mails (Thunder am 06.04.2010 16:42:22)
![]()
Re(2): Outlook 2007, Anzeige von Plain-Text Mails (MOM2005 am 06.04.2010 16:57:55)
![]()
Re(3): Outlook 2007, Anzeige von Plain-Text Mails (Thunder am 06.04.2010 17:00:38)
![]()
Re(4): Outlook 2007, Anzeige von Plain-Text Mails (MOM2005 am 06.04.2010 17:01:38)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hier hat es mir vor allem gestört bei den Statusmails von mein eigenen Server. So ein Logmail fangt zB so an: ################### Logwatch 7.3 (03/24/06) ####################und wenn das der doppelte Bildschirmfläche verwendet ist das einfach störend... Plain Mails haben natürlich irgendeine Formatierung um sie an zu zeigen (Schriftart, Schriftgröße, ...), aber die doppelte Zeilenhöhe konnte ich ihm nicht abgewöhnen. Bis gestern halt... .-) Automatic doors make me feel like a Jedi Amazon Kindle DX: http:/ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.